35- Konsequenzen

1.6K 87 10
                                    

Wie lange mein Bruder da steht und meine Schwester an brüllt, weiß ich selbst nicht.

Es geht lange Zeit über, wo Draco ihr Vorwürfe macht und sie zur Rede stellt.
Während ich leise da sitze, lässt mein Zwilling die Schultern hängen und sieht auf den Boden.

Ich bin immer noch sauer auf sie. Ob ich sauer bin weil sie bei der DA war, oder ob ich sauer bin weil sie mich die ganze Zeit über angelogen hat, weiß ich selbst nicht so genau.

Die Restlichen Wochen bis zum Schuljahresende sind auf jedenfall gelaufen. Zumindest für May.
Sie weiß, dass Draco Dad alles erzählt hat. Und somit kann sie sich schon denken, was sie zu Hause erwartet.

Wieso muss er sie auch verraten?

Ja sie hat offensichtlich einen Fehler gemacht und auch ich bin sauer auf sie.
Aber ich würde es dennoch für mich behalten.

Ich bin selbst schon nervös wenn ich daran denke, nach hause zu kommen. Wobei es mich nicht einmal betrifft.

Draco nervt mich zum Glück nicht mehr, aber auch nur weil er mit seinen ZAG Prüfungen beschäftigt ist.

Mir graut es jetzt schon, wenn ich an das fünfte Schuljahr denke.
Es dauert noch eine Weile, aber trotzdem es sind wichtige Prüfungen.

Meine eigenen Prüfungen waren ganz in Ordnung.
Zaubertränke war schwer, doch dass habe ich bereits geahnt.
Und Kräuterkunde war naja. Geschichte der Zauberei, ja da war selbst die Prüfung langweilig.
Die restlichen Fächer waren eigentlich gut.

Nun geht es bald nach Hause. Plötzlich fällt mir wieder ein, was vor einigen Monaten geschehen war:

Flashback

Ich war gerade in meine Hausaufgaben für Zauberkunst vertieft, als meine Schwester wild an meiner Schulter rüttelt.
Vor Schreck fällt mir die Feder aus der Hand, diese rollt vom Tisch runter und fällt auf den Boden.

Ich schaue ihr enttäuscht hinter her.

"Kira sieh Mal!", sagt meine Schwester und deutet auf einen Artikel vom Tagespropheten.

Ich wende meine Aufmerksamkeit dem Artikel zu und reiße meine Augen auf.
Auf dem Bild waren ein paar Askaban Insassen zu sehen.
Sie sind ausgebrochen.
Unter ihnen Bellatrix Lestrange. Unsere Tante.

Ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken, meine Tante. Ich habe schon viel von ihr gehört. Auch von ihrer Berühmten Gabe den Cruciatus Fluch an zuwenden.

"M-meinst du, sie wird bei uns zu Hause sein?!", frage ich mit einer leichten Spur von Angst.

Mein Schwester schluckt schwer "Ich hoffe nicht."

• Flashback Ende •


Ich hoffe wirklich, dass sie nicht ständig bei uns auf kreuzt. Aber Bellatrix ist meine Tante, sie gehört zur Familie.
Natürlich werde ich sie sehen.

Dennoch sie hat so viele schreckliche Dinge getan. Wenn ich mich nicht irre, oder gar verhört habe, dann war sie es die die Longbottoms bis zum geht nicht mehr gefoltert hat.
Dieser Neville, hat wegen ihr keine Eltern mehr, da sie die beiden um ihren Verstand gebracht hat.

Was wenn sie ausrastet, weil ich was falsch gemacht habe und mich dann auch foltert bis ich meinen Verstand verliere!?- Was denke ich denn da, soweit wird es nicht kommen.
Trotzdem sie ist eine Todesserin... Genauso wie mein Vater!
Hat er auch so schlimme Dinge getan?-

Little Miss Malfoy [ Draco Malfoy ] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt