Eine Woche später:
Ellie lief die Treppen zur Galerie hinauf als ihr jackson entgegen kam.
'Was rennst du denn so? Ist irgendwas passiert?'Fragte ellie und jackson hielt vor ihr an. Jackson rieb sich das Kinn und fuhr sich mit der Hand durchs haar.
'D-dein verlobter ist da. In der notaufnahme!'
Sofort rannte ellie los.Die junge Frau stieß die Tür zur Notaufnahme auf und sah so was passiert ist. Lukas lag auf einem der betten. Neben ihm standen Hunt und teddy altman sowie april kepner.
'Was ist denn passiert?' Fragte ellie nur und schaute auf den halb bewusstlosen lukas.
'Er wollte dich besuchen und dann hat er auf einmal Blut gespuckt. Ach ja vor drei Jahren wurde bei ihm ein schweren Herzfehler diagnostiziert!'
'Wir müssen sofort in den op. Kepner sie assistieren!' Schrei altman. Ellie klammerte sich an jackson der hinter ihr stand und alles mit ansah. Dann ließ sie ihren Tränen freien lauf.Nach der op:
'Geht's Ihnen wieder besser?'Fragte eine Stimme ellie. Als sie sich umdrehte sah sie in die grauen Augen von leah murphy.
'Sehr ich so aus als ob es mir besser geht!?' Schnauze ellie sie an.
Dann wurde auch schon die Tür aufgestoßen und Hunt und kepner kamen heraus.
'Wie geht es ihm? Kann ich zu ihm?'überschüttet ellie die ärzte mit fragen.
'Wir mussten eine thorakotomie vornehmen und das Blut absaugen. Außerdem konnte altman die Blutung stoppen aber wir brauchen sofort ein neues herz!'Meinte kepner.
Ellie brach in Tränen aus und ließ sich auf den Stuhl Fallen. Schließlich stützte sie ihren Kopf in die hände.Einige Wochen später:
'Wir haben ein Herz für deinen verlobten gefunden!'Meinte jackson grinsend und umarmte ellie.
(Jackson und ellie und natürlich april sind sehr gute Freunde)
'Danke!!!'Meinte ellie schmunzelnd und verdrückte eine träne.
'Kann ich zu ihm?'
'Nein. Er wird schon in den op gebracht!'
'Kann ihn auf der tribüne zuschauen?'
'Ja kannst du!'Sagte April zu ihrer besten Freundin und umarmte sie.
Sofort lief ellie los.Die op verlief sehr gut. Altman hat einen sehr guten Job gemacht. Ellie bedankte sich mehrmals.
10 Wochen nach der op:
Lukas hatte die op sehr gut überstanden und ihm ging es von Tag zu tag besser. Er möchte nun endlich seine frau in die arme schließen und ihr danken. Das ist die Frau die er liebte. Doch dann wurde er von Minute zu Minute immer müder. Er wusste was nun kommen würde. Lukas fing also an zu lächeln und seine Gedanken gingen zu seiner verlobten Dr. Elisabeth Beckett!!! Dann schloss er seine Augen.
Lukas ist tot. Er wird nie wieder kommen!!!!???Ellie lief durch das Krankenhaus. Sie wollte zu ihrem mann als Owen sie plötzlich abfing.
'Kommen Sie bitte mit in mein büro!''Was ist denn so wichtig? Ich wollte gerade zu lukas.'
'Darüber möchte Ihnen mit ihnen reden.'
'Dann schießen sie mal los.'
Ellie tippte nervös mit den Fingerspitzen auf den tisch.
'Sie wissen was nach einer herz op passieren kann?'
'Natürlich. Aber warum sollte ich das denn wissen. Sie haben gesagt die op sei gut verlaufen!'
Owen stand auf und seufzte.
'Ich muss Ihnen leider mitteilen,...'
'Nein. Sagen Sie das nicht!'
'... Ihr verlobter ist vor 5 Minuten gestorben!'
Ellie schaute ihn an und fing schließlich an zu schluchzen. Schnell stand sie auf und riss die Tür auf.
Die junge Frau fing an zu rennen. Kurz vor der notaufnahme hielt sie an und ließ ihren Tränen freien lauf. Dann riss sie die Tür auf. Dahinter tanzen Arizona teddy april derek meredith und die anderen Ärzte. In der Menge konnte sie jackson sehen. Dieser blickte nur sie an. Alles spielte sich kurz noch in Zeitlupe ab.
Ellie liefen die Tränen weiter über die wange. Dann sah sie es. Ein Bett wurde aus dem zimmer geschoben. Darauf lag in decken gehüllt ihr mann. Sofort stürzte sie auf ihn zu. Einer der Sicherheitsmänner fing sie ab und hielt sie zurück.
'Ich möchte zu meinem mann. Sofort!'Schrie ellie aufgewühlt. Sie Ärzte schauten nur zu. Dann kam jackson auf sie zu. Er nahm sie sehr fest in den arm. Aber sie ließ sich nicht beruhigen. Die junge Frau schlug um sich und traf jackson. Dieser zuckte noch nicht einmal vor Schmerz zusammen. Sondern mark kam ihm zu hilfe.Am Ende standen die drei ineinander geduscht da. Ellie ließ die Tränen laufen und sank zum Schluss auf den boden.
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy -Schicksalsschläge
FanfictionEllie kommt neu ans SGH hospital. Sie ist verheiratet. Aber bei ihrem verlobten wurde ein schwerer Herzfehler festgestellt. Und er hat nur noch 1 Jahr zu leben. Ellie ist Gynäkologin und eine der besten. Aber was passiert wenn ihr von einen auf den...