9 Kapitel

464 22 1
                                    

****Authors Note am Ende bitte lesen! :D****

~~~~~~~~~~~~

"Was?" Er lachte. "Deine Eltern haben uns entdeckt, als wir dich kidnapped wollten und ja...wir konnten eben keine Zeugen am Leben lassen"

Oh mein Gott! Nein! Meine Lippen fingen an zu beben und Tränen schossen mir aus den Augen, die  rasend schnell über meine vor Schock geröteten Wangen flossen und sich einen Weg bis zu meinem Kinn bahnten, an dem sie schlussendlich sammelten und schließlich zu Boden fielen. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren, der Schock saß einfach viel zu tief.

Sie...er...was?! Ich konnte es einfach nicht glauben! Nein! Es war einfach viel zu verrückt um wahr zu sein! Sie...ich...nein!

Ohne wirklich darüber nachzudenken, was ich machte, holte ich so fest ich konnte aus und in der nächsten Sekunde suchte meine Hand kontakt zu seier Wange, die mit einem lauten Schnalzen zur Seite flog. Im nächsten Moment konnte ich selber nicht glauben, dass ich Matt gerade geschlagen hatte. Mitten ins Gesicht! Ich weiß, vielleicht hätte ich das lieber nicht tun sollen, doch ich wusste im Moment einfach nicht, was ich hätte tun sollen.

  "Du..." Meine Miene verzog sich in einem Mix aus Wut und unbeschreiblicher Traurigkeit, als ich meinen Kopf erneut hob und ihm direkt in seine Augen Blickte. "Du...hast sie...getötet...?" 

Er lachte.

"Ja, sie waren wirklich äusert leicht zu töten...wir brauchten sie nur mit einer Va-"

Erneut klebte meine Hand mit voller Wucht auf seiner Wange und nun fühlte sie sich an, als würde sie in Feuer stehen, was sie wohl auch tat.

Meine Eltern waren alles, was ich noch hatte, doch nun hatten sie mir auch noch das genommen! Ich konnte nicht mehr, das war einfach zu viel für mich...sie hatten mir ALLES genommen! Meine Heimat, meine Eltern, meine Freiheit...meine Jungfräulichkeit und schließlich auch mein Leben.

"Komm zurück du kleine Schlampe!" schrie er mir so laut er konnte nach, als ich auf dem Satz kehrt machte und mit voller Geschwindigkeit in die dichte Menschenmasse rannte. Danke Gott für die Menschenmassen auf den Londoner Straßen!

Er war sehr nahe hinter mir und ich konnte seine dreckigen Häne an meiner Hüfte förmlich schon spüren. Nein! Ich musste durchhalten! Länger als nur diese drei Minuten, die ich in der Schule immer schaffte.

Dank dem Adrenalin in meinen Adern, konnte ich noch ein bisschen schneller rennen, was ich hoffentlich zu meinem Vorteil nutzen konnte. Ich rannte gefühlte Stunden, die in Wirklichkeit vielleicht zehn Minuten waren, als ich plötzlich in ein Wohngebiet kam. 

Warum war ich doch immer so blöd? WARUM? Ich hätte nach Hilfe schreien sollen und zu noch mehr Menschen laufen sollen, aber anstatt das zu tun, lief ich aus den Menschenmengen raus, in dieses Wohngebiet. 

"Ich Dummkopf!" murmelte ich zu mir wollte mich am liebsten selbst dafür schlagen. 

Ich brauchte unbedingt eine kleine Pause. Er konnte mir doch nicht bis hier hin gefolgt sein...oder? Ne. 

"Da bist du ja! Du kannst rennen, aber sei dir bewusst, dass ich dich IMMER kriegen werde, Süße!" Matt! Er war nur etwa dreißig Meter hinter mir und lächelte mich mit einem dreckigen Lachen an. Scheiße! Allein bei dem Gedanken daran, dass ich wieder in dieser Hölle gefangen war, lief es mir kalt den Rücken runter.

Erneut überschwappte mich eine Welle der Panik und nervös drehte ich mich einmal um mich selbst, um irgendeinen Ausweg zu finden. 

Meine Füße schlugen so hart auf dem Boden auf, dass meine Schuhe langsam aber sicher durchscheuerten, während er wahrscheinlich hochwertige Markenlaufschuhe und Winterbekleidung trug. Das war nicht fair!

Ich konnte Matt schon bald nicht mehr sehen, doch ich wusste genau, dass er die ganze Zeit da war und nur auf dem perfekten Zeitpunkt wartete um mich zu fassen.

Mit meiner Logik, kletterte ich die Treppen zu einem Haus hinauf und begann an der Tür zu klopfen und zu klingen. Es musste jemand zu Hause sein! Vielleicht aßen sie ja gerade zu Abend, oder sie spielen UNO? Bitte!

Eine kleine Stimme in meinem Kopf sagte immer wieder "Probier ob die Tür offen ist" und mit einem gewissen Glück war sie tatsächlich offen! 

Ich stürmte in das Innere des Hauses und schmiss die Tür mit einem lauten Knall zu. Mich kümmerte es im Moment gar nicht, ob jemand zu Hause war oder nicht, ich wollte einfach nur weg von ihm!

Im Haus war es stockdunkel, der Raum war ziemlich groß und hatte das typische 'heimelige' aussehen. Ein riesiges Fenster bot einen guten Ausblick direkt auf die Straße.

Sofort hüpfte ich einen Meter zur Seite, hinter einen der Vorhänge, die neben dem Fenster hingen. "Oh...danke..." flüsterte ich, als ich langsam wieder meinen Atem ausließ, den ich anscheinend vorher angehalten haben musste. 

Matt rannte an dem Haus vorbei, stoppte an der Kreuzung und drehte sich euínmal um sich selbst. Die Kreuzung war nur zwei Häuser weiter, deswegen hielt ich mich weiterhin im Schatten der Vorhänge auf.

Erneut drehte sich Matt in jede Richtung und als er in meine sah, konnte ich einen verwirrten Blick auf seinem Gesicht erkennen.

'Haha' dachte ich mir, als ich diesen verwirrt dastehenden Mann an er Kreuzung sah. Er hatte mich verloren.

Er stampfte mit dem Fuß auf den Boden und ließ einen Ohrenbetäubend lauen Schrei aus eine Mischung aud Verzweifelung und Wut aus.

Ich lächelte, als er nach weiteren 5 Minuten eine andere Richtung einschlug und endlich davonrannte. 

Alles was im Moment zählte war, dass ich in Sicherheit war...für jetzt. Ich denke, das ganze rennen hat mich wirklich...wirklich...müde gemacht.

Ich versuchte meine Augen offen zu halten, doch ohne Erfolg. Ich würde hier einfach eine kleine Pause machen und in fünf Minuten wieder aufstehen. Ja fünf Minuten würde ich wieder aufwachen...

Irgendeine Sicht

"Harry, hast du die Mi- was zum Teufel ist hier los?!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok, ich muss mich bei euch jetzt wirklich entschuldigen, dass ich er soo spät geupdatet habe, aber in letzter Zeit hat ja die Schule wieder angefangen und ich habe jetzt zweiml die Woche bis hab 5 Schule und deswegen war das jetzt ein bisschen stressig! Sorry :(

Ich werde versuchen so oft ich kann zu updaten, jedes Wochenende oder so ;)

Aber jetze zuer Story: Daaaaaankkeeeee an meine Leser! *_____* Ich freue mich ssssso sehr, dass ihr soo fleißig lest! :D

&& ich wollte mich noch für die ganzen Schimpfwörter im Kapitel entschuldigen, aber es ging nicht ganz ohne :)

Biiitte nehmte euch die zwei Sekunden Zeit und drückt auf Vote, damit würdet ihr mir einen riiiesen Gefallen machen!! Und lasst doch ein paar Kommis da, das gibt sooo viel Motivation zum weiterschreiben! *-*

Lisa235 :* 

Help Me, Please?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt