nicht so laut

556 14 0
                                    

Zwei Tage nach dem Tod von lukas ging ellie wieder wie gewohnt zur Arbeit. Jeder schaute sie mitleidig an aber ellie ignorierte sie.

In der notaufnahme herrschte reges treiben.
'Was machen Sie denn hier?'Fragte Shepherd Beckett.
'Nach was sieht es denn aus?'
'Beckett sie gehen nach hause!'Meinte Hunt nun zu ihr und april kam auf sie zu. Schließlich umarmte sie sie und brachte sie hinaus.
'Ich muss mit dir reden!'
'Klar komm mit!'Meinte April zu ihrer Freundin.

'Mir geht's so schlecht.'
'Das ist nun mal nachdem einer gestorben ist!'
'Nein ich meine mir ist die ganze zeit schlecht!'
'Bist du vielleicht schwanger?'rutschte es april heraus.
Ellie starte sie an und meinte
'Der wie viele ist heute?'
'Heute ist der 15!'Stellte april fest.
'Nein. Ich bin seit 2 Wochen drüber.'

April hatte ellie zu einer Blutprobe überredet und schickte schließlich das Päckchen ab.
'Was ist wenn du wirklich schwanger bist? Von wem ist es.' Fragte april.
'Es müsste von lukas sein. Ich hatte seit Monaten keins sex mehr!'
Eine Stunde später waren die Ergebnisse da.
April faltete den zettel auf und las vor.
'Du bist schwanger. In der 10. Woche!'
Ellie riss die Augen auf und ihr lief eine Träne über die wange.
'Nein....'
Mit diesen Worten riss sie die Tür auf und lief chnell aus dem zimmer. Ellie lief so schnell wie sie konnte zum Aufzug und drückte den Knopf.
Wenige Minuten später öffnete sich die Tür schwungvoll. Sie lief hinein. Kurz bevor sich die Tür schloss trat Owen Hunt neben sie.
'Wie geht es ihnen?'fragte er und schaute ellie an.
'Mein Mann ist tot. Ich wollte heute wieder arbeiten und ich habe gerade erfahren das ich schwanger bin!'
'Sie sind schwanger?'Fragte Owen laut.
'Psst. Nicht so laut. Muss nicht jeder wissen!' Meinte ellie und hielt sich die hand vor den mund.

Grey's Anatomy -Schicksalsschläge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt