Der erste Arbeitstag brach für ellie an. Sie wachte auf und merkte das heute schon irgendwas nicht stimmte. Also stand sie auf ohne ihren verlobten zu wecken und ging in die küche. Dort machte sie sich einen Kaffee. Dann zog sie sich an. Die blaue Arbeitskleidung stand ihr sehr gut. Ihre Haare machte sie zu einem normalen Dutt zusammen. Dann lief sie die steilen Stufen zu ihrem Auto hinunter stieg ein und fuhr los.
Nach einer 10 minütigen fahrt parkte sie endlich in einen Parkplatz vor dem Krankenhaus ein. Dann stieg die junge frau aus und sie lief durch den eingang.
Es kam ihr der Geruch von Desinfektionsmittel entgegen und Beckett fühlte sich sofort wohl. Ellie lief auf den Empfang zu und nahm ihren Pager entgegen. Dann lief sie zu den aufzügen.Als sie dann im dritten Stock war kam ihr Dr. Owen Hunt entgegen.
'Guten morgen!' Meinte er zu ihr.
'Na ja der morgen ist schlecht! Ich....!' Ellie wurde durch das piepen ihres Handys unterbrochen. Schnell entschuldigte sich die junge frau und schaute schließlich darauf.
'Ohh nein. Meine Mutter kommt heute?'
Owen verstand und legte ihr die hand auf die schulter.
'Ich kenne das genau.'Sagte dieser zu ihr. Dann wurden die beiden schon wieder durch das piepen ihres Pager unterbrochen.
'Es kommt wohl so großes rein.' Meinte Owen. Die Tür des Aufzug ging gerade auf und die beiden Ärzte rannten los.In der Notaufnahme ging alles hektisch zu. Gerade wurden drei Personen eingeliefert. Ein junges Ehepaar und ein jüngerer mann um die 20 jahre.
'Was haben wir?' Fragte Hunt eine junge Frau namens april kepner.
'Autounfall. Motorrad gegen auto. Die schwangere Frau wurde durch die autoscheibe geschleudert. Verletzungen am Kopf und im abdomen.'
'Welche schwangerschaftswoche?'Fragte ellie sie.
'26. Woche.'
'Kepner, sie assistieren Dr. Beckett!' April nickte und die beiden Frauen machten sich auf den Weg zu der Frau.
'Hallo ich bin Dr. Kepner wir werden uns gut um sie kümmern.' Sagte april zu der jungen Frau. Diese nickte und meinte
'Mein baby. Ich kann es nicht spüren.'
'Wir Machen sofort ein Ultraschall und ein EKG.'Sagte ellie zu april. Und diese machte sich an die Arbeit.Nachdem das alles erledigt wurde zeigte april die bilder Dr. Beckett. Diese begutachtete die bilder genau und sagte schließlich
'Wir müssen sofort in den op. Sie hat eine plazenta Ablösung! Und piepen sie Dr. Avery an!'Nachdem ellie, april und jackson sich gewaschen hatten traten sie in den op und zogen ihre Handschuhe an.
'Nun , wollen wir ein neues Menschlein auf die Welt setzten!'Meinte ellie zu den beiden und fing an.'Dr. Avery ich höre ihn nicht schreien!'Meinte ellie zu jackson und dieser meinte.
'Ich musste intubieren. Er konnte noch nicht von alleine atmen!' Die Gynäkologin nickte und entfernte mit april die abgegangene plazenta.
'Dr. Kepner haben sie sich schon für ein fachgebiet entschieden?'Fragte dr. Beckett die junge frau.
'Nein, aber ich abhalten noch nicht die Möglichkeit um darüber nachzudenken!'
'Ich finde sie passen sehr gut in die Gynäkologie. Ich könnte auch Unterstützung gebrauchen!' April bedankte ich für das Kompliment und schließlich kehrte Stille im op ein.Nach der Mittagspause ging ellie auf die schwesternstation zu. Auf einmal ging ihr Pager los und ellie lief sofort in den eingang Bereich. Dort konnte sie bekannte Stimmen wahrnehmen.
'Ellie wird sicherlich gleich kommen!'
Warte war das nicht etwa lukas. Und dann sah sie ihn. Er saß zusammen mit ellies mutter und Vater auf einem der Stühle und wartete.
'Was macht ihr denn hier?'Fragte ellie und lief zu den drein hinüber. Lukas stand auf und küsste sie auf den mund.
'Wir wollten dich besuchen und mal schauen ob ihr euch gut eingelebt habt.' Meinte ellies vater.
'Soll ich euch etwas von dem Krankenhaus zeigen?'Fragte ellie ihren kleine familie. Alle waren total begeistert.'Also das ist die Galerie. Und auch das Ende unserer kleinen reise!'meinte ellie zu den drein. Sie nahm ihren verlobten an der Hand und zeigte nach draußen wo gerade der Schnee leise rieselte.
'Ohh mum, und das ist mein Chef Owen Hunt!'Sagte ellie und zeigte auf den mann.
'Willst du uns nicht einmal vorstellen. Immerhin bin ich die sponsorin von Mailane - Grace -Award! Nach mir wurde das Krankenhaus bezeichnet!' Und schon lief ellies mum auf den jungen Chefarzt zu.
'Guten tag. Schön sie kennenzulernen. Ich bin Mailane Grace Beckett. Die Mutter von ellie.' Sagte die Frau und Owen schüttelte begeistert ihre hand.
Ellie aber war das total peinlich und legte leicht berührt ihren Kopf auf lukas und dieser legte einen Arm um sie.'Meine Damen und Herren. Es tut mir leid das ich sie nun von ihrer pause abhalten Araber wir Haben einen sehr wichtigen Gast bei uns. Die sponsorin unseres Krankenhauses. Dr. Mailane Grace Beckett.' Sagte Owen und ellies mum trat zu ihm. Die beteiligten klatschten und waren total begeistert.
'Es ist mir eine Ehre einen Tag hier arbeiten zu können. Vielen dank.'
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy -Schicksalsschläge
FanfictionEllie kommt neu ans SGH hospital. Sie ist verheiratet. Aber bei ihrem verlobten wurde ein schwerer Herzfehler festgestellt. Und er hat nur noch 1 Jahr zu leben. Ellie ist Gynäkologin und eine der besten. Aber was passiert wenn ihr von einen auf den...