Es war ein schreckliches Wetter, die Sonne war verschwunden, hinter einer dicken Wolkenschicht und es begann langsam wieder zu regnen. Der kleine blonde Vampir zitterte, denn er hatte zwar Angst, aber trug der Regen einen teil dazu bei. Alle waren dazu noch sehr angespannt. Tobination und Venicraft beobachteten alles aufmerksam, denn sollte ihnen etwas auskommen könnte Stegi sterben, was die beiden Werwölfe nicht zulassen durften.
Alle waren da, das sorgte dafür das sich der blonde YouTuber etwas freute, aber sie waren in einem Krieg was die Freude wieder etwas hämmte. Nun war es so weit und Stegi wollte etwas sagen, bevor noch alles ausartete, dennoch kam er nicht dazu, denn Tim zuckte sofort seine neue Waffe.
„Nein, bitte nicht! Wir sind doch immer die besten Freunde gewesen, oder?", fragte Stegi den Dunkelhaarigen Jäger, der mit seiner Waffe auf ihn zielte.
Nur war das etwas was Tim nicht interessierte, denn dieses Monster auf das er gerade zielte war zwar mal sein Freund, aber das war schon nicht mehr der Fall als sich herausstellte das Stegobert ein blutrünstiger Vampir war.
Tim zuckte deshalb nur mit seinen Schultern, was sich auf das Gefasel von seinem ehemaligem Freund bezog. Es war ihm nämlich gleichgültig, ob sie Freunde, beste Freunde oder was auch immer waren.
„Wollen wir nun endlich einmal anfangen oder noch länger in diesem kalten Regen stehen bleiben?", kam es plötzlich von dem Anführer des Bergwerks, woraufhin der Blonde einen Schritt nach hinten trat.
Veni wollte daraufhin schon einschreiten, aber Tobi hielt diesen zurück, denn es war noch keine Gefahr in Sicht, immerhin wurde in diesem Moment nur geredet. Venicraft nickte daraufhin und beruhigte sich wieder, was dafür sorgte, dass er weiter warten konnte.
Sturmwaffel war der einzige der drei Jäger der sich nicht wirklich einmischte und nur alles beobachtete, denn er war es der alles daran setzten, wollte das alle wieder gut miteinander auskamen.
Der Regen wurde nun etwas stärker, dennoch standen alle nur da, dann trat Tim einen Schritt nach vorne und grinste dabei.
„Stegi auch wenn wir mal Freunde waren, war es das nun für dich, denn ich werde den Tod meiner Eltern rächen und deshalb wirst du sterben!", erklärte Tim, mit einem Blick der jemanden töten könnte, würde man genau in diesen sehen.
Der blonde YouTuber erschrak, als er dies hörte, denn ihm war nun endgültig klar warum Tim sich so merkwürdig verhielt, aber wie sollte der Blonde es nur schaffen dem Basketballer klar zu machen das er nichts getan hatte.
-Ich will meinen Tim wieder zurück, aber so wie ich ihn kannte, dennoch wie...,- dachte sich der kleine Vampir, dennoch konnte er nicht noch länger darüber nachdenken, denn er hörte ein sehr lautes Geräusch und spürte wie er weggestoßen wurde.
Als Venicraft sah das Tim zu einem Schuss ansetzte, rannte dieser los um dem Vampir zur Hilfe zu eilen, denn dieser war anscheinend gerade in Gedanken versunken, darum musste der Wolf sofort einschreiten und als der Schuss viel, schaffte es der schneeweiße Wolf den blonden YouTuber aus der Zielgeraden zu bringen, wodurch aber Venicraft mit Schmerzen zu Boden viel, da dieser von der Waffe getroffen wurde.
Das Fell des schneeweißen Wolfes, färbte sich zu einem kräftigem Blutrot, wie sich einst auch die weißen Rosen, rot färbten und diese rote Farbe breitete sich über den Boden aus, an genau der Stelle wo der Werwolf lag. Selbst der kräftige Regen schaffte es nicht mehr das beschmutze Fell wieder ins reine zu bringen, die Augen des Wolfes schlossen sich langsam und Venicraft musste sich eingestehen, dass es nun das Ende für ihn bedeutete, zum Schluss rinn ihm noch eine Träne aus seinem Auge, da er Tobination nun alleine lassen musste.
Tobi der dies, leider alles beobachten musste, rannte sofort zu seinem Freund, als er vor ihm stand stupste er ihn mit seiner Wolfsnase an, da er wollte, dass er einfach wieder aufstand, was aber nicht mehr möglich war.
-Steh auf, bitte steh wieder auf... Ich flehe dich an Rafael...,- dachte sich der pechschwarze Werwolf, als er immer wieder versuchte seinen Kumpel zum Aufstehen zu bringen.
Nachdem Tobi kein Atmen mehr hörte und sah das sich Rafael kurzdarauf zurück in einen Menschen verwandelte, drehte sich der pechschwarze Werwolf um und knurrte Tim an.
Er sprintete los, um diesen Jäger auszuschalten, da er einfach nur Rache wollte.
Als Tobination aber gerade Tim angreifen wollte, stellte sich Sturmwaffel dazwischen, wodurch dieser verletzt wurde und auf dem Boden liegen blieb.
Sturmwaffel bekam durch den Angriff des Wolfes Verletzungen im Bauch und Brust Bereich, da er aber von dem Werwolf angesprungen wurde fiel dieser nach hinten, wodurch er sich auch an den Beinen verletzte, wodurch er nicht mehr aufstehen könnte.
Tobination der schon angeschlagen hierhergekommen war und niemanden etwas davon erzählte, sorgte dafür das er vor Erschöpfung zu Boden sank, denn die Grippe setzte ihm schon seit einiger Zeit zu, da er es sich nicht eingestehen wollte das er Stegi nicht helfen kann, wollte er es dennoch versuchen, was ihm aber schadete.
Nun standen sich nur noch Tim, Stegi und der Anführer des Bergwerks Herr Bergman gegenüber und als Bergman einen Schritt nach vorne trat, wich darauhin der Blonde einen Schritt nachhinten, aber Tim bewegte sich nicht einen Millimeter.
„Hey Tim was ist denn mit dir los?" kam es von dem Hellbraunhaarigen, der mit einem leicht fiesen Blick zu dem Basketballer sah.
Expert sah darauf hin kurz in den Himmel, da er überlegte ob das wirklich eine gute Idee war was sie da gerade taten. Tim kam zu dem Entschluss das sie gerade nicht das richtige machten, aber als er wieder zu Herr Bergmann sah, erschrak dieser etwas, denn der dunkelhaarige Jäger erkannte, das gerade eine Waffe auf ihn gerichtet wurde.
„Was machst du denn da Bergi? Warum richtest du eine Waffe auf mich?", fragte Tim ängstlich verwirrt, aber als er an seinem Chef vorbei sah, erkannte dieser das der blonde Vampir bewusstlos auf dem Boden lag.
Als er dies alles sah erkannte Tim seinen Fehler, denn nicht Stegi hatte seine Eltern getötet, sondern Herr Bergmann und nach dieser Feststellung zückte MCExpert seine Waffe, um kurzdarauf zu Schießen, aber der Basketballer kam gar nicht dazu einen Schuss abzugeben denn er wurde von einer Waffe getroffen.
Tim spürte wie sich der Schmerz auf seinen ganzen Körper ausbreitete, woraufhin er erstmal langsam zu Boden sank.
„War...um?... Bergi... i.ich...", sprach Tim mit einer sehr schwachen und zittrigen Stimme, wie sie vermutlich noch nie einer Gehört hatte.
Herr Bergmann sah das Tim sich nicht wirklich mehr bewegen konnte, weshalb dieser sich nun dem Vampir zuwandte.
Als der Anführer des Bergwerks gerade dem Vampir Stegobert mit seiner Waffe den Gnadenstoß geben wollte, erkannte dieser etwas an seinem Hals.
-Was ist das denn?,- fragte sich Bergmann, als er den Anhänger sah.
Vor lauter Neugierde kniete sich Herr Bergmann hin und riss ihm den Anhänger von seinem Hals, aber als er sich diesen genauer ansehen wollte bemerkte der Chef der Jäger Partikel einer Waffe, kurz daraufhin spürte dieser einen Schmerz.
„I..ch... ha..sse.. di..ch.. T..i..m..," kam es noch von Bergmann, kurz bevor dieser zu Boden fiel und der Anhänger in Tims Richtung geschleudert wurde.
Duch den Schuss auf Bergmann tropfte etwas von seinem Blut auf Stegi, welcher nun langsam auch wieder zu Bewusstsein kam, als er aber Tim schwer verletzt auf dem Boden sah, wollte der blonde Vampir sofort zu ihm.
Der blonde YouTuber ging mit langsamen Schritten auf den Schwerverletzten Jäger zu und kniete sich vor ihm nieder.
Tim hatte es zwar geschafft Stegi zu retten, aber was nun, denn immerhin wusste der blonde YouTuber nicht ob er dem Basketballer vertrauen konnte. Doch dann sprang dem Youtuber, der Anhänger ins Auge, den der andere vor ihm in der Hand hielt und Stegi entschloss sich Tim nun die endgültige Frage zu stellen.
„Tim... Willst du nun mit mir eine WG gründen und für immer in meiner Nähe bleiben oder soll ich dich hier Sterben lassen?", denn das waren die endgültigen Worte die Stegi, Tim stellte und nun wartete dieser auf die Reaktion von dem Dunkelhaarigen Jäger.
Dieser lächelte und drehte seinen Kopf leicht zur Seite so, dass sein Hals frei lag. Nun wusste Stegi genau, was dieser wollte, denn Tim entschied sich für seinen Freund und nicht für den Tod. Weshalb der blonde Vampir Tim in den Hals biss, um diesen zu einem Vampir zu machen und ihn so zu retten.
Das Blut seines Freundes schmeckte dem Vampir zwar sehr, aber er hörte sofort wieder auf, nicht das er ihn noch tötete.
Als Stegi sich erhob und einen Schritt nach hinten tat, öffnete auch Tim endlich seine Augen.
Kurz nachdem der Basketballer seine Augen geöffnet hatte, stand er auf und ging zu Stegi um diesen zu umarmen.
„Es tut mir so schrecklich leid, mein kleiner Stegobert," hauchte Tim Stegi in sein Ohr und Stegi hörte ein schluchzen von seinem Kumpel, da dieser so wie es schien gerade zu weinen begann.
Stegi löste sich langsam aus der Umarmung, auch wenn er diese sehr genoss. Denn hier waren immer noch zwei andere, denen man noch helfen konnte.
Also eilte der blonde Vampir schnell zu Tobination und zu Sturmwaffel um ihnen zu helfen. Anschließend kam Tim noch dazu und sie schafften es ihre Verletzungen so gut es ging zu Versorgen.
Nun schwankte sein Blick zu Venicraft, der sein Leben für Stegi gelassen hatte und von Tim getötet wurde, auch zu Bergmann sah der blonde nocheinmal hin.
Anschließend halfen alle zusammen um Venicraft und Herr Bergmann ein angemessenes Grab zu errichten, auch wenn Herr Bergmann die Eltern von Tim und Stegi getötet hatte, konnte dieser auch sehr gutherzig sein, was man sehr oft in seinen Videos sehen konnte.
Alle vier legten noch einmal Blumen auf die beiden Gräber und gingen dann getrennte Wege, aber bei Tim und Stegi war der Weg ein gemeinsamer Weg.
Während die beiden sich auf den Weg zu Stegis Zuhause machten, viel dem blonden Vampir der Anhänger ein, weshalb er sich kurz umdrehte.
„Was ist denn los? Suchst du den Anhänger?" fragte der größere, der auch daraufhin stehen geblieben war.
Stegi drehte sich zu Tim und nickte, denn immerhin wurde ihm gesagt, das er gut darauf aufpassen sollte.
Tim schmunzelte und hielt den Anhänger in die Höhe.
„Ich weiß zwar nicht, wie du an ein Erbstück meiner Familie kommst, aber das war einfach noch einmal das i-Tüpfelchen, was noch passiert ist," erklärte der Basketballer, als er gerade in Erinnerungen an seine Familie schwelgte.
Nun wusste Stegi auch wer der Fremde war, denn es war anscheinend der Vater von Tim, der ihm diesen Anhänger in die Hand gedrückt hatte.
Als die beiden bei dem Haus des blonden Vampirs ankamen, sah dieser geschockt zu Tim.
„Alter, Tim! Wir müssen unbedingt noch eine Folge Nero Aufnehmen, denn heute wollten wir doch endlich mit jemanden fighten," erklärte Stegi, der kurz darauf hin in sein Haus sprintete und den PC anschmiss.
Tim blieb noch kurz stehen, sah in den Himmel, bedankte sich für alles bei seiner Familie, bei Venicraft und auch bei Herr Bergmann, um dann anschließend in Stegis Haus zu gehen, damit die beiden eine neue Folge aufnehmen konnten.___________________________________________________________________
Ja Leute, das ist das Ende von meiner kleinen Stexpert FF und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Eine neue FF ist schon in Planung, aber keine Stexpert FF, sondern von dem YouTuber Pärchen Kostory.
Vielleicht schaut ihr bei dieser dann auch mal vorbei, das würde mich sehr freuen.
LG Sukicha
DU LIEST GERADE
Love to Kill (Stexpert ff)
FanficWas ist nur mit Stegi los? Er will wieder ein Video machen und hat anscheinend Geheimnisse vor Tim aka. MCexpertDE. Was genau passiert könnt ihr erfahren wenn ihr die Geschichte lest. ^^ Viel Spaß.