POV: Tobination:
Nachdem Veni dafür gesorgt hatte, das Stegi unseren Unterschlupf verließ, hätte ich ihn am liebsten sofort wieder zurückgeholt, denn der blonde Vampir tat mir so richtig leid und außerdem wollte ich unbedingt das Stegi hierbleibt, denn irgendwie fühlte ich das wir gerade eine Falsche Entscheidung getroffen hatten.
Seufzend sah ich zu Venicraft der sich anscheinend sehr freute das der blonde YouTuber wieder weg war und als er mich dann seufzen hörte sah er zu mir.
Als ich gerade etwas sagen wollte kam ein anderes Rudel Mitglied in unseren Unterschlupf und dieser war sehr aufgebracht, denn so wie es schien wurde ein totes Reh in unserem Territorium gefunden.
Natürlich wussten Rafael und ich gleich wer es war, aber als mein Kumpel sofort Stegi verriet, wurde ich nur noch wütender als ich es ohnehin schon war.
„Rafael was bist du nur für ein beschissener Kumpel! So einen will man nicht als Kumpel und schon gar nicht als Freund," schrie ich Veni an, verwandelte mich in einen Wolf und rannte aus dem Unterschlupf.
Danach versuchte ich sofort die Verte von Stegi aufzunehmen und rannte in die Richtung aus der ich sie vernahm.
Nun rannte ich also Stegi hinterher, aber warum wusste ich noch nicht genau, dennoch tat ich es und es fühlte sich richtig an, denn ich wollte unbedingt zu diesem Vampir, weil ich fühlte das er mich brauchte.
Als ich an dem toten Reh vorbeikam, wusste ich das ich auf der richtigen Spur war, also rannte ich weiter und nach einiger Zeit sah ich das Ende des Waldes, dazu sah ich sofort den blonden Vampir, also wurde ich etwas langsamer.
Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen, danach trat ich mit langsamen schritten aus dem mir bekannten Wald, betrat somit das fremde Territorium in dem es gerade sehr stark regnete und somit kam ich langsam näher an Stegi heran, denn ich hatte schon etwas Angst, immerhin war er ein Vampir, aber so wie es schien war dieser gerade sehr traurig, oder er dachte über etwas nach.
„Ähm... Stegi," sprach ich mit leiser Stimme, denn ich hatte große Angst vor dem YouTuber der gerade völlig durchnässt vor mir stand.
Nachdem ich ihn angesprochen hatte sah dieser mich erst mit glasigen Augen an, rannte dann in meine Arme und begann sofort zu weinen.
Er tat mir so schrecklich leid, denn ihm ging es so schlecht und ich wollte Stegi helfen auch wenn es meinen eigenen Tod bedeuten sollte.POV: Venicraft:
Ich war sehr fröhlich immerhin war Stegi wieder weg und meinetwegen könnten unsere Rudelmitglieder ihn auch töten.
Ich wurde aus meinen Vorstellungen gerissen denn ich hörte Tobi seufzen, darum drehte ich mich sofort zu ihm, aber als dieser gerade etwas ansprechen wollte kam ein aufgelöstes Rudelmitglied in unseren Unterschlupf.
„Was ist denn passiert?", fragte ich diesen und er erklärte das ein totes Reh gefunden wurde.
Ich nickte, denn natürlich war mir klar, dass es nur dieser blöde Vampir sein konnte und auch Tobi schien das zu wissen, aber ich wollte es sagen wer es war.
„Es war ein blonder Vampir, dieser war nicht gerade groß und man sollte ihn schnell finden nicht, dass er noch mehr Tiere tötet," erklärte ich unserem Rudelmitglied, aber als ich diesen Satz zu Ende sprach, schrie mich Tobi nur wütend an und verließ unseren Unterschupf.
Das andere Rudelmitglied wollte ihn noch zurückholen, aber ich hielt ihn zurück und schüttelte den Kopf, denn Tobi wurde somit zu einem abtrünnigen Mitglied unseres Rudels.
Sofort rinnen mir Tränen aus meinen Augen, aber ich wurde getröstet, denn dies hieß das ich Tobi nun, wenn ich ihn wieder sehe töten muss, auch wenn ich es nicht wollte.
Ich wischte mir meine Tränen weg und wir verließen den Unterschlupf um den Verrat, den Anführern zu erklären.POV: Tim:
Nachdem Sturmi mir die Tür öffnete trat ich ein, aber als ich gerade etwas sagen wollte, kam ich nicht dazu, denn Freddy begann einfach zu reden. Als dieser aber vorschlug das wir uns eine neue und vor allem bessere Taktik einfallen lassen könnten nickte ich. Dann ging ich ihm hinterher, um mich danach neben ihn auf das Sofa zu setzen und als dieser eine Waffe auf den Tisch legte wurde mein Interesse geweckt.
„Was ist das denn für eine Waffe und was macht sie?", fragte ich, aber Sturmwaffel nahm die Waffe nur in die Hand, um sie mir zu geben.
Ich nahm die sehr schwere Waffe mit der ich mich null auskannte und nicht einmal wusste wie man sie auslöst.
-Was wenn etwas passiert? Wenn sich ein Schuss löst und dieser Frederik trifft? -
Nein an so etwas darf ich gar nicht denken, ich schüttelte schnell den Kopf und sah sofort wieder zu Sturmi.
„Hör, mal Frederik," fing ich an zu reden und stoppte kurz da ich noch einmal tief durch Atmen musste.
„Egal was passiert auch wenn mich dieser blöde Vampir Stegi tötet räche dich an ihm, denn wir sind Freunde und wir halten auch zusammen, richtig?", erklärte ich dem vor mir sitzenden, dieser nickte und ich schaute mir die Waffe etwas genauer an.
Sturmi holte Stift und Zettel, danach setzte er sich wieder zu mir, denn wir wollten uns eine neue Strategie überlegen, was wir auch sofort machen.POV Stegi:
Es interessierte mich ja schon was dort in diesem Dorf war, aber am liebsten wäre ich jetzt mit Tim hier, denn er war immer lustig, dazu verstanden wir uns fünf lange Jahre super gut und nun das.
Erneut rannen mir Tränen runter, denn nun war ich wegen Tim traurig, aber mir machte im Moment vieles zu schaffen, da einfach alles zusammen kam.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Tobi stand hinter mir und hatte mich angesprochen.
Ich war so froh ihn zu sehen und auch wenn er ein Werwolf war, es war jemand hier.
Da konnte ich nicht anders als ihm in die Arme zu laufen, um danach sofort mit dem weinen zu beginnen.
Das ging eine Weile, da ich gerade einen Nervenzusammenbruch hatte, aber zu meinem Glück war Tobination da der mich sofort tröstete und mir half wieder zurechtzukommen.
Nun trat ich einen Schritt weg von dem Braunhaarigem, denn nun interessierte es mich warum dieser überhaupt hier war, aber das wollte er mir in diesem Moment noch nicht erzählen, aber später das versprach er mir.
Nachdem ich nickte drehte ich mich um und schaute zu dem Dorf, das nicht zertrümmerter wirken konnte.
„Sag mal Tobi, wenn du schon mal hier bist willst du dann eventuell mit mir dieses heruntergekommene Dorf anschauen?", fragte ich ihn.
Er nickte und wir gingen in Richtung des Dorfes.
Nach einiger Zeit kamen wir bei dem Dorf an und mir blieb der Atem stehen.
Sofort bekam ich einen trockenen Hals, denn ich roch hier überall nur Blut, aber was ist denn hier nur passiert?
Ich begann leicht zu zittern, denn was auch immer hier passiert war, es war eine Schlacht oder sogar schlimmer.
Ich drehte mich kurz zu Tobi, dieser nickte mir zu und ich schaute mich kurz um, dann begab ich mich zu einem dieser Häuser, denn ich wollte mich langsam etwas ausruhen.
Als wir bei dem Haus ankamen, wollten wir es erst einmal begutachten und wenn alles passte, dann wollten wir solange dort bleiben bis das Wetter wieder besser war.
Wir öffneten die kaputte Türe und betraten das Haus. Danach treten sich unsere Wege, denn Tobi wollte sich oben umsehen und ich unten.
Darum entfernte mich von meinem Kumpel und ging danach in eines der vielen Zimmer die es in diesem Haus gab.
Als erstes fand ich die Küche, aber diese war heruntergekommen und ziemlich kaputt so wie alles hier. Nach der Küche kam ich in den Wohnraum und nun wollte ich mich etwas genauer umsehen, als ich es in der Küche getan hatte, denn normalerweise hat man Fotos oder ähnliches in solchen Räumen herumstehen.
Sofort sah ich mir alles an was hier so herum stand und dann fand ich ein Bild was meinen Atem stockten brachte.
„Was zum Teufel macht denn so ein Foto hier?", schrie ich schon fast, denn was hier stand war einfach nur unglaublich.
Tobi kam zu mir denn er hatte mich natürlich gehört, als er bei war sah er sich das Bild an und schaute mich etwas verwirrt an, denn er schien nicht zu wissen wer denn auf diesem Foto zu sehen war.
Ich nahm das Bild in die Hand, dabei sah ich es mir ganz genau an.
„Tobi... Diese zwei Personen die hier drauf zu sehen sind... Das sind meine Eltern," erklärte ich Tobination, danach bemerkte ich wie mir wieder Tränen aus den Augen kamen und langsam nach unten rannen.
Ich erinnerte mich an die schöne Zeit, die ich mit meinen Eltern hatte, aber nie wiederhaben werde und das nur, weil so ein Vampirjäger sie töten musste.
Ich begann stärker zu weinen als mich Tobi in den Arm nahm und mich erneut aufmuntern musste, aber so wie es schien waren wir in einem alten Haus meiner Eltern, was mein Interesse schon etwas weckte.___________________________________________________
Ja es ist ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ihr euch die Geschichte anhören wollt sucht sie auf YouTube,
oder gebt einfach CakeInsideTV ein dann werdet ihr sie schon finden.
Denn sie wird gerade vorgelesen und sie macht das echt super.
Schaut doch dort einmal vorbei und lasst ihr einen like da.
Ich bin mir sicher das sie sich darüber freut.Ich bin mir sicher das die nächsten Tage schon ein neues Kapitel kommt,
da mein PC wieder geht und ich neue tolle Ideen habe.
DU LIEST GERADE
Love to Kill (Stexpert ff)
FanfictionWas ist nur mit Stegi los? Er will wieder ein Video machen und hat anscheinend Geheimnisse vor Tim aka. MCexpertDE. Was genau passiert könnt ihr erfahren wenn ihr die Geschichte lest. ^^ Viel Spaß.