Kapitel 1

279 8 3
                                    

Rose Sicht :

Heute war ein angenehmer Tag , es war nicht viel los , die Bar war eigentlich ganz leer auser ein paar Personen die nur so rum saßen und ihr Sake getrunken haben. Shaacky die Barbesitzerin hatte uns gebeten das wir vor der Bar auf Okta warten sollen . Wir setzten uns auf das weiche grüne Gras vor der Bar und sahen in der Verne eine kleine Menschenmenge , wo wir schon Okta sahen . Ich setzte ein lächeln auf, wunk Okta zu und Neko tat es mir gleich . " Heeeeyyy Oktaaa hier drüben sind wir ...!
Schrie Neko aus vollem Halse , mit einem einem breitem Grinsen und voller Aufregung. Ich sah zu meiner besten besten Freundin mit einem Lächeln im Gesicht , sah wieder nach vorne , meine Augen weiteten sich und sagte in einen ungläubigen Ton
"Sind das nichtdie Strohhutpiraten ? Ich habe von diesem Ruffy einem Steckbrief gelesen ."
Neko reagierte schnell und sagte " wieso hängt Okta mit Seuchen Leuten rum."
Mit eifersüchtigen Blick. Nach ein paar Minuten waren die Strohüte auch schon da, und gingen in die Bar. Ich begrüße sie herzhaft und Neko sprang Okta um dem Hals und drückte ihn fest.

~30 Minuten später ~

Nach einer langen Unterhaltung sprach Shaacky zu dem Strohhut " Ach ja, bitte seit besonders vorsichtig wenn ihr nach ihm sucht ."
Sie sprach von Rayleigh den Mann von dem ich gelernt habe mich zu kontrollieren ( Teufelsfrucht ^.^ aber das erfährst du erst in der Geschichte ...!) Ich mag in sehr ich könnte ihn schon als meine Vater Figur ansehen aber das wäre glaube ich zu komisch ... Aber dan redete sie weiter ... "Als ihr auf dem Sabaody Archipel angekommen seit , befinden sich nach meine neusten Informationen im Augenblick insgesamt 11 Leute auf den jeweiös ein Kopgeld von über 100 000 000 Millionen Berry ausgesetzt ist."
Bei jedem stockte der Atem . " Oh wircklich , über 100 Millionen Berry ? "
Fragte Chopper das kleine Rentier beängstigenden. Darauf gleich Shaacky
"Wenn man den Strohhut und Zorro nicht mit dazu zählt sind es immer noch 9. Als ihr auf die Grandline angekommen seit ..."
Ich ging wieder hinter den Tresen, lauschte dem Gespräch aufmerksam zu.
"Es sind vor allem Kid, Ruffy ,Hawkins und Law ."
Mir stockte der Atem als ich diesem Namen hörte.
"Warte mal, meinst du Kid, den Eustass Kid , dass ist mein Bruder!!!

______________________________________________________________________________________
(Siehe Bild = Rose)

"bloody Rose"     // Pausiert //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt