Die Nachricht!

462 13 0
                                    

Ellie war mittlerweile im 7. Monat und natürlich wurde sie immer dicker. Sie wurde launischer und sie bekam auch Heißhunger auf komische Sachen wie auf Hamburger mit chillisauce oder auf popkorn mit nutella.
Am Morgen stand sie sehr früh auf und machte sich im Badezimmer für die Arbeit fertig. In der Küche machte sie sich einen Toast und einen tee.
Schließlich nahm sie ihre Schlüssel und lief zu ihrem auto. Dort stieg sie schnell ein und fuhr so schnell wie sie konnte zum krankenhaus. Wie eigentlich jedes mal war sie zu spät.

Sie lief zu der schwesternstation und sah das Alex dort auf sie wartete.
'Hei. Möchtest du heute mit zum Ultraschall?'Fragte ellie und zog nebenher ihren Kittel an.
'Nein sorry. Ich habe heute eine wichtige Operation. Wenn du willst frag jo. Ich denke die würde erneut mitgehen!' Und mit diesen Worten lief er davon.
'Danke fürs Gespräch!'Meinte ellie genervt und lief in die notaufnahme. Dort sah sie Owen mit jo reden. Sie lief zu den beiden hinüber und fragte jo schließlich
'Hei. Hast du nachher zeit? Ich möchte zum Ultraschall und ich wollte dich fragen ob du mit willst!'
'Gerne. Ich Habe bis drei eine Op wann hast du denn termin?'
'Erst um 17.30 uhr.'
'Ok hol dich dann ab!'Meinte jo und lief davon.
Den restlichen Tag half ellie in der notaufnahme. Owen schaute immer mal wieder nach ihr denn er hatte ihr verboten zu operieren.
Nun standen beide vor der notaufnahme und warteten darauf das ein Notfall reinkam. Doch eine gewisse Zeit passierte nichts. Überhaupt nichts.
'Wie geht's dir?'Fragte er sie
'Ich habe heute abend einen Ultraschall. Dann erfahre ich was es wird!'Meinte sie und ein lächeln erschien auf ihren lippen.
'Was möchtest das es wird?' Fragte der Arzt erneut.
'Ich hätte gerne ein mädchen!'Meinte sie.
Dann wurden die beiden durch laute Sirenen gestört. Erdreich krankenwägen fuhren vor die notaufnahme.
'Thomas hilton. Er wurde drei Meter neben dem Auto im graben gefunden. Wahrscheinlich wurde er durch die autoscheibe geschleudert. Erlitt ein schweres Schädelhirntrauma und einige Verbrennungen an armen und beinen. Außerdem einen gebrochenen Fuß wie einige Frakturen an armen und beinen!'Meinte der Sanitäter und lief mit ellie hinein. Diese wies ihn an ihn in Trauma 1 zu bringen. Der zweite übernahm Owen
'24 jährige frau in der 16 Woche schwanger. Erlitt einen herzstillstand vor ort. Außerdem schchweres Schädelhirntrauma und einen gebrochenen Oberschenkel bei dem der Knochen rupturierte.'
'Bringen sie sie in Trauma 3. Informieren Sie schnell Dr. Beckett!'Meinte owen.
'78 jähriger mann. Gibt an der vater der jungen Frau zu sein. Schweres Schädelhirntrauma sowie ein hartes abdomen. Er war der Fahrer!'
'Sofort in Trauma 2!'
'Piepen sie torres Shepherd und Avery an. Der ältere mann muss sofort in den op. Grey sie operieren!'

'Zeitpunkt des Todes: 16.24 uhr!'Sagte Shepherd und ließ den Patienten liegen.
'Der junge Mann hat es nicht geschafft. Sein Gehirn war matsch!'Meinte derek zu ellie und verließ den op.
'Aber....!' Sie konnte nicht mehr weiter sprechen denn einen Blick auf die uhr sagte ihr sie war spät dran. Die junge Frau lief mit schnellen Schritten in die Cafeteria. Dort sah jo sie sofort und stand auf.
'Bist du aufgeregt?'Fragte die junge frau.
Ellie nickte und legte eine Hand auf ihrem bauch.
Bei der Ärztin legte sich ellie auf die liege und machte ihren Bauch frei.
'So Dr. Beckett. Wollen wir mal schauen ob es ihrem baby gut geht!'Meinte die Ärztin.
Sie schmiegte etwas Gel auf ihren Bauch und fing schließlich mit der Untersuchung an.
Nach zehn Minuten schweigen sagte die Ärztin
'Hatten Sie vor kurzer Zeit einen Sturz?'
'Ja ich bin bei einem Unfall hingefallen. Aber beim Ultraschall war alles in ordnung! Wieso stimmt irgendwas nicht?'
Ellie schaute geschockt zu jo die ihre hand hielt.
'Ihr Baby hat schwere gehirnblutungen. Es wird wahrscheinlich nach der Geburt nicht lange leben! Aber sie können sich auch freuen Sie bekommen ein junge!Bitte überlegen Sie die Geburt etwas früher einleiten zu lassen!'Meinte die Ärztin und druckte ellie schließlich ein Bild aus.
Ellie zog sich schließlich wieder an und wischte sich Tränen weg.
'Es tut mir so leid! Meinte jo und nahm sie in den arm.
'Sagst du Alex das ich heute bei euch schlafe!' Meinte ellie und jo nickte.

'Wie verlief der Ultraschall?'Fragte Owen ellie. Diese saß weinend im Treppenhaus.
'Ich bekomme einen jungen.'
'Glückwunsch!!!'
'Ich kann mich nicht freuen denn er hat schwere gehirnblutungen und kann nur kurz nach der Geburt leben!'Meinte die Brünette.
Owen nahm sie in den arm und tröstete sie.
'Wenn du irgendwas brauchst sag bescheid!'Meinte der Arzt und schaute sie an.

Die Nacht verbrachte ellie bei meredith und derek. Jo war die ganze zeit bei ihr und redete mit ihr. Alex war oben in seinem Zimmer und weinte. Er weinte weil er das Baby genauso lieb hatte wie ellie. Er und jo wären Onkel und Tante geworden und jetzt?
Jetzt würde er nicht Onkel und Tante werden...

Grey's Anatomy -Schicksalsschläge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt