Wollen Sie, Mickey Milkovich, Ian Gallagher zu ihrem ihnen angetrauten Ehemann nehmen, so antworten sie mit 'Ja, ich will'."
"Ja, ich will."
"Und wollen Sie, Ian Gallagher, Mickey Milkovich zu ihrem ihnen angetrauten Ehemann nehmen, so antworten sie auch, mit 'Ja, ich will'."
"Ja, ich will."
"Mit der Kraft des mir verliehenen Amtes, ernenne ich sie hiermit zu Mann und Mann. Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen."
Leidenschaftlich presste der Schwarzhaarige seine Lippen auf die des Rothaarigen.
Die Ringe hatten sie auch schon ausgetauscht, Liam hatte sie ihnen gebracht.
Drei Jahre waren sie schon zusammen, vor mehr als drei Jahren, hatten sie sich das erste Mal geschrieben. Und nun waren sie hier. Hier, mit Mandy als Mick Trauzeugin, und mit Lip als Ians.
Wenn man sich die Vier so an sah, war es wundervoll. Lip und Mandy waren auch seit circa einem Jahr wieder zusammen.
Sie hatten eine kurze Beziehungspause, da Lip sich auf das Collage konzentrieren wollte, doch er vermisste sie einfach zu sehr.
"Ich liebe dich."
"Mickey, ich dich auch." der Rothaarige drückte seinem nun Ehemann einen Kuss auf den Mund.
"Weißt du auf was ich mich besonders freue?" fragte der Ältere.
"Auf was denn?"
Er hob den Jüngeren hoch, flüsterte in sein Ohr.
"Auf die Hochzeitsnacht."
Der Rothaarige grinste seinen Verführer an.
Sie hatten in einem Standesamt geheiratet, da sie beide nicht wirklich religiös waren. Die Feier fand im Alibi statt. Sie fanden es wunderschön, besonders.
"Na, dann los." der Schwarzhaarige trug seinen Gatten über die Türschwelle, denn er wusste, dass Ian es auch gerne mal romantisch hatte.
Es ist nicht so, als hätten die Beiden noch nie zusammen Sex gehabt, aber sie haben versucht einen ganzen Monat vorher nichts zu machen.
Sie haben es nicht geschafft...
Eine Woche...
Eine Woche, in der sie keinen Sex hatten.
Die schlimmste Woche ihres Lebens...
Die ihnen, dann den schönsten Tag ihres Lebens bescherte, mit dem besten Sex ihres Lebens...
"Ian..." hauchte ihm sein Freund und Ohr "...du bist so wunderschön, ich liebe dich..." er küsste den Hals seinen Freundes wanderte immer weiter hinab, die Lust wurde immer stärker, bis sie schließlich unter der Decke verstanden.
Und eines kann man sagen, es war wirklich der beste Tag ihres Lebens, den sie mit dem liebsten Menschen in ihrem Leben verbrachten, mit ihm den wunderschönsten Sex aller Zeit hatten.
Und es steht noch so viel vor ihnen, so viel Liebe, Spaß und Glück. Doch das beste ist, die werden es gemeinsam erleben. Zusammen.
*
Is it too late now to say sorry?
(Nö, kein Belieber)Es ist aus....lel
Wünsche euch noch viel Spaß mit meinen anderen Geschichten, ich glaube es wird bald eine neue kommen.
J.
DU LIEST GERADE
Meet Me | Gallavich [wird überarbeitet] ✔
Fiksi PenggemarIan ist schwul und hat noch dazu nicht gerade viel Selbstbewusstsein. Aus Langeweile meldet er sich auf der Internetseite „meet&find.com" an. Nur online kann er der sein, der er ist. Denn dort kann sich hinter seinem Pseudonym „ArmyIG" verstecken. E...