der Sturm geht weiter

476 13 0
                                    

Der Sturm hörte auch nach drei weiteren Stunden nicht auf. In diesem bus der vor dem Krankenhaus verunglückt war saß eine schwange frau. Diese hatte starke Schmerzen im Unterleib und karev und Beckett untersuchten sie.
'Die Nabelschnur stößt sich ab!'Meinte alex zu seiner Freundin.
'Wir müssen sofort in den op!'Meinte diese und lockerte die bremsen des bettes.
'Was ist mit meinem baby?'stotterte die junge frau.
'Ihr Uterus, stößt die Nabelschnur ab und wir müssen sofort in  den op und ihr Baby holen.' Erklärte Alex der frau.
'Aber es ist noch zu früh!'Schrie die frau schwach denn das Narkosemittel das die Schwester gespritzt hatte wirkte langsam.
'Ich werde gleich nachkommen!'Meinte ellie zu Alex und dieser nickte. Ellie lief den langen Gang entlang und blieb vor dem Aufzug stehen. Schließlich öffneten sich die Türen und in diesem stand owen.
'Ellie du solltest heute vielleicht nicht mehr operieren! Du hattest gerade einen kleinen unfall!'
'Mir geht's aber gut. Die Frau braucht unbedingt meine hilfe. Und ich verspreche auch dann lege ich mich hin!'

Die op war grauenvoll. Die junge mutter hatte innere Verletzungen und starb noch auf dem op tisch. Ihr Kind hatte es leider auch nicht überlebt.
'Es war einfach zu klein!'Meinte alex.
'Nein , es hatte eine sehr gute Chance gehabt. Owen hat mich gebeten nicht zu operieren und was mache ich?  Ich hätte es besser wissen sollen!'meinte die junge frau. Mit diesen Worten lief sie aus dem op.
Sofort lief sie in eines der Bereitschaftszimmer. Dort ließ sie sich auf eines der betten sinke. Und schlief sofort ein.

Grey's Anatomy -Schicksalsschläge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt