Info!! (Die Unschuld der Leser & die Begriffsklärung)

409 4 1
                                    

Hey!

Ich hab mich dazu entschlossen in sdieser kleinen Info schnell zu erklären: erstens, was ich unter den Begriffen "normal" und "speziell" verstehe zu erklären; und zweitens, wollte ich euch mitteilen, dass ich eine zweite "Geschichte" hochstellen werde in der ich jedoch "normale" OneShots schreiben werde - so ist es einfacher, das zu finden, was man sucht, ohne komplizierte Rätsel oder Zeichen entschlüsseln zu müssen.

Punkt Eins, ist mehr eine Definitionssache, da jeder unter den Begriffen "normal" und "speziell" etwas anderes versteht, dachte ich mir, ich sag euch mal, was ich mir darunter vorstelle.

Normal = Für mich sind normale OneShots Kurzgeschichten welche sich auf jugendfreier Ebene aufhalten und dementsprechend keinen Inhalt verfügen, welcher das Händchenhalten und das Küssen geben überschreitet. Nette, liebe, süße und vor allem unschuldige Storys -welche nicht zwingend immer auf ein Liebespaar hinauslaufen müssen; je nach Wunsch halt-.

Speziell = Meiner Auffassung nach sind spezielle OneShots, Geschichten, welche sehr wohl nicht jugendfreien Inhalt besitzen. Sex zum Beispiel -wobei meine Geschichten, in dieser Kategorie, wohl immer so enden werden...
Ich wüsste auch schon nicht mehr, was ich mehr dazu sagen sollte.

Ich werde versuchen die normalen Kapitel so normal zu schreiben, wie ich es schaffe. Sie dienen größtenteils zur Abschwächung meiner kranken Fantasien. Abgesehen davon will ich nicht die ganze Welt auf einmal verblöden/perversieren. ;) Das wäre doch wirklich zu schade um die vielen verschwendeten Ideen. Daher, gemäß meiner rücksichtsvollen Ader und zum Schutze der unschuldigen Leser, wird eine neue Geschichte mit harmlosen OneShots veröffentlicht.

Lg InvisibleMinder

(Ps. Dort wird auch der OneShot von Quattro und Trey zu finden sein.)

Yu-Gi-Oh! - Zexal (OneShots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt