Kapitel 3: Trauer/Wut und Fluch/Jagt

1.1K 68 10
                                    

POV Stegi:
Als ich nach gefühlten Stunden wieder wach wurde, war meine Wunde schon etwas verheilt. Mit einem kurzen blick zur Uhr sah ich das es 8 Uhr in der früh war, was bedeutet das ich die ganze Nacht ohnmächtig war.
-Nun würde ich aber zu gern wissen wer das war, aber das war jetzt nicht so wichtig, denn ich bin hier anscheinend nicht mehr sicher. Die Jäger haben heraus bekommen wo ich mich öfters aufhalte was bedeutet das ich hier weg muss,- dachte ich mir, wurde aber aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy vibrierte.
Ich war etwas verwirrt, denn wer schrieb mich um diese Uhrzeit an? Als ich auf das Display schaute, sah ich das es Tim war und seine Nachricht schockierte mich, denn so wie es schien war diese nicht für mich bestimmt.

Tim's Nachricht:
Ich finde es fies, das du nicht an dein Handy gehst, aber egal. Ich wollte dir nur schnell bescheid geben, das ich den Vampir erwischt habe. Ich bin mir leider nicht sicher ob er gestorben ist, werde aber später nochmal nachsehen.
Mit freundlichen grüßen
Tim Molia.

Beim lesen dieser Nachricht bekam ich tränen in die Augen, denn das Tim mich töten wollte verletzte mich zutiefst, aber auch Wut machte sich breit, weshalb ich auch sofort zurück schrieb.

Stegi's Nachricht:
So ist das also. Du bist einer dieser Vampirjäger, wenn das so ist will ich nichts mehr mit dir zu tun haben. Ich glaube außerdem das diese Nachricht nicht für mich bestimmt war oder? Dazu wollte ich dir noch sagen, das du pech hattest, denn ich lebe noch! Auch wenn ich immernoch starke schmerzen habe. Du wirst niemals wieder etwas von mir hören.
mfg
dein Vampir Stegi.

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, begriff ich erst was ich gerade getan hatte. Ich schüttelte den Kopf, denn es war zuspät, denn die Nachricht war weg und zudem noch bei Tim, dem Vampirjäger.
Ich rannte in mein Zimmer und packte schnell, alles wichtige zusammen und verließ mein Zuhause. Es stimmte mich schon etwas traurig, aber darauf konnte ich keine rücksicht nehmen, ich muss einfach so schnell es geht weg.

POV Tim:
Kurz nachdem ich aufgestanden war, wollte ich meinem Boss sagen das ich den Vampir erwischt hatte. Als ich ihn jedoch anrufen wollte ging er nicht ran. Das war etwas ungewöhnlich, aber ich dachte mir nichts dabei. Um ihm jedoch Bericht zu erstatten, kam ich auf die Idee es ihm per SMS zu schreiben.
Ich tippte also den Text ein und schickte diese schnell ab, da ich mit meinem Bericht schon etwas spät dran war.
Ich war noch relativ müde, weshalb ich mir einen Kaffee machen wollte und merkte kurz nachdem ich in die Küche gegangen war das mein Handy vibrierte.
-Nicht ans Telefon gehen aber sofort zurück schreiben,- dachte ich mir und schüttelte den Kopf.
Ich holte also mein Handy aus meiner Hosentasche und bemerkte das Stegi mir geschrieben hatte, als ich das sah erschrak ich zuerst und wurde kurz darauf ewas traurig.
-Denn Stegi will so wie es schien nichts mehr mit mir zu tun haben, aber eigentlich ist das gut denn so ein Monster will ich nicht als Kumpel,- waren meine Gedanken.
Anschließend ging ich zu meiner Ausrüstung und verlies das Haus, denn ich muss noch einen Vampir töten.

_____________________________________________
Sorry, das dieses Kapitel nicht so lang ist,
aber was dann kommt wollte ich auf jedenfall in ein neues
Kapitel machen und das wird auch etwas länger.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte
bis jetzt und ich kann schon mal sagen,
dass noch weitere Youtuber dazu kommen.
Freut euch darauf. ^^

Love to Kill (Stexpert ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt