Meine Koffer waren schon längst gepackt als Leias Ecke noch so war, als sei sie nur kurz weg gewesen. Seufzend lasse ich mich auf ihrem Bett nieder. Noch immer trage ich das schwarze Kleid, von der Beerdigung von Professor Dumbledore.
Flashback - Ein paar Tage zuvor -
"Die Prüfungen sind vorbei, außerdem ist es spät abends, was machst du also in der Bibliothek?", fragt mich Ethan Mulciber.
"Dasselbe könnte ich dich fragen", entgegne ich darauf.
Ethan lässt seine Hände in seinen Hosentaschen versinken. "Ich wollt nur sagen, dass es mir leid tut mit deiner Freundin. Du kannst gerne zu mir kommen, wenn du drüber reden willst."
Ich runzle die Stirn, er redet als wenn sie schon gestorben wäre. "Danke dir", sage ich daraufhin. "Sag mal hast du Draco irgendwo gesehen?", frage ich Ethan nach einer Weile.
"Ich hab ihn vorhin zum Astronomie Turm laufen sehen, mehr weiß ich nicht", antwortet er schulterzuckend."Findest du es hier nicht auch so ungewöhnlich ruhig?", stelle ich fest und klappe das Buch vor mir zu.
"Ist irgendwie eigenartig", gibt er zu.Plötzlich ist ein lautes Krachen zu hören, ich springe vor Schreck auf.
"Was war das?", frage ich und will gerade loslaufen, als Ethan mich festhält. "Wo willst du hin?"
"Nachsehen natürlich", verwirrt sehe ich ihn an.
"Kira ich halte das für keine gute Idee."
"Du musst ja nicht mitkommen", genervt entreiße ich ihm meinen Arm.
Ich laufe los, als ich Ethan genervt aufstöhnen höre. Daraufhin folgt er mir.Die Geräusche werden immer lauter.
Bis wir schließlich an einem Ort im siebten Stock kommen. Man sieht die Lichter von Zaubersprüchen und Flüchen, die den dunklen Gang erhellen. Todesser die sich mit Schülern duellieren. Ich will weiterlaufen, doch ich werde um die Ecke gezogen.
"Spinnst du?!", fährt Ethan mich an.
"Willst du dich umbringen? Selbst wenn du noch zu stark wärst, die sind stärker und außerdem ist es viel zu gefährlich", zischt er und stellt sich vor mich, sodass ich keine Chance habe abzuhauen.
"Ethan du übertreibst", meine ich ernst.
"Bei Merlins Unterhose, manchmal bist du unglaublich stur!", er wirft mir einen strengen Blick zu, nimmt mich an der Hand und zieht mich mit sich."Lass mich sofort los", zische ich. "Erst wenn wir hier weg sind", entgegnet er und geht weiter.
Außerhalb vom Schloss lässt er meine Hand endlich los.
"War das nötig?!"
Ethan möchte mir gerade antworten als wir einige Personen sehen, die auf etwas zu laufen.Verwundert folgen wir ihnen. Ich stoße mich durch die Menschenmasse um etwas sehen zu können. Doch der Anblick lässt mich erstarren.
Dumbledore, der Schulleiter, welchen ich seitdem er mir sagte ich sei ein Zwilling bewundere liegt tot auf dem Boden.
Flashback Ende
Er wurde von Snape umgebracht, doch noch viel schlimmer ist die Tatsache dass es mein Bruder hätte sein sollen, der ihn hätte umbringen müssen. Aus dem Grund ist er ein Todesser. Voldemort will uns von jeder erdenklichen Seite zerstören. Erst macht er Draco zum Todesser und gibt ihm einen schrecklichen Auftrag, den ihn innerlich zerstört. Ich kenne meinen Bruder, er tut als wenn ihm das nichts ausmachen würde, doch dass tut es. Er hat eben eine harte Schale, aber dafür einen unglaublich weichen Kern. Es zerstört ihn innerlich, was meinen Hass auf Voldemort und seine Anhänger weiter steigert. Von der andern Seite will er mich töten, ein weiterer harter Schlag für unsere Familie. In meiner Kindheit, musste ich viel über Reinblüterfamilien - insbesondere die unsere - studieren. Die Malfoys standen seit Jahrhunderten in einem guten Licht, nie waren sie in Gefahr. Und heute ist genau das Gegenteil der Fall. Manchmal frage ich mich ob es meiner Familie anders ergehen würde, wenn es mich und May nicht geben würde. Wie es wohl zu Hause aussehen würde, wäre Draco ein Einzelkind.
DU LIEST GERADE
Little Miss Malfoy [ Draco Malfoy ] ✔️
Fanfiction"Er will sie für meine Fehler büßen lassen. Er will mir meine Tochter nehmen", höre ich ihn durch die schwere Tür flüstern. Eigentlich will Kira in Hogwarts nur glücklich werden, doch selbst dort, wird sie missverstanden und die strenge Hand ihres V...