Lucias POV
Es war dunkel, kalt und ich hatte keine Ahnung wo ich hin lief. Seit gefühlten Stunden tastete ich mich an der Wand entlang und rappelte mich immer wieder auf falls ich über etwas stolperte oder ausrutsche. Ich wusste nicht wo ich war oder wie ich überhaupt hier her kam. Das letzte an was ich mich erinnern konnte war, dass ich neben Trap eingeschlafen war, dann wachte ich wieder auf und saß mitten in einem stock dunklen Raum.
Zähne knirschend zog ich mich wieder an der Wand hoch als ich erneut fiel und mir meine Knie auf schürfte. Ich Spürte eine warme Flüssigkeit die meine nackte Beine runter tropfte und biss mir auf die Lippen als ich weiter lief und wieder die eisige Kälte durch meinen Körper fuhr. Es war kalt, kälter als ich Plushtraps Raum. Meine Zähne klapperten vor Kälte und mein Atem wandelte sich in kleine Atemwölkchen.
Wie gerne wäre ich jetzt wieder bei Plushtrap der mich fest umarmen würde Um mich zu wärmen und zu schützen.Irgendwann entdeckte ich ein schwaches Licht und rannte Stolpernd in die richtung aus der es kam *Licht bedeutet Wärme!*, ich rannte noch schneller und blieb vor einer großen Tür stehen. Das schwache Licht schien bläulich unter dem Tür Schlitz hindurch und ich legte vorsichtig meine zitternde Hand an die Türklinke, ich drückte sie nach unten und laut quietschend öffnete ich die Tür.
Eine kleine Glühbirne hing an der decke und beleuchtete den Raum nur sehr schwach, dennoch konnte ich eine, mir nur all zu bekannte Gestalt erkennen... "S-Springtrap...", zitternd trat ich ein paar Schritte zurück und wollte wieder gehen, doch die Tür schloss sich mit einem lauten Knall und ich spürte eiskalte Finger die meine Schulter festhielten "H-aLLO LUCÍA!", ich drehte mich nicht um als ich Springtraps Stimme hörte und fing nur noch mehr an zu zittern *was will er von mir? Wieso hält er mich fest? Er soll mich in ruhe lassen! Ich will zurück zu Trap!*, all diese Gedanken schwirrten mir im Kopf herum und ich atmete erleichtert aus als die kalte Hand mich endlich los ließ "...wieso?", verwirrt schaute ich in Springtraps trauriges Gesicht "wieso... Wieso ER?", schrie er schon fast. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also starrte ich nur auf meine Füße und musterte die Blutspur die durch meine Wunden Am Knie entstand.
Ich zischte leise als ich gegen eine Wand gedrückt wurde und Springtrap mit seinen kalten Fingern mein Gesicht zu sich drehte. Ein kribbeln entstand an denn stellen wo er mich berührte und verwirrte mich nur noch mehr. "wiEs-o h-Hast du DICH fÜr i-ihN.... EntSCHIEd-en?", ich konnte Trauer und Enttäuschung in seinen Augen Erkennen. Einzelne Tränen rollten mir die Wangen hinunter *das ist nur sein dreckiges Spiel! Ich Fall darauf nicht mehr rein!*, mit aller kraft Schubste ich ihn von mir weg und lief etwas zurück um Abstand zwischen uns zu bringen "WAS HAT DIR MEIN BRUDER ERZÄHLT?!", brüllte er und ein Knurren war zu hören, stumm erwiderte ich seinen wütenden Blick und versuchte die Angst in mir zu unterdrücken "das geht dich nichts an!", zischte ich mit leicht zittriger Stimme. Springtraps Augen Färbten sich von silber zu Blutrot und erschrocken rannte ich zur Tür und versuchte sie zu öffnen, doch ohne Erfolg, die Tür bewegte sich keinen Millimeter.
Ich schrie auf als Springtrap mich an den Schultern packte und mich zu sich zog. Mit aller kraft versuchte ich mich zu befreien, doch er war viel zu stark und ich verlor langsam an kraft. Mir war verdammt kalt und meine Knie brannten wie Hölle.
Ich spürte etwas feuchtes an meinem Hals und merkte das Springtrap mich in einer Umarmung festhielt und stark zitterte "b-bitte Lucy... Gib m-mich nicht auf", flehte er leise und Drückte Mich etwas fester an sich "egal was mein Bruder dir erzählt hat, glaub ihm kein Wort. Ich würde dir niemals etwas antun... Dafür... M-mag ich dich zu sehr...", meine Augen weiteten sich und in dem Moment als ich etwas sagen wollte, fing Springtrap an sich auf zu lösen und alles verblasste um mich herum. Der Boden verschwand unter meinen Füßen und ich fiel...(⌒▽⌒ゞ
Jaaa ich weis... Ich hab gesagt ich werde auslosen xD aber dank pika31 hatte ich schon eine Vorstellung wie es weiter gehen könnte :D
Also vielen vielen dank für deine Hilfe pika31 ^^ *dir einen keks geben*Falls jemand anders auch noch eine Idee hatte kann er sie mir auch sagen :D vielleicht Krieg ich die an einer anderen stelle unter ;3
Lg MEJ
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's ~d̸o̸n̸'t̸ f̸e̸a̸r̸ m̸e̸~ [Abgebrochen]
Fanfiction~ Zweiter Teil!!! - 1. teil: Welcome to Freddy's ~