sturm und ultraschall

531 13 0
                                    

'Wir bitten Sie heute Abend zu Hause zu bleiben. Denn ein schwerer Sturm wird heute abend die Ostküsste einholen und ganz seattle überschütten. Dazu soll es schneien und regnen.' Die fersehsprecherin zeigte nebenher bilder.
'Oh mein gott. Zum Glück habe ihn heute abend dienst!'Meinte Callie zu ihrer Frau.
'Wirst du nach hause gehen?'Fragte eine Stimme hinter ellie.
'Nein. Bei diesem Wetter bring ich mit und mein Baby nicht in Gefahr!'
'Aber du darfst nicht zu viel arbeiten.'Meinte jo zu ihrer Freundin.
'Am besten du passt darauf auf. Ich meine es kommen ausgerechnet vor einem Sturm nicht so viel zu einer Gynäkologin!'Meinte ellie lachend und schlug jo auf die stirn. Diese Figur ebenfalls an zu lachen.
Die beiden sind sehr gute Freunde geworden. Dank alex!

'Wollen wir in die Cafeteria?'Fragte April und jo sie.
'Gerne. Ich sterbe vor hunger.' Und so machten sich die drein auf den Weg dorthin.
'Ich hätte gerne zwei Portionen spagetti!'Meinte ellie zu der Rothaarigen hinter der Theke. Diese aber schaute sie nur komisch an.
'Sie ist schwanger!'Meinte alex.

'Wie wäre es wenn du dich nun ein wenig hinlegst? Du musst sehr müde sein!'Meinte jo.
'Hast recht. Ich werde versu....!'
Sie stoppte und schaute durch die Fenster nach draußen. Es schüttete in Massen und gerade fuhr ein Bus vor.
'Jo. Da ist ein bus. Und... Ohh nein!' Schrie ellie jo schaute in ihre Richtung und sah das sich der Bus überschlug und schließlich auf der Seite lag. Sofort rannten die beiden Ärzte hinaus in den regen. Zu ihnen stießen jackson und Owen sowie callie.
'Ellie sie halten sich zurück!'Meinte Owen.
'Nur weil ich schwanger bin kann ich nicht helfen oder was?'
'Genau!!!'
Ellie los teilte sich beleidigt an den rand.

'Maam sie müssen ruhig liegen. Es kommt gleich Hilfe!' Meinte ellie zu der verwundeten frau. Ellie lief heimlich an die Seite um mehr helfen zu können. Sie mussten sich aber beeilen denn Feuer war ausgebrochen.
'Nein ich kann das nicht. Ich muss zu meinem mann!'
Schnell stand die Frau auf und stieß dabei ausversehen ellie nach hinten. Diese fiel und landete ungeschickt auf ihrem leicht gewölbten Bauch.
Die junge Frau stöhnte.

'Wo ist Beckett?'Schrie jo und Owen schaute sie fragend an.
'Sie sollte eigentlich hier warten!'
'Jackson fehlt auch!!' Schrie nun april. Und dann wurden alle durch einen lauten knall unterbrochen. Der Bus war explodiert. Und sah man es. Aus dem Rauch traten zwei Personen. Bei genauerem betrachten sah man das jackson eine Frau trug.
'Ellie. Was hast du dir dabei gedacht?
'Schrie jo die Ärztin an.
Diese stand aber unter Schock.

'Sagte mal hast du sie noch alle? Du hättest sterben können und du hast dein baby in Gefahr gebracht.'Schrie Alex sie an als er in die Notaufnahme kam.
'Ich bin nicht tot und ud meinem baby geht's gut!'Meinte ellie ruhig.
'Hast du ein Ultraschall gemacht?'Fragte er sie. Die junge Frau wurde von Jo unterbrochen.
'Ja ich habe ihn gemacht! Dem Baby geht's gut!'
Alex lief auf seine beste Freundin zu und umarmte sie.

Grey's Anatomy -Schicksalsschläge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt