Mein Kopf schmerzte. Sehr sogar. Warum ist alles so dunkel?
Oh nein, was zur Hölle ist bloß passiert? Oh mein Gott.
Die Erinnerungen schlichen sich langsam aber sicher wieder in meine Gedanken, was meinen Kopf schmerzen lies. Ich gab ein leises Wimmern von mir. Warum konnte ich nicht einmal leise sein?
Sehr gut, ich war gefesselt, als ich plötzlich die Stimmen eines alten und eines jungen Mannes hörte.
"Ist sie schon aufgewacht? Ich dachte, dass du gesagt hättet, dass sie noch mehr als zwölf Stunden schläft?!"
"Ds ist nicht meine Schuld, vielleicht hast du einfach nur zu wenig von dem Mittel benutzt?" schrie die andere Stimme zurück.
Bei diesen Worten zuckte ich zusammen. Toll, sie streiten sich jetzt schon! Ich hoffe nur, dass sie mich nicht verletzen.
Salzige Tränen bahnten sich ihren Weg aus meinen Augen, wurden aber sofort von dem Tuch, das meine Augen verband aaufgesaut.
Warum ich? Was werden sie mit mir machen?
Erst jetzt bemerkte ich, dass einer von dem beiden immer wieder über meine Haare strich. Als wäre die Situation nicht schon so schlimm genug.
Ich wollte meine Hand aufheben, um seine wegzuschlagen, als ich bemerkte dass meine beiden Hände hinter meinem Rücken zusammengefesselt waren. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Wie konnte ich das zuvor nicht spüren? Ja, wahrscheinlich das Adrenalin.
"Es ist ok Prinzessin, schlaf schön wieder ein!" flüsterte der mir der Mann zu, der mit seinen Fingern durch meine zerzausten Haare fuhr.
Abstoßend!
Ich versuchte mich irgendwie aus den Fesseln zu befreien, doch ich hatte keine Chance. Ich drehte mich wie ein Wurm, um ein bisschen Abstand zwischen uns zu bringen. Ich dachte, dass es einigermaßen klappen würde, bis ich den anderen Mann lachen hörte.
Furhen wir gerade mit einem Auto? Bei diesem Gedanken gefror mir das Blut in den Adern.
"Nimm das Tuch, ich will ja nicht, dass sie sich noch verletzt" spottete der Fahrer.
Das lies mich noch ein Stück mehr erschaudern. Ich war alt genug, um zu verstehen, was 'Nimm das Tuch' bedeutete. Nein! Sie wollen mich doch nicht wieder bewusstlos machen?
Ich drehte und wand mich mit noch mehr Kraft und Ausdauer als zuvor, doch er hielt mich so fest, dass ich einfach keine Chance hatte.
"Komm schon Prinzessin, bitte beruhig dich wieder!"
Wie ich es hasste, wenn sie mich 'Prinzessin' nannten. Ich bin keine Prinzessin!
"Du wolltest es nicht anders" schnurrte der Mann in mein Ohr, als ich plötzlich wieder dieses Tuch in meinem Gesicht hatte.
"Tief einatmen, nur atmen, es wird gleich vorbei sein...komm, ganz fest einatmen, gleich ist es vorbei..."
Erneut überkam mich volkommene Finsternis. Ich hasste diesen Mann und dieses verdammte Tuch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hoffe euch hats gefallen! :D
Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare von euch freuen. Mir ist egal was ihr schreibt, es können auch ganz sinnlose Sachen sein :DD
Kuss Lisa235
DU LIEST GERADE
Help Me, Please?
أدب الهواةIch war nur fünfzehn...wie konnte mir das nur passieren? Ich war typisch 'nerdy', hatte immer den perfekten Notendurchschnitt in der Schule, hatte nie geraucht, Drogen geommen, einen Freund gehabt, Sex gehabt, oder Alkohol probiert. Also warum haben...