Kapitel 13

14 3 0
                                    

Ich springe mutig hinunter auf eine Art 'Alte-Sachen-Die-Niemand-Mehr-Braucht-Kammer' und bedeute Bella, mir zu folgen. "Aber dass du das weißt: ich mache das auf gar keinen Fall für dich, sondern für mein Rudel. Klar!?", knurrt sie mich an. Ich verdrehe genervt die Augen. Kann sie nicht ein einziges Mal die Klappe halten? "Sei einfach leise", knurre ich zurück und deute nach unten. "Du hast mir gar nichts zu sagen, du Neuling!" Ich wende mich von den Angestellten des Cafés ab und schaue sie wütend an. "Ich behaupte ja auch nicht, das Sagen zu haben. Ich will nur - " "Dass es dir gut geht, willst du!" Sie greift mich am Kragen und steuert mich rückwärts auf die Wand zu. Dort wird sie mir langsam zu grob. Sie erwürgt mich fast mit ihrem am Kragen festhalten und hochstemmen. Ich taste sie nach der Hand ab, mit der sie mir wehtut. Als ich sie habe, verdrehe ich sie heftig. Ups! Ich bin mir nicht im Klaren darüber gewesen, dass ich doch so viel Kraft bekommen habe. Bella lässt mich los und verzieht das Gesicht. Sie hält den Oberkörper schützend über ihr Handgelenk. Ich nähere mich ihr langsam. Als ich bei ihr angekommen bin, will ich sie trösten, allerdings wage ich es nicht, sie anzufassen. Ich flüstere leise: "Sorry", aber sie scheint echt nachtragend zu sein. Sie sieht zu mir auf. Ich erschrecke augenblicklich, bei dem Anblick ihrer rot verfärbten Augen wird mir mulmig zumute. Sie ohrfeigt mich kein bisschen ängstlich, woraufhin ich mich ebenfalls verwandle. Das war anscheinend aber keine so gute Idee. Auf diesem erhöhten Boden poltert es wie verrückt. Die Männer werden darauf aufmerksam. Wir sind verloren.

Is It Me - Or Is It Somebody Other?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt