POV: Stegi
Als er mich fragte was denn los sei musste ich mir unbedingt etwas einfallen lassen und das schnell, da ich sehr durstig war und mir etwas holen muss. „Ich ähm... Mir fällt gerade ein das ich etwas sehr Wichtiges vergessen habe und das ist halt sehr wichtig...," stotterte ich vor mich hin.Ich konnte mir schon vorstellen, das Tim mir das nicht ganz glauben wird, aber ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen so leid es mir tut. Ich seufzte, aber leise und Tim konnte es zum Glück nicht hören. Der Bildschirm war sehr hell und meine rotgrünen Augen leuchteten etwas dadurch. Warum nur, ich meine ich werde Tim nie treffen können und das nur, weil ich nicht normal bin. Ich will doch nur ein ganz normaler Mensch sein und nicht so ein Monster wie ich es gerade bin. Ich hatte leichte Tränen in den Augen, denn ich konnte nicht mehr ich war komplett am Ende. „Ich muss weg, also Tschüss Tim...," sprach ich mit leicht trauriger stimme.
POV: Tim
Als ich Stegi fragte was los war, erklärte er das ihm etwas Wichtiges eingefallen sei, aber ich glaube ihm das nicht wirklich. Was war mit ihm nur los? Ich mach mir Sorgen um ihn. Als er sich verabschiedete hörte ich die Trauer in seiner Stimme. „Tschüss Stegi und merk dir das du mir alles sagen kannst, wenn es dir nicht gut geht ok?", sagte ich und hörte nur ein leises ja von ihm und er verließ den TS. Ich lehnte mich zurück und schaute zu meiner Decke, denn ich konnte mir nicht erklären was mit ihm los war und er es mir nicht sagen konnte. Ich zuckte mit den Schultern, stand auf und ging zu meinem Telefon, denn ich hatte gemerkt das mich jemand angerufen hatte. Ich drückte also auf den Knopf der meine Mailbox abspielte. „Hey Tim, hör zu ich weiß das du viel zu tun hast, aber du musst wieder einmal etwas erledigen. Es geht wieder einmal um einen Vampir ich schicke dir ein Bild auf dein Handy und du weißt was du tun musst," erklärte mir eine dunkle Stimme. Ich grinste und ging in den Nebenraum, wo ich mir meine Ausrüstung holte. Diese Monster, töten alle und das obwohl sie eh nicht sterben können. Mit meiner Ausrüstung verließ ich das Haus und machte mich an meine Arbeit die mir sehr gefiel den alle Vampire müssen sterben ob sie es wollen oder nicht.
POV: Stegi
Nachdem ich aus dem TS gegangen bin, schaltete ich meinen PC aus und stand auf. Ich war noch immer traurig und könnte losheulen, denn ich wollte niemanden verletzen auch wenn ich es tun muss, da ich keine Kontrolle mehr über mich habe. Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, verließ ich mein Haus. Ich ging also zu der Lichtung und holte mir etwas um meinen Durst zu stillen. Kurz darauf hörte ich ein merkwürdiges Geräusch, als ich das hörte drehte ich mich schnell in alle Richtungen, konnte aber nichts erkennen. -Was war denn das? -, dachte ich mir und beeilte mich damit ich wieder in mein Haus zurückkam. Ich rannte also sehr schnell zu meinem Haus, als ich los rannte spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter. Er war gerade noch auszuhalten, aber es war sehr schmerzhaft und ich war kurz davor zusammenzubrechen, konnte mich aber gerade noch aufrecht halten. Als ich bei meiner Türe ankam und diese Aufschoss spürte ich wie der Schmerz stärker wurde, aber ich hatte es geschafft die Türe zu öffnen und reinzukommen. Kurz nachdem ich in meinem Haus war und die Tür hinter mir geschlossen hatte, brach ich zusammen. Ich sah zu meiner Schulter und sah die Patikel einer Vampirjägerwaffe -Ich wurde also getroffen-, dachte ich mir und wurde Ohnmächtig.
POV: Tim:
Nachdem ich bei der Lichtung angekommen war sah ich schon das Monster und hielt die Waffe auf ihn. Dieser Vampir soll nicht weiterleben und ich schoss. Als ich geschossen hatte und ihn an seiner Schulter traf konnte ich gar nicht so schnell schauen als er wegrannte. Das war ärgerlich denn, ich wusste nicht wie stark dieser Vampir war, aber ich hoffte das er diesen Schuss nicht überleben würde. Ich verließ die Lichtung und machte mich auf den Heimweg, denn ich war etwas erschöpft und wollte nur noch ins Bett. Zuhause angekommen legte ich meine Ausrüstung weg und machte mich Bettfertig, danach legte ich mich hin und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Love to Kill (Stexpert ff)
FanfictionWas ist nur mit Stegi los? Er will wieder ein Video machen und hat anscheinend Geheimnisse vor Tim aka. MCexpertDE. Was genau passiert könnt ihr erfahren wenn ihr die Geschichte lest. ^^ Viel Spaß.