Harrys POV.
Strahlende blauen Augen.
Sie sollten mir bekannt vor kommen, aber das Adrenalin pulsierte durch meine Adern und ich konnte nicht logisch denken. Alles, woran ich denken konnte, war, dass ich ein Sträfling war, der gerade überfallen wurde. Krass.
Ich schloss meine Augen, und wartete auf den Schlag, eine Pistole an meinem Kopf, Chloroform, irgendetwas. Aber es kam nichts.
Was kam, war überraschend.
"Wenn du meine Augen so sehr liebts, warum bist du nicht auf der Suche nach ihnen?" Die Augen des Mannes konnten funkeln, aber ich erkannte diese Stimme überall. Ich öffnete meine Augen und sah perfekt geformte Lippen zu einem Grinsen gezogen.
"O-Offizier Tomlinson?" Warum würde ein Polizist mich überfallen?
Warte. Seine Arme weg von meinem Hemd und verschrenkt vor seiner Brust. Ich schlug mich geistig gegen die Wand, wie dumm konnte ich eigentlich sein und stellte mich gerade und ordentlich hin.
Er stöhnte auf die Formalität die ich verwendet hatte. "Sobald ich die Station verlassen habe, ist mein Name Louis. Als Offizier Tomlinson fühle ich mich wie ein Donut essender Verkehrspolizist."
Ich kicherte, und stellte mir vor, wie er sein Gesicht mit Bayerischer Creme gefüllten Süßigkeiten zugekleistert ist. Aber die bisherige Situation ließ mich eine Frage frage stellen. "Warum hast du mich gegen die Wand gepinnt ?"
Seine Wangen für das zweite, waren offensichtlich rot auch wenn es im betrunkenem Zustand war aber er bekame schnell selbst unter kontrolle. "Ich muss mit dir reden."
Nicht bereit, diese Gelegenheit gehen zu lassen , erklärte ich frech, "Du redest breits mit mir, handsome."
Louis kniff die Augen zusammen und knurrte: "Pass auf, hübscher."
Ich hielt mein grinsen und spottete zurück "Sobald ich das Revier verlassen hab, ist mein Name Harry."
Louis öffnete den Mund, um finster etwas zu erwiedern, aber bevor er das konnte, klingelte sein Handy. Er murmelte ein paar bunte Wörter vor sich hin und ging ein paar Schritte weg, für die Privatsphäre. "Hallo ?"
Ich wartete geduldig eine kleine Weile und beobachtete sein Gesicht, er zeigte eine Reihe von Emotionen. Er war tief Gespräch entwickelt, mit vielen Gesten der Hand, obwohl die Person auf der anderen Leitung ihn nicht sehen konnte. Ich überlegte, ob er's bemerkte.
Ich gähnte und beschloss ich würde nicht warten, ich war einfach zu müde. Einiges ist heute passiert. Ich sah eine alte Anzeige aus der Zeitung über den Bürgersteig driften, so dass ich schnell aufhob und nahm den Stift den ich immer dabei hatte.. Ich wusste, es würde mir irgendwann mal handlich sein. Ich blickte zurück auf Louis, der mit dem Rücken zu mir stand, noch weiter weg als zuvor. Perfekt.
Ich schrieb schnell etwas heraus, 'Sorry, Babe. Ich muss unbedingt nach hause. Wann auch immer du mich sehen willst oder meine Stimme hören magst, hier ist meine Nummer. Kann kaum warten von dir zu hören. ;) "Ich kritzelte meine Nummer unter die Nachricht und ließ es auf den Boden fallen, da wo ich vorher stand, wohl wissend, er würde es sehen und die Nachricht lesen. Ich stellte sicher, dass er nicht auf der Suche nach mir war und ging zurück zu meinem Auto.
**
Zayn POV.
Mein Kopf wollte mich töten. Ich hatte offensichtlich zu viel zu trinken. Könntest du dich daran errinnern was letzte Nacht passiert ist, denn ich kann es nicht.
Ich öffnete meine Augen, die mit hellem Sonnenlicht durch ein unbekanntes Fenster erfüllt werden. Ich schloss meine Augen sofort sah mich nach kurzer im Zimmer um. Wo war ich? Dies war definitiv nicht meine Wohnung.
Ganz plötzlich, hörte ich ein Stöhnen aus den Bettlaken neben mir. Meine Augen flogen zu einer großen Beule unter der Bettdecke zu meiner Rechten. Was zum Teufel war das? Oder besser gesagt, was ist das?
Und dann kam alles zurück. Der Kerl, mit dem ich in der Nacht zuvor getanzt habe im Club und mich eingeladen hatte, bei ihm zu pennen. In meinem betrunkenen Zustand des Geistes, willigte ich ein. Ich hob schnell die Abdeckungen. Oh, Gott sei Dank. Meine Kleider hatte ich noch an, soweit so gut.
Meine Augen flogen zurück zu dem Mann der neben mir lag, der seine Augen geöffnet hatte und nun durch den Raum starrte, bis seine Augen meine trafen. "Uh, h-hallo. sorry.." Er stotterte.
"Keine Sorge ..." Ich verstummte. Ich wusste seinen Namen nicht mehr.
Er verstand und streckte seine Hand aus um sie zu schütteln, ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Liam, Liam Payne."
Ich nahm seine Hand und lächelte zurück. "Zayn Malik."
"Möchtest du ein paar Kopfschmerztabletten ?" Bot er an.
Ich seufzte erleichtert. "Ja, bitte. Das wäre wunderbar."
**
Nach Erhalt der Pillen und dem Wasser, sprachen wir über alles, von unserer Kindheit Erinnerungen an unsere peinlichsten Momente.
Ich schaute auf die Uhr in seinem Zimmer und sah, dass es fast drei Uhr nachmittags. "Es tut mir leid, ich muss gehen. Mein Mitbewohner ist wahrscheinlich krank vor Sorge er weis nicht wo ich bin. Aber gib mir deine Nummer und ich gib dir meine." Sobald ich fertig war, gab ich es zurück und küsste ihn auf die Wange und versprach, bald anzurufen und ging. Ich habe meine Taschen und dankte all den Sternen, dass ich genug Geld für eine Taxifahrt hatte.
**
Harrys POV.
Ich stöhnte und streckte meine steifen Glieder, befreien den Schlaf aus meinen Augen. Ich habe schon immer den Morgen gehasst. Als ich hellwach war, setzte ich mich auf und sah auf mein Handy, das über Nacht ziemlich aktiv gewesen zu seinen schien. Ich hatte über 20 verpasste Anrufe von meinem Vater, von die ich nur übersprang. Ich wollte mich nicht mit geschäftlichen Angelegenheiten beschäftigen. Ich hatte auch zwei neue Texte, einen von einer unbekannten Nummer, und ein anderer von einer mir unbekannten Nummer. Ich beschloss, den Text zu lesen und herauszufinden wer es war, es wäre die sicherere Wahl sein.
'Hey Mann, es ist Niall, der Barkeeper. Ich habe Ihre Nummer von Liam, der es von Zayn einsehen.'
Ahh, so Liam war der Brünette mit Zayn letzte Nacht. Und Niall kannte ihn? Die Welt ist klein.
Ich speicherte seine Nummer und machte eine mentale Notiz für mich selbst, um ihn späeter dann zu antworten. Ich öffnete dann den anderen unbekannten Texte, ein wenig zögerlicher.
'Treffe mich vor der alten Brücke an der Lexington Road. 11:00 Uhr. Ich weiß, wie man eine Waffe benutzt, und komm nicht zu spät oder bekomm kalte Füße, ja?'
Ich schaute auf die Uhr auf meinem Handy. 10.40.
Scheiße.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: Haaaalööchen. Neues Kapitel, sorry etwas spät aber besser als garnicht! :D
Habt Ihr schon Y-TITTYS neuen Song #HaltDeinMaul gehört, er spricht mir so aus der Seele.
Na dann, fröhliches Lesen. :P
DU LIEST GERADE
Cuff Me, Officer (Larry Stylinson AU) - German/Deutsch *Beendet*
Fiksi PenggemarDer 23. Jährige Louis war sehr wohl bekannt als Polizist in der Stadt London. Er wurde von fast jedem erkannt. Verbrecher hatten angst vor ihm. Alle, bis auf einer: Der 21. Jährige Harry Styles. Harry war ein unruhestifter. Zähle es auf, die Chance...