Lucias POV
Erleichtert lehnte ich mich gegen die kühle Hauswand der alten Pizzeria und atmete tief durch.
Nach gefühlten 2 Stunden hatte ich es endlich geschafft den Ausgang der alte Pizzeria zu finden und gleichzeitig heraus zu finden das es hier sogar einen Keller gab.
Kurz streckte ich mich einmal und grinste leicht als ich ein leises knacken hörte, dann machte ich mich auf den Weg nach Hause da ich nicht verstaubt und voller Dreck vor den anderen auftauchen wollte die in der Pizzeria auf mich warteten.Endlich zuhause angekommen entdeckte ich einen Zettel auf dem Tisch:
Bin bei Leo.
Komme um 21 Uhr wieder.
Lucky!Ich lief in mein Zimmer und schaute erst mal auf mein Handy, ich hatte eine Nachricht von meiner besten Freundin das Sie unbedingt mal wieder vor bei schauen wollte "scheiss timing", zischte ich leise und schrieb Ihr zurück das ich im Moment keine zeit hätte.
Ich schaltete mein Handy wieder aus, warf es auf mein Bett und lief zu meinem Schrank um mir frische Klamotten zu holen und dann im Bade Zimmer zu verschwinden.
Entspannt Seufzte ich als ich mich in das warme Wasser in der Badewanne legte und schloss meine Augen.~ währendessen wo anders ~
"du weist was du zu tun hast?", bedrohlich stand die große Gestalt vor dem blonden Jungen der nur leise kicherte und aufgeregt nickte " hehe, das wird eine Menge Spaß machen ~", das kichern des Junges ging über in ein lachen. "übertreiben es aber nicht wie beim letzten mal! Wir wollen sie immerhin lebend!" "Oooh, ihr wird nichts passieren ~", lachend verschwand der Junge und ließ die große Gestalt alleine im dunklem Raum stehen. Zögernd und mit zweifelnden Blick drehte sich die Gestalt zum gehen um und verschwand dann in einer schwarzen Nebel Wolke.
~ zurück zu Lucy ~
"Lucy! Da Bist du ja endlich! Ich hab gedacht Nightmare hätte dich geschnappt", erleichtert drückte Puppet mich fest an sich und achtete gar nicht darauf das er mich halb erdrückte. "Puppet, lass Lucy los, du erdrückst sie ja halb", Toy Chica versuchte mich von Puppets Umarmung zu befreien, was sie auch schaffte. Mit etwas rotem Gesicht schaute Puppet zur Seite "sorry" "ach ist doch okay", freundschaftlich boxte ich ihn in die Seite und er fing wieder an zu grinsen.
"schon etwas neues von Springtrap und den anderen gehört?", fragte ich als alle versammelte auf der Bühne saßen. Traurig schüttelte Puppet den Kopf "Nein leider nicht, aber Melody meinte Sie hätte kurz jemanden gesehen der aussah wie springtrap", Melodys Kopf tauchte hinter Mangle auf und sie nickte schüchtern.
Melody war seit Dem einem Vorfall ein teil der Familie geworden. Puppet war damit einverstanden ihr alles zu erklären was passiert war und was ihre Aufgaben als Animatronic sind. Der Waschbär war am Anfang zwar noch etwas schüchtern aber mittlerweile taute sie immer weiter auf und wir waren ziemlich gute Freunde geworden.
"ja... Er hatte blonde Haare und auch Hasen Ohren... Mehr weiß Ich aber nicht da ich ihn nur Sehr kurz gesehen habe", erklärte Sie und schaute kurz zu BB der auf ihrem Schoß saß und nickte "ich war dabei, er sah wirklich aus wie er nur... Repariert" "dann war das nicht springtrap... Außer die Nightmares haben sich die Mühe gemacht um ihn zu reparieren, aber warum sollten sie?", Toy Freddy tippte sich nach Denklich an seinen Hut und Seufzte leise "mit golden Freddy können wir auch kein Kontakt auf nehmen...", Murmelte Freddy "Shadow Bonnie ist auch nicht erreichbar, obwohl er das eigentlich immer ist, schließlich ist er Toy Bonnies Schatten Seite", meinte Bonnie und Schaute zu BonBon der leicht nickte. Erst jetzt fiel mir auf das Toy Bonnie gar keinen Schatten mehr hatte, gruselig.
"in der alten Pizzeria sind sie auch nicht mehr", Murmelte ich leise "du warst in der alten Pizzeria?!", Puppet schaute dich geschockt an "ich hab gesagt Du sollst da nicht hin!" "das war doch nur kurz und außerdem geht es mir gut", leicht verdrehte ich meine Augen und schaute auf meine Schuhe die auf einmal viel Interessenter waren. "Naja, das klären wir ein anderem Mal. Wir sollten uns lieber ausruhen, Morgen Öffnet sich die Pizzeria wieder, wir können sie nicht ewig geschlossen halten und Außerdem bekommen wir einen neuen Nachtwächter. Das heißt du Musst ihm alles zeigen Lucy, aber verrate ihm nichts!", warnend schaute Puppet mich mit seinen schwarz weißen Augen an.Als ich Wieder zuhause ankam, ging ich zu Luckys Zimmer um nach zu schauen ob er schon schläft. Ein Leises Geräusch aus meinem Zimmer ließ mich zusammen zucken.
Vorsichtige öffnete ich die tür zu meinem Zimmer und trat ein. Nichts ungewöhnliches war zu sehen, nur der kleine Plüsh Hase auf meinem Stuhl irritierte mich etwas "war der schon die ganze Zeit da?", Schulterzuckend schnappte ich mir meine Schlafsachen und zog mich im Badezimmer um. Als ich wieder Mein Zimmer betrat schrie ich leise auf. Der Hase saß auf meinem Bett und starrte mich grinsend an "oh gott! Wie... Wie kam der dahin?!", fragte Ich mich und schüttelte dann leicht den Kopf "jetzt werde ich schon verrückt!", gähnende legte ich mich in mein Bett und schob Vorsichtig den Hasen etwas weg und drückte dann meinen Plush Fredbear an mich, sofort wurde mir Warm und ich schlief Seelenruhig ein.<(。_。)>
Uhm... Sorry._. Sorry, sorry, sorry!
Es Tut mir wirklich leid das erst jetzt ein neues Kapitel kommt D: ich war aber die ganze Zeit so Ideenlos und hatte null Ahnung was ich schreiben soll :c
Ich werde aber jetzt wahrscheinlich öfters updaten können :DAlso bitte tötet mich nicht :3
Lg Tunes/MEJ (idk xD)
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's ~d̸o̸n̸'t̸ f̸e̸a̸r̸ m̸e̸~ [Abgebrochen]
Fanfiction~ Zweiter Teil!!! - 1. teil: Welcome to Freddy's ~