Wow.. schon fast 6 Jahre bin ich nun hier auf Wattpad. Habe meinen Lesern immer wieder aufs neue Versprochen das ich an meiner FNAF ff weiterschreiben werde und mich dennoch nie daran gehalten.
Mit 14 Jahren habe ich mit "Welcome to Freddy's" angefangen und ich hätte niemals gedacht das nach den Jahren noch immer Leute auf eine Fortsetzung warten und diese Fanfiction abfeiern..
Ich bin mittlerweile 20, hab schon lange den Faden, so wie meine Motivation, meiner alten Stories verloren und weiß nicht wie ich auch nur eine von ihnen beenden soll, so dass jeder happy ist. Ich möchte wirklich gerne weiterschreiben, aber so wie ich damals meine FF im zweiten Teil fortgeführt habe, kann ich einfach nichts Gutes mehr daraus machen. Zumindest nicht so wie ich es gerne hätte.
Auch gibt es einige Kommis die mich ständig darauf hinweisen, dass es ja in den Games ganz anders sei, die Genders nicht zu den Animatronics passen und was weiß ich alles. Wie gesagt hab ich die FF 2015 angefangen und da war, zmd für mich, einiges noch zml unklar, weswegen viele Dinge einfach nur auf Theorien basierten oder ich sie mir so zurecht gedreht habe das es für mich passt. Wie z.b das Puppet in meiner FF männlich ist, wobei viele sagen es sei weiblich. Puppet basierte in der Story, vom Aussehen und Geschlecht, auf Fanart, genauso wie viele andere Charaktere.Es gab sehr viele unlogische Momente in meiner FF und auch sehr verwirrende, meiner Meinung nach. Irgendwann hatte ich vor das ganze zu überarbeiten, aber wirklich kam ich nicht dazu..
Ich weiß sehr viele wollen das es weiter geht, das die Story fortgesetzt wird und schreiben mir täglich Nachrichten oder hinterlassen Kommentare.
Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Nachricht/Kommentar, Vote und Leser, aber egal wie sehr ich mich dazu zwing endlich weiter zu schreiben. Es wird nie was. Ich kann, mit meinem neuen Wissen, neuem Schreibstil usw, nicht an dem Punkt weiter machen an dem ich aufgehört habe. Und viele werden sicher enttäuscht davon sein.Ich will auch niemanden von euch hängen lassen und erst Recht will ich die Geschichte nicht einfach unbeendet dastehen lassen. Also, hab ich mir etwas überlegt.
Ich werde versuchen, Betonung auf VERSUCHEN, "Welcome to Freddy's" neu zu schreiben.
Die Story wird im groben und ganzen gleich bleiben. Es wird nur viel verändert damit es etwas sinnvoller ist (wie z.b das ein 15-jähriges Mädchen normalerweise eigentlich nicht den Job als Nachtwächter bekommt). Zudem wird es Lucia, den Hauptcharakter, nicht mehr geben.Ihr werdet der Hauptcharakter sein!
Ich werde versuchen es so Geschlechtsneutral wie möglich zu halten und werde mit diesem typischen x Reader Konzept arbeiten.
Der kleine Bruder wird aber dennoch bleiben ;]Wann ich damit anfangen werde kann ich nicht sagen. Aber da ich schon seit einiger Zeit mit diesem Gedanken spiele, wird es auf jeden Fall wahr werden ^^
Aber nicht nur die Story wird neu geschrieben, auch mein Account wird demnächst etwas überarbeitet. Ob dabei mein User "MiniEylessJack" bleibt kann ich nicht sagen.
Danke das ihr euch das ganze durchgelesen..
-MEJ out-
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's ~d̸o̸n̸'t̸ f̸e̸a̸r̸ m̸e̸~ [Abgebrochen]
Fanfiction~ Zweiter Teil!!! - 1. teil: Welcome to Freddy's ~