Harry P.O.V
Harry hatte Louis eingeladen um ein freundliches Beisammensein über etwas Kaffee zu diskutieren . Louis vereinbarte, das es das Café nahe seiner Wohnung war , schlug Harry vor das auch ein paar Blocks entfernt war vom Tatort an dem er zurzeit arbeitete. Harry saß an einem Tisch am Fenster und starrte auf die vorbei fliegenden Autos während er seinen Kaffee rührte , aber macht keine Anstalten , ihn zu trinken . Sein lockiges Haar wurde unter einer weichen grünen Mütze versteckt , nur ein paar Strähnen spitzelten heraus. Er trug ein graues T -Shirt mit seiner hautengen Jeans abgestimmt.
Louis zog einen Stuhl heraus und räusperte sich , signalisierte damit an Harry , dass er angekommen ist. " Sorry, ich bin spät dran . Verkehr war ein Alptraum. "
Harry lächelte ihn an. " Kein Problem. Ich hätte ja etwas für die Bestellt, wenn ich wüsste was du gerne hättest."
Louis ließ ein leises Lachen entfallen. "Passt." Er winkte eine Kellnerin und machte seine Bestellung, eine Tasse Yorkshire Tee.
" Yorkshire, huh ? " , fragte Harry , als die Kellnerin ging.
"Ja . Ich wuchs in Doncaster , bevor ich nach London zog, als ich 18 war . Dort arbeitete ich ein bisschen , bevor ich mich entschied in einem ruhigen Ort zu leben, so zog ich hier her . Und hier bin ich . " erzählte er
" Und nun bist du hier . " Harry hallte , ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen.
Louis sah gut aus heute . Sein Haar war , wie es in der Regel war , verwuschelt zur Seite. Ein schwarzer Petticoat packte ihn fest ein , komplett mit blauen Jeans und schwarzen Stiefel .
Sie redeten stundenlang , schlürften an ihren Erfrischungen zwischendurch. Sie, zwei Freunde waren völlig unbefangen miteinander , trotz das sie sich nun mehr als zwei Monate kannten. Harry erzählte ihm von der gemeinsam Geschichte von seinem aktuellen finanziellen Problem, und Louis tröstete ihn , sobald er fertig gesprochen hatte , versprach er zu fragen, ob es für Harry eine Beschäftigungsmöglichkeiten gäbe. Louis erzählte ihm von seiner Familie, Schwestern, über das Leben in London und über seine Einsätze und Morde.
" Oh Gott , Du würdest meine Schwestern lieben, Haz . Sie sind einfach nur so boshaft wie du, wenn nicht mehr. " Louis schwärmte ,er liebe seine Schwestern.
Harry lachte und fragte . " Haz ? "
Louis ' Wangen färbten sich ein leichtes dunkelrot. "Ist das ein Problem? "
"Nein , ich mag es . Es ist süß." , Antwortete Harry.
Sie unterhielten sich noch eine Weile , bevor die Kellnerin höflich fragte , sie zu verlassen , denn in einer halbe Stunde war Feierabend .
Sie teilten eine schnelle Umarmung , bevor Louis ging zurück zu seinem Auto ging , Harry lief zu Fuß in die entgegengesetzte Richtung. Vielleicht hat er sein Auto irgendwo geparkt , dachte Louis.
Harry hatte seinen Wagenüberhaupt nirgends geparkt. Er lief zum Café ging , weil Zayn das Auto für den Tag benötigt hatte. Er hatte Liam ausgeführt für deren erstes Date , und Harry hatte gedacht, es wäre unhöflich sich deswegen zu beschweren.
Louis war fünf Minuten von seinem Haus entfernt, als es wie aus heiterem Himmel anfing zu Regen, dieser kam hart und schnell, und Louis ' Scheibenwischer wurden hart auf die Probe gestellt. In den Dunst , konnte er gerade noch eine Figur ausfindig machen, die versuchte, Unterschlupf zu finden . Er fühlte sich schlecht für den- oder diejenige , und beschloss , ein Risiko einzugehen und würde die Person nach hause fahren. Als er näher an sie heran fuhr , wurde die Figur klarer. War das - ?
Schnell kurbelte er sein Fenster herunter und blieb vor dem Mann, der triefte stehen . " Harry? Was machst du da? "
"L- Louis ? "
" Oh egal ,steig ein, bevor du noch erfrierst. "
Harry gehorchte , dankbar . Er stieß einen Seufzer aus, als die -glückseligkeit der Hitze des Auto ihn umhüllte und ihn sofort wärmte. "Harry, wo ist dein Auto? Bist du nicht in die Cafeteria gefahren? " fragte Louis.
"Nein , ich lief. Zayn musste das Auto für den Tag ausleihen.. Außerdem habe ich nicht gedacht, dass es regnen würde. "
Louis kicherte. "Das ist England. Du musst einen Regenschirm überall mitnehmen. Nun, wo wohnst du? "
Harry sagte ihm die Adresse der Wohnung, und danach begann eine angenehme Stille zwischen den beiden, der Regen der einzige Füllstoff. Wenn Louis vorfuhr vor der Wohnung, seufzte beide Jungs, sie wollte nicht ihre Zeit beenden.
DU LIEST GERADE
Cuff Me, Officer (Larry Stylinson AU) - German/Deutsch *Beendet*
FanfictionDer 23. Jährige Louis war sehr wohl bekannt als Polizist in der Stadt London. Er wurde von fast jedem erkannt. Verbrecher hatten angst vor ihm. Alle, bis auf einer: Der 21. Jährige Harry Styles. Harry war ein unruhestifter. Zähle es auf, die Chance...