Lucias POV
Glücklich drückte ich Springtrap an mich und ließ den Tränen freien Lauf. Ich hatte ihn so sehr vermisst und jetzt endlich hatte ich ihn wieder gefunden.
Als wir uns nach einer Ewigkeit endlich lösten konnte ich erkennen das auch Springtrap die Tränen nicht mehr zurück halten konnte "icH W-WerDe mEINEn B-RudEr u_mbrIngen, d-dafÜr dAS er dIch m-mIr weg n__ehm-en woLLTe!", knurrte Springtrap und erst jetzt realisierte ich das seine Voicbox noch mehr beschädigt war als zuvor "schone lieber deine Stimme!", sagte ich mit einem etwas strengen Unterton, "sonst wird es nur noch schlimmer und man wird dich nie mehr verstehen!", er nickte leicht und drückte mich noch mal an sich "Lass uns Noch Shadow und Goldie suchen, dann verschwinden wir endlich von hier!", wieder löste ich mich von der Umarmung und dursuchte den ganzen Raum nach den anderen beiden entführten Animatronics, doch ich konnte niemanden finden. Als ich zu Springtrap schaute ließ er traurig den Kopf hängen und schüttelte ihn leicht "Sie sind wo andere, richtig?", ein leichtes nickten von ihm bestätigte meine Vermutung und ich seufzte leise, "dann lass uns erst mal dich zurück bringen damit Ice deine Voicbox reparieren kann und du uns alles erzählen kannst", eine Frage hätte ich aber noch an ihm als er schon zur Tür ging "wieso hast du dich nicht einfach raus teleportiert?" "Z-ZU geScH__wÄcht", kam es kratzig von ihm und ich nickte leicht "dann müssen wir wohl uns raus schleichen", schnell lief ich zu ihm und zusammen liefen wir vorsichtig den dunklen Gang in richtung Ausgang.
Wir kamen vor der Tür an und ich gab Springtrap das Zeichen leise zu sein. Aufmerksam horchte ich an der Tür um sicher zu stellen das die Luft rein war. Es war nichts zu hören, also öffnete ich vorsichtig die Tür und schloss sie dann sofort wieder als ich ein paar rot glühende Augen direkt vor meiner Nase sah. Springtrap schaute mich fragend an als ich mich mit meinem ganzen Gewicht gegen die Tür lehnte damit der Animatronic sie nicht öffnen konnte. Ein klopfen gegen die Tür lies mich zusammen zucken und ich konnte Traps kichern hören "komm schon Lucy, öffne die Tür und komm wieder zu mir, ich werde dir auch ganz sicher nicht böse sein~", Traps stimme war verführerisch und ich danke Springtrap dafür das er meinem Arm fest hielt um mich daran zu hindern die Tür zu öffnen. Wieder das Klopfen, "Luuucy, komm her zu mir. Mein dummer, dummer Bruder wird dir nur dein kleines, süßes Herz brechen~", Springtrap knurrte leicht aggressiv und ich drückte ihn etwas weg von der Tür und gab ihm wieder das Zeichen still zu sein. Erneutes klopfen "Lucy, ich weis das du da drin bist, zwing mich nicht rein zu kommen und dich selber zu holen~", Trap kicherte leise, "komm zu mir meine Liebe Lucia, du weist doch was ich dir über meinen Bruder erzählt habe. Ich will dich doch nur beschützen~", das brachte Springtrap endgültig zum platzen. Er zog mich von der Tür weg und trat sie regelrecht ein, packte sofort seinen kleinen Bruder am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Oho. Hab ich da etwa meinem Bruder wütend gemacht weil ich die Wahrheit gesagt habe?~" Trap legte den Kopf schief, ihm schien es wohl nichts auszumachen das er ein paar cm über dem Boden an die Wand gedrückt wird. "Oooh, kann mein Bruder etwa nicht reden?~", Plushtrap fing an zu lachen und mit einem gekonntem Schlag, befreite er sich aus dem griff seines Bruders und schleuderte ihn gegen die Wand "erinnere dich daran wer hier nun der stärkere ist. Während ich voller Energie und Stärke bin, bist du schwach und kaputt~", ich wollte zu Springtrap rennen um ihm zu helfen, doch Trap packte meinen Arm und zog mich zu ihm, sofort überkam mich eine wohlige Wärme und mein Körper gehorchte mir nicht mehr. "Weist du Bruderherz, ich kann verstehen das du Lucy für dich haben willst, aber die, die es ernst meinen haben Vorrang~", Ich wollte fliehen, weg von ihm, zu Springtrap und ihm helfen, aber meine Beine bewegten sich nicht. Ich wehrte mich auch nicht als Trap mein Gesicht langsam zu sich drehte und ihm näher kam. Wie hypnotisiert starrte ich ihm in die Augen und ein Grinsen kroch auf sein Gesicht "siehst du Bruderherz. Dein Mädchen gehört gleich ganz und gar mir. Sieh nur wie sie schön brav ist und sich nicht wehrt~", kicherte Trap und unsere Gesichter waren nur noch Millimeter von einander entfernt. Ich blendete alles aus und konnte nur noch an Trap denken. Der Gedanke Springtrap zu helfen wurde durch den Gedanken Trap endlich zu küssen ersetzt.
Trap drückte sanft seine warmen Lippen auf meine und all meine Übrigen Gedanken an Springtrap verblassten langsam. Wie von automatisch erwiderte ich und all der Widerstand der sich am Anfang in mir aufgebaut hatte zerbrach in tausend Stücke und ich gab mich Trap vollkommen hin. Ich wollte nur noch ihm gehören. "~Lucia...~", drang eine leise Stimme in meine Gedanken "~Lucia wehre dich!~" *Lass mich in Ruhe! Du hast nur mit mir gespielt!*, zischte ich in Gedanken "~Ich würde niemals mit deinen Gefühlen spielen. Plushtrap kann deine Gefühle manipulieren!~" *und wieso soll ich dir glauben? Trap ist liebenswert und einfach nur perfekt während du einfach ein nichts bist!*, kurze Stille, "~Ich liebe dich Lucia! Mehr als alles andere auf der Welt! Du bist mir sehr wichtig! Schon seit ich das erste mal deine Gedanken gehört hatte und das war schon bevor du überhaupt hier her gekommen bist. Ich wollte immer für dich da sein! Wollte dich vor alles und jedem beschützen! Wollte dein Freund sein. Jemanden den du vertrauen konntest. Ich wollte dich niemals in solch eine Situation bringen. Es tut mir so leid Lucy. Bitte, bitte verzeih mir!~". Kleine Tränen kullerten mir die Wangen hinunter als ich Springtraps Worte realisierte. Er liebte mich! Ganz anders als Plushtrap der nur meine Gefühle manipulierte! Wie konnte ich nur so dumm sein und einem Nightmare Animatronic glauben.
Ich riss meine Augen auf und schubste Trap voller Wut von mir weg. Er stolperte nach hinten und fiel auf den Boden. In der Zeit in der er Versuchte das ganze zu realisieren was gerade passierte, rannte ich zu Springtrap der zusammengekauert auf dem Boden saß und immer wieder "verzeih mir", murmelte. "Es tut mir leid Springtrap", sagte ich und kniete mich zu ihm um ihn in den Arm zu nehmen "ich hätte niemals auf Plushtrap hören sollen. Es tut mir so leid Springy. Ich war so dumm...", Springtrap drückte mich fest an sich "~Bitte, bitte bleib bei mir...~", flehte er mich in Gedanken an und ich nickte "...für immer"O(≧∇≦)O
Nach langer, langer zeit kam endlich wieder ein Kapitel xD
Es tut mir sehr leid das ihr wieder warten Musstet, aber ich hatte null Motivation gehabt ;-; aber hier ist es endlich :D und ich hoffe es gefällt euch ^-^Lg Mejchi ;3
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's ~d̸o̸n̸'t̸ f̸e̸a̸r̸ m̸e̸~ [Abgebrochen]
Fanfiction~ Zweiter Teil!!! - 1. teil: Welcome to Freddy's ~