( Fürs Verständnis dieses Kapitel spielt immer noch in der Vergangenheit. )
Die kleine Kira, konnte nicht schlafen. Sie klammerte sich an den Stäben des Kinderbettes fest und zog sich hoch. Sie sah zu ihrer Schwester, welche jedoch schlief.
Sie ließ sich wieder zurück plumpsen.
Auf einmal fing ihr Magen an zu knurren und sie sah verwundert auf ihren Bauch.
Sie wollte zu Mummy und Daddy. Also versuchte sie über ihr Kinderbett zu klettern. Es waren einige Versuche nötig ehe sie es schaffte.
Zu ihrem Glück war die Tür angelehnt, sodass sie sich geschickt durch schlängeln konnte. Durch einen Windstoß flog die Tür ins Schloss.Kaum war Kira außerhalb des Zimmers, tauchte ein schwarz gekleideter Mann auf.
Vor ihm standen zwei Kinderbetten, wovon nur eines belegt war. Er lief zu einem der Betten und beobachtete das kleine Mädchen. Ihre hellblonden Haare hingen ihr ins Gesicht, ihren linken Arm hatte sie um einen Stoffhasen geklammert.
Er hob das schlafende Mädchen aus ihrem Bett und wollte verschwinden, als es plötzlich aufwachte und anfing zu schreien. Sie hatte Angst und wollte zu ihrer Mummy und ihrem Daddy.Kira hörte das Schreien. Sie erschrak sich und ließ auf den Treppenabsatz plumpsen.
Sie fing an zu weinen, sie wusste das etwas mit ihrer Zwillingsschwester war, sie verstand es jedoch nicht.
Sie hörte schnelle Schritte die Treppe hochkommen.
Sie rappelte sich auf und ging so schnell ihre kleinen Beine sie trugen zu ihrem Zimmer zurück.
Die Tür war geschlossen und Kira war noch etwas zu klein um an die Klinke zu kommen.
Jedoch versuchte sie es mit solch einer Willensstärke, dass sie es letztendlich schaffte.
Sie drückte voller Kraft die Tür auf. Sie fing an zu schreien und zu weinen, da stand ein Mann den sie nicht kannte in ihrem Zimmer. Der Mann verschwand. Nun war sie allein.
Der Mann weg und ihre Schwester mit ihm.
Sie fing noch mehr an zu weinen und sah auf das offene Fenster.
"May weg", weinte sie.
Ihr Daddy stand hinter ihr.
Er nahm seine schluchzende Tochter auf dem Arm. Er konnte nichts sagen, es war als wenn sein Herz in tausende Scherben zerbrochen wäre.Wie konnte das passieren? Wie konnte man es wagen, ihm Lucius Malfoy sein kleines Mädchen weg zunehmen. Dieser jemand soll mit dem Tode bezahlen, schwor er sich. Sein kleines Mädchen, seine süße Prinzessin. Und nun? Nun stand nur noch eine seiner Prinzessinnen da. Allein ohne ihre Schwester.
Sie gehörten doch zusammen. Sie alle. Hier war es doch so sicher, wie konnte es sein das hier einfach jemand eines seiner Mädchen mitnehmen konnte?!
Er nahm seinen Sohn, der nun auch weinte, an die Hand und rief den Hauselfen.
Er befahl Dobby auf die Kinder aufzupassen und sie zu trösten.Er machte sich sofort auf die Suche. Als er sie nicht finden konnte, informierte er das Ministerium.
Ließ hunderte von Auroren, seine Tochter suchen lassen.
Doch vergeblich.
Niemand konnte sie finden.
Nach fünf Jahren gaben die Auroren auf, versuchten ihnen schonend bei zubringen das Mary Lyra Malfoy womöglich tot sei.Die Malfoys zogen sich zurück, fingen an niemanden mehr an sich heran zulassen. Noch mehr als zuvor. Sie schlossen alle Erinnerungen an Mary weg, wollten nicht mehr an ihr Versagen erinnert werden. Sie hatten es nicht geschafft auf ihre Mädchen aufzupassen. Dennoch hörten sie nie auf ihre Tochter zu suchen. Lucius schwor sich, immer ein Auge auf Kira zu haben.
Ihr sollte nicht dasselbe Schicksal widerfahren wie ihrer Schwester.Narzissa zerbrach daran Kira ohne ihre Zwillingsschwester zu sehen.
Man hatte ihre Mädchen auseinander gerissen. Jedes Mal wenn sie Kira ansah, sah sie Mary neben ihr, mit ihrem frechen Lächeln.
Doch sie war nie wirklich da. Sie war weg.
DU LIEST GERADE
Little Miss Malfoy [ Draco Malfoy ] ✔️
Fanfiction"Er will sie für meine Fehler büßen lassen. Er will mir meine Tochter nehmen", höre ich ihn durch die schwere Tür flüstern. Eigentlich will Kira in Hogwarts nur glücklich werden, doch selbst dort, wird sie missverstanden und die strenge Hand ihres V...