Augenblicklich brach ich zusammen und landete ungeschickt auf ein paar leeren Bieflaschen, die ebenfalls auf dem Boden herumlagen. Also ist er auch noch ein Trinker? Kann es eigentlich noch schlimmer kommen?
"Nein, bitte, alles nur nicht das! Meine Elter, sie-sie können dir Geld geben...Ich kann-"
"Sei leise!" Ein stechender Schmerz an meiner Wange lies die Tränen erneut aus meinen Augen rinnen. Er hatte mich geschlagen und er wird mich vergewaltigen. Panik machte sich in mir breit und ich versuchte irgendeinen Ausweg zu finden, doch außer einer verriegelten Tür gab es keine Fluchtmöglichkeit.
Ich wimmerte erneut, als er mich plötzlich grob an den Schultern packte und aufs Bett schmiss. Durch das wenige Licht, das in das Zimmer schien, konnte ich erkennen, dass seine Augen dunkel und voller Lust waren. Ich drehte mich in seinem Griff und versuchte so weit wie möglich von ihm wegzukommen, doch vergebens. Er war viel zu stark für mich.
Wie aus dem Nichts hatte er auf einmal ein Seil in der Hand und ban mich zum Bett. Anscheinend wollte er sichergehen, dass ich ihm nicht entkommen konnte. Nun konnte ich meine Panikattake nicht mehr zurückhalten.
"NEIN! GEH WEG VON MIR! FASS MICH NICHT AN! Bitte! bitte...bitte" Ich schrie wie am Spieß, aber er ließ sichnicht davon beeindrucken und machte unbeirrt mit seiner Folter weiter. Er riss mir mein T-Shirt vom Leib und fuhr sich lustvoll mit seiner Zunge über die Lippen. Ich erschauderte bei diesem Anblick und mir wurde klar, dass ich aus dieser Falle nicht mehr entkommen konnte.
"Sei leise, du wirst heute Nacht nochviel mehr schreien meine Süße!" raunte er in mein Ohr, als er sich an meinem Reisverschluss zu schaffen machte.
Ich wehrte mich, aber ohne Erfolg. Er machte mir wirklich Angst und ich wünschte mir in diesem Moment nichts sehnlicher, als dass Matt hereinkommen würde und ihn aufhalten würde. Hatte ich wirlick erwartet, dass mich der Partner von meinem Vergewaltiger retten würde? Matt wusste wahrscheinlich schon die ganze Zeit, was mir widerfahren würde.
So ein Arschloch!
Seine nackte Brust kam mit meiner in Kontakt, als er sich nun meinem BH widmete. Es war ein furtbares Gefühl. Warum konnte ich nicht einfach sterben? In diesem Moment wäre ich wirklich lieber tot gewesen, als das mitzuerleben.
Ich fühlte mich schmutzig. So schmutzig, dass ich mich selber nicht mehr ansehen konnte.
Mit aller Gewalt versuchte ich ihn von meiner Brust zu schupfen, doch es brachte alles nichts. Ich konnte mich gegen ihn nicht wehren, denn ich war einfach viel zu schwach.
Als er endlich damit aufhörte mir feuchte Küsse auf den Hals zu setzen, bewegte er sich immer weiter abwärts...
Ich viel in Ohnmacht!
Danke Gott!
DANKE!
Vorsichtig schaute ich an mir abwärts. Ich war nackt!
Das Monster lag auch im Bett, aber natürlich hatte er sich seine Kleidung wieder angezogen. Zum Glück schlief er noch, denn ich schämte mich auch schon so genug. Ich hätte nicht nochjemanden gebraucht, der mich so sah.
Ich mir immer vorgestellt, dass ich meine Jungfräulichkeit verliere, wenn ich verheiratet bin oder an meinen Freund, aber ich hätte mir nie gedacht, dass ich sie mit 15 an einen Vergewaltiger verlieren würde.
Erneut bahnten sich heiße Tränen ihren Weg über meine Wangen und fielen schließlich auf die dreckige Matratze. Ich fühlte mich in Moment wie ein Stück Dreck, ein Spielzeug oder ähnliches. Ich hatte in dieser Nacht nicht nur meine Jungfräulichkeit verloren, nein, sondern auch jede Art von Würde.
Mein Magen drehte sich an den Gedanken an letzte Nacht zusammen und einmal mehr wünschte ich mir einfach zu sterben.
Ich weinte sicher zehn Minuten leise in mich hinein, als ich auf einmal ein geräusch hörte und die türe sich einen spalt öffnete. Ein grausames Gefühl machte sich in mir breit, als ich daran dachte, dass mich jemand jetzt so sehen würde. Ich sah wie sich die Figur immer weiter auf mich zubewegte.
Mein ganzer Körper begann zu zittern und ich presste meine Augenlider ganz fest aufeinander.
Wie viel demütigender konnte es eigentlich noch kommen?
Ich hörte ein erschrockenes Keuchen.
"Sky!?" Als Antwort gab ich nur ein leises Wimmern von mir.
Die Figur spang schnell zu mir und löste die Seile von meinen Händen und Füßen. Als ich meine Handgelenke betrachtete, konnte ich starke Verbrennungen ausmachen, die wahrscheinlich davon kamen, als ich versuchte zu entkommen.
Ich konnte meine Kleidung zwischen den ganzen Müll nicht erkennen. Glücklicherweise gab mir die Person ein T-Shirt und eine Boxer, die ich im Eiltempo anzog.
Immer wenn ich nervös war schaute ich auf den Boden und nie in die Augen der Person. Vielleicht lag das daran, dass ich sehr scheu war.
Ich war dieser Person echt was schuldig, denn sie hatte mich immerhin von diesem Bett geholt und mir etwas zu Anziehen gegeben. Vorsichtich schaute ich auf und sah in zwei Ozeanblaue Augen.
Matt.
Ich fiel in seine Arme.
Er fing mich auf und trug mich aus dem Raum. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust, während er mich in Braut-Stil in seinen Raum trug. In diesem Zimmer war ich das erste Mal aufgewacht. Wäre ich doch bloß nie wieder aufgewacht!
Er legte mich vorsichtig hin, während mir noch immer Tränen über die wangen rannen. Vorsichtig wickelt er ein paar zerlumpte Decken um meinen zerbrechlichen, schmerzenden Körper. Dieses unbeschreibliche Gefühl so wehrlos zu sein, es machte mich kaputt.
Bis jetzt, hatte ich nicht bemerkt, dass alles unter meinem Bauchnabel in Flammen stand. Dieser Schmerz war unerträglich!
"B-bi-bi-bitte geh nicht weg! I-ich-ich bin-"
"Shh, shh Kleine, nicht weinen, ruhe dich aus und schlafe ein wenig," flüsterte er in mein Ohr, als er sich zu mir ins Bett legte und seinen muskolösen Arm um mich schlang.
Warum.
Ich.
Nein, im ernst, warum ich?
Mit diesem Gedanken, verfiel ich in einen schlimmen Alptraum, als ob das, was ich erlebte noch nicht genug gewesen wäre...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo das war wieder ein Kapitel, ich hoffe ich habe das so einigermaßen gut hinbekommen, denn ich habe mir viel Mühe für dieses Kapitel gegeben. :)
Die Widmung geht dieses Mal an Niall_girl_4eva__ , weil sie den ersten Kommentar geschrieben hat und ich mich soooo riesig gefreut habe! *o*
Es wäre nett wenn ihr ein paar Votes und Kommis dalassen könntet! :D <3
Lisa235 :*
DU LIEST GERADE
Help Me, Please?
FanfictionIch war nur fünfzehn...wie konnte mir das nur passieren? Ich war typisch 'nerdy', hatte immer den perfekten Notendurchschnitt in der Schule, hatte nie geraucht, Drogen geommen, einen Freund gehabt, Sex gehabt, oder Alkohol probiert. Also warum haben...