Langsam kam Ich wieder zu mir.
Ich behielt meine Augen geschlossen und tat so als wäre ich noch bewusstlos, da neben mir jemand war. Ich hörte wie krallen an der Wand kratzten und jemand genervt seufzte "Mach die Augen auf... Ich weis das du wach bist!", vorsichtig öffnete ich meine Augen und schaute mich im stockdunklen Raum um, nur ein glühend weißer Punkt war zu sehen. "Starr mich nicht so an", fauchte jemand vor mir und ich zuckte vor Schreck zusammen "sorry", murmelte ich und schaute zur Seite. "Wo bin ich hier?" "In meiner Game Area" "Aber ich war doch davor in der alten Pizzeria...." "Wage es nicht noch einmal meine Game Area als Pizzeria zu bezeichnen!", fauchte der Animatronic vor mir aggressiv "w-was meinst du mit deiner Game Area?", langsam wurde ich neugierig "Das geht dich nichts an!" "Du weist schon das die Game Area nicht dir gehört sondern dem Boss", mischte sich noch eine stimme mit ein "Black..,", der 'aggressiv-dauer fauchende- Animatronic fing an leise zu.... Schnurren?! "Seit ihr Katzenanimatronics?", frage ich vorsichtig und kassierte wieder ein aggressives fauchen ein.
"Ignoriere ihn einfach. Cole war schon immer so", ein leises "klick", war zu hören und das Licht wurde eingeschaltet. Ein einzelne Glühbirne diente nur als Lichtquelle und sie leuchtete auch nur schwach.
Ich schaute zu den beiden Animatronics und stellte fest das sie fast gleich aussehen.
Beide waren Katzen Animatronics, beide hatten pechschwarzes Fell. Nur Cole, war ganz leicht herauszufinden wer er war da er mich mit seinem tödlichsten Blick anstarrte, trug über dem linken Auge einen Augenklappe und ein Halstuch auf dem drei Katzenanimatronics zu sehen waren.
Black, ich glaube so hieß der andere, trug auch ein Halstuch und hatte einen silbernen Ohrring am rechten Ohr.
Während Cole mich nun mit seinem roten Auge anstarrte, schaute mich Black freundlich mit seinen, ebenfalls roten, Augen an. "Genug angestarrt?!", fauchte Cole und verschränkte seine Arme, Black verdrehte kurz die Augen "Wenn ich fragen darf, was machst du hier?", fragte mich Black und legte den Kopf schief.
Ich wusste nicht ob ich Ihnen die Wahrheit erzählen sollte oder ob ich Ihnen überhaupt vertrauen konnte.
Während ich überlegte Biss ich mir auf meine Unterlippe und schaute auf den Boden "Ich... Habe etwas gesucht, aber dann wurde ich bewusstlos und bin hier aufgewacht", Murmelte ich starrte die Wand hinter mir an, "was hast du hier gesucht? Ich meine... Das ist ein ziemlich alter Ort" "ach, ist jetzt auch egal... Was macht ihr hier und wer seid ihr? Ich habe euch noch nie gesehen" "Ich bin Black und der Griesgram ist mein Zwilling Cole. Zusammen mit Sparky und einem weiteren waren wir die Animatronics von Sparky's Game Area, aber aus irgendeinem Grund wurde sie damals geschlossen.... Wir wurden deaktiviert und 'entsorgt', aber jemand hat uns wieder zurück gebracht und in einen kleinen Raum im Keller gesperrt. Irgendwann wurde aus Sparky's Game Area "Freddy Fazbears Family Diner" ", Cole fauchte leise als Black zu Ende erzählt hatte und schaute kurz zur Tür "Lass uns zurück bevor der Boss sich noch aktiviert!" " Alles klar Bruder. Wir sehen uns sicher noch, Lucia", als Cole mich angrinste konnte ich eine Reihe von gefährlichen, messerscharfen Zähnen sehen. "Warte! Woher weist du meinen Namen?" "Ich weis vieles!", war das letzte was ich noch von Ihm hörte bevor alle beide Animatronics verschwanden.
Seufzend stand ich auf und schaute mich um "noch mehr räume die ich nicht kenne... Vielleicht wissen Cole oder Black wo Springtrap und die anderen sind...", murmelte ich und lief nach draußen.
Der Gang war stockdunkel und zu meinem Pech funktionierte meine Taschenlampe nicht mehr "so schwer kann es doch nicht sein eine Pizzeria zu verlassen!?"
Ich fing an mich an der Wand nach vorne abzutasten und spürte unter meinen Fingern tiefe Kratzspuren, schnell lief ich weiter ohne überhaupt wirklich eine Ahnung zu haben wohin genau.♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪
Ok Leute ich will euch nur Mal eines sagen:
Diese FNAF FF basiert nicht auf Iwelche FNAF Theorien oder so, auch nicht werde ich mich nicht richtig an die Spiel Abläufe halten weil das schließlich MEINE FF ist, also kann ich sie so schreiben wie ich will ^^ (ich werde sie natürlich schon so schreiben wie die spiele auch wirklich sind (oder so Ähnlich), aber halt mit Veränderungen!), also hofft nicht darauf das ihr hier nen Purple Guy in Spring Bonnie Anzug findet xDWie fandet ihr das Kapitel? :3
Jap das ist meine Crew ^^ also plz klaut sie Mir nicht ;-;Außerdem:
An alle Minecraft Fans :D Ich schreibe auch an einer minecraft FF (nein es geht nicht um Steve oder Alex! Ja es geht um meine Figur. Ja Herobrine taucht dort natürlich auch auf. Nein ich werde mich nicht an die Theorien and whatever halten.
Das ist das selbe wie hier.... Meine FF! Meine Regeln!
(natürlich ist das immer noch minecraft und alles besteht aus Blöcken und so xD )Lg
Blooktunes :3
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's ~d̸o̸n̸'t̸ f̸e̸a̸r̸ m̸e̸~ [Abgebrochen]
Fanfiction~ Zweiter Teil!!! - 1. teil: Welcome to Freddy's ~