Lucias POV.
Mit vorschreck geweiteten Augen schreckte ich hoch und schaute mich panisch um. Ich zitterte am ganzen Leib und mir flossen Tränen über meine Wangen *es war nur ein Traum Lucy. Beruhige dich wieder... Es war nur ein Traum*, versuchte ich mich selbst zu beruhigen als ein stechender Schmerz durch meine Knie zog. Meine Panik stieg als ich die, noch immer blutenden, Wunden an meinen Knien sah. Leise fing ich an zu schluchzen und merkte gar nicht wie Trap langsam wach wurde. *Das alles war kein Traum... Ich... Ich...*, meine Gedanken wurden unterbrochen als ich spürte wie Trap langsam mein Bein zu sich zog und die Wunde musterte "wie hast du Das denn geschafft?~", fragte er mich und Schaute mich besorgt an. Ich wollte ihm gerade von meinem 'Traum' erzählen, schüttelte aber leicht den Kopf und zuckte mit den schultern "k-kein Ahnung", Murmelte ich. Trap kam mit seinem Gesicht etwas näher und schaute mir in die Augen "du hast geweint... Hab ich irgendwas falsch gemacht?~", traurig ließ er seinen Kopf hängen und ich schüttelte den Kopf "nein, nein! Du hast gar nichts falsch gemacht", lächelte ich leicht und Plushtrap Schaute mich grinsend an "ich hole schnell Verbandszeug. Beweg dich nicht von der Stelle~", schnell sprang er aus dem Bett und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange bevor er das Zimmer verließ und mich alleine hier sitzen ließ. Mit rotem Kopf saß ich also auf dem Bett und wartete bis Trap wieder zurück kam während ich versuchte meine Gedanken zu ordnen die wirr durch meinen Kopf flogen *das ganze war also kein Traum... Ich muss Spring unbedingt finden Um mit ihm zu reden!*.
Gerade als ich aufstehen wollte um mich auf die Weg zu machen, öffnete sich die Tür und Trap Kam mit etwas finsterer Mine ins Zimmer. "Was ist denn los Trap?", fragte ich und legte den Kopf schief, Seufzend setzte er sich vor mich und machte sich daran meine wunden zu behandeln "Heute ist mein Zug bei Unserem kleinem Spiel dran... 'Fun with Plushtrap'~", ich nickte leicht und schaute ihm zu wie er gerade einen Verband um meine Knie Band "so, das müsste reichen... Aber wie hast du das überhaupt geschafft?~", fragte er mich erneut und ich zuckte wieder mit den schultern "ich weis es nicht...".~ Zeitsprung bis 12am ~
Etwas nervös saß ich auf dem Bett und kaute auf meiner Unterlippe. Trap meinte das er in ungefähr 2 Stunden wieder da sein würde.
Leise Seufzend stand ich auf und schlich mich zur Tür, das ist jetzt meine Chance Springtrap zu finden. Vorsichtig öffnete ich Die Tür und lief auf Zehenspitzen nach draußen und versuchte kein einziges Geräusch zu machen.
Aufmerksam und nervös schaute ich mich in den dunklen Gängen des Hauses um und Schaute hinter jeder verdächtigten Tür. Das laufen fiel mir mit den verbänden nicht gerade einfach weswegen ich ab und zu stolperte.Als ich schon fast die Suche aufgeben wollte da Trap langsam bald wieder kommen Müsste, entdeckte ich eine kleinere Tür. Schnell lief ich zu ihr und stellte fest das sie gar nicht verschlossen war.
Ich schloss hinter mir die Tür und Wedelte ein paar Spinnennetz weg. Es roch nach altem Holz und ich musste mich zusammen reisen nicht gleich los zu schreien als etwas meine nackten Füße berührte.
Schnell lief ich den dunklen Gang entlang und tastete mich vorsichtig an der Wand voran. Ich lief schon seit gefühlten Stunden und langsam gab ich die Hoffnung auf das Springtrap hier unten sein würde.
Gerade als ich mich umdrehen wollte um zurück zu gehen, hörte ich eine nur all zu bekannte Stimme "~Nicht....aufgeben...~", sofort fing ich an zu rennen bis ich zu einer weiteren Tür kam. Ohne groß darüber nach zu denken trat ich die Tür ein und stolperte in den Raum. Ich fiel auf alle viele und zischte leise als meine Wunden sich durch den Verband wieder aufrieben, doch ich ignorierte den Schmerz als jemand mir seine Hand reichte und ich mit Tränen in den Augen ihn stürmisch umarmte.
"~Danke Lucy...~"╥﹏╥
Jaaa ich weis._. Es hat wieder ein paar Tage gedauert aber hier ist das lang ersehnte Kapitel :D
Ich hoffe es hat euch gefallen ;3Sorry wegen Rechtschreibfehler oder zeit Fehler xD
Lg MEJ x3
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's ~d̸o̸n̸'t̸ f̸e̸a̸r̸ m̸e̸~ [Abgebrochen]
Fanfiction~ Zweiter Teil!!! - 1. teil: Welcome to Freddy's ~