Just a normal day?

1.9K 125 84
                                    

Erklärung steht unten x-x

Erzähler POV

Stumm starrte das Mädchen mit trüben Blick aus dem Fenster und lehnte ihren Kopf gegen das kühle Glas. Kleine, weiße Schneeflocken bedeckten die Straßen und tauchten die Landschaft in ein helles weiß, ein Zeichen das der Winter kam. Irgendwann stand das braun/rot haarige Mädchen auf und zog die Vorhänge zu. Sie konnte die glücklichen Familien auf den Straßen nicht mehr sehen, das erinnerte sie nur zu sehr an ihre Familie die sie verloren hatte. Sie wusste nicht mehr wie lange sie schon bei den Nightmares lebte, genauso wenig wusste sie warum. Sie konnte sich nur daran erinnern das Sie nicht von hier kam. Das sie glücklich mit ihrer Mutter, ihren Vater und ihrem kleinen Bruder gelebt hatte, bis man Sie hier her brachte. Ab da waren ihre Erinnerungen buchstäblich in kleine Stücke zerfetzt die wirr durch ihren kopf schwebten. Verschwommen sah sie in ihren Träumen eine große Glückliche Familie, es war nicht ihre Familie aber dennoch war Sie ein teil von ihnen. Das Mädchen konnte sich nicht mehr an die Namen der Personen erinnern, genauso wenig wie an ihr aussehen. Sie stempelte den traum einfach als einer ihrer Vorstellungen ab wie Sie sich ihr Leben gerne wünschte, dennoch erschien immer wieder eine bestimmte Person vor ihrem inneren Auge und das auch außerhalb ihrer Träume. Er war ungefähr ein Kopf größer als sie, hatte gold/gelbe haare, silberne Augen und aus seinem Kopf ragten zwei Hasenohren heraus. Dieser Junge war der einzige den sie nicht Verschwommen sah. Irgendwann hatte sie aufgeben herauszufinden wer er war.

Das Mädchen stand vor ihrem Wandspiegel und musterte sich. Sie War schlank, klein und hatte eine sehr blasse Haut. Tiefe, dunkle Augenringe umrahmten ihre Gelben Augen die Trüb leuchteten. Ihre braunen Haare die einen leichten roten Schimmer hatten, fielen ihr ins Gesicht. Sie konnte sich noch wage daran erinnern das ihre Augen und ihre Haare eine andere Farbe hatten bevor dieses schreckliche Erlebnis stattfand.
Vorsichtig hob sie ihre Hand und Schaute auf den Verband um ihren Arm. Man hatte ihr erzählt das sie tiefe Narben bekommen hatte als sie gegen den Mörder ihres Bruders kämpfte. Der Mann der ihren kleinen Bruder vor ihren Augen getötet hatte. Sie konnte sich weder an das Aussehen noch an den Namen des Killers erinnern, doch Nightmare Chica sagte das dies auch nicht nötig sei da er tot war. So ganz konnte sie es nicht glauben, aber das hatte sie nie ausgesprochen. Die Nightmares kümmerten sich eigentlich Gut um sie, aber das Mädchen wusste das sie es nicht aus reiner Freundlichkeit taten, denn ständig wurde sie gefragt ob sie vielleicht komische dinge sehen oder tun konnte, als Antwort schüttelte sie ständig mit dem kopf, doch dabei wusste sie selbst nicht das sich noch etwas anderes an ihr Geändert hatte.

Lucias POV

Ich zupfte leicht an den Verband und musterte die dunkel rote Farbe, die Wunden waren immer noch nicht verheilt und fingen erneut an zu bluten. Leise Murmelnd öffnete ich  die Tür von meinem Zimmer um mich auf die Suche nach Nightmare Chica zu machen, ich wollte sie fragen ob sie vielleicht den Verband wechseln könnte.
Gedanke verloren Lief ich durch den Gang und merkte nicht wie jemand am meinem Hoodie zupfte. Erst als der Junge meinen verletzten Arm drückte, wurde ich dank den schmerzen zurück in die Realität geschleudert "was ist den Plush?", fragte ich leise als ich den kleinen Gold/blonden Jungen mit den Bären Ohren realisierte der mich leicht irritiert anstarrte "Wenn du Nightmare Chica suchst, sie ist in der Küche" - "Danke", Murmelte ich und versank wieder in Gedanken.

"Hallo Lucy", Nightmare Chicas Stimme riss mich wieder aus meinen Gedanken und verwirrt schaute ich sie an. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich schon in der Küche war.
Ohne ein Wort zu sagen zeigte ich auf meinen Verband und N. Chica verstand sofort Was los war. Während ich mich auf ein Stuhl setzte, holte N. Chica das Verbandszeug und setzte sich mir gegenüber. Vorsichtig entfernte sie den alten Verband und stumm schaute ich auf die große Offene Wunde "Die Wunde sollte schon längst verheilt sein", Seufzte das blonde Mädchen und versorgte vorsichtig meine Wunde, ich zuckte nur leicht mit den Schultern und ignorierte den aufkommenden Schmerz.
Als sie fertig War bedankte ich mich noch leise bei Ihr und nahm mir noch einen Apfel Bevor ich durch die Tür verschwand und richtung mein Zimmer lief.

Ich ließ mich auf mein Schreibtisch Stuhl nieder und schaute mich in meinem Zimmer um. Die Wände waren hellblau gestrichen und voller Zeichnungen, auf dem Boden war ein großer, weißer flauschiger Teppich, ein großer, heller Schrank stand neben meinem Fenster und gegenüber stand mein Bett. Mein Schreibtisch stand rechts neben der Tür und Neben dran stand mein Fernseher den ich bis her nur einmal eingeschaltet hatte. Vor dem Fernseher stand eine weiß/hellblaue Couch und darauf saß ein goldener Plush Hase mit spitzen Zähnen und klauen. Er schaute mich mit seinen leuchtenden Augen an und kicherte leise. Ich ignorierte ihn einfach und drehte mich zu meinem Tisch. Ich klappte meinen Block auf, holte ein paar Stifte aus meiner Schublade und fing an zu Zeichnen. Ich merkte nicht wie Plushtrap mit zornigen Blick die Zeichnungen musterte die an meinen Wänden hingen.
Auf jeder einzelnen Zeichnung waren immer die Personen aus meinen Träumen zu sehen, zumindest nur das war ich erkennen konnte.
Ich fing wieder an diesen Jungen zu zeichnen den ich wieder vor meinem inneren Auge sah.

↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦↤↦

Es tut mir soooo unendlich leid das erst jetzt ein neues Kapitel kam, aber ich hatte eine totale Schreibblockade und hatte auch sehr viel stress Was mein Privatleben betrifft. Ich versuche in nächster Zeit mehr zu schreiben. Ich hoffe wirklich das ihr nicht sauer auf mich seit ;-;

Lasst bitte ein Kommi da wie ihr das Kapitel fandet und ob ich irgendwas verbessern sollte.
Wenn ihr wollt kann ich auch einen eurer OC's mit einbringen (sei es Animatronic oder Mensch), aber nur vllt ^^

Außerdem hab ich noch eine Frage an euch.
Sollte ich vielleicht das Cover ändern? Wenn ja könnte mir vllt einer dabei helfen ein neues zu "gestalten" da ich ziemlich Ideenlos bin xD

Und ich habe keine Ahnung wieso ich den Titel meistens englisch schreibe xD

Lg MEJ ★

Welcome to Freddy's ~d̸o̸n̸'t̸ f̸e̸a̸r̸ m̸e̸~ [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt