Kapitel 2

207 7 4
                                    

(Siehe Bild = Neko :3)

"Meinst du Kid,den Eustass Kid, dass ist mein Bruder!!"

______________________________________________________________________________

Neko's Sicht :

Alle holten tief Luft , sogar ich weil ich es nicht von ihr erwartet habe. Sie ging wutüberströmt aus den Raum und direkt in unser Zimmer hoch. 'Das kann ja noch heiter werden' dachte ich mir.Ich wollte hinter Ihr her aber da kam schon Luffy und fragte mich :"Hey willst du mit uns in den Freizeitpark ? Du wohnst ja hier,da kannst du uns ja den Weg zeigen ...?"
Ich sah perplex zu ihm,wollte den Mund gerade auf machen um ihn sagen das ich nach Rose schauen möchte , aber da nahm er schon meine Hand und zog mich aus der Bar.

Wir liefen schon eine ganze Weile.In der Ferne sah man schon den Sabaodypark (Freizeitpark),mir wich ein kleines Grinsen über die Lippen ich war schon sooo lange nicht mehr hier. Luffy jubelte schon und lief in einen Affenzahn auf den Park zu , nur Nami,Robin und ich liefen hinten und die anderen vor uns . 'Rose ist jetzt bestimmt voll wütend und ich amüsiere mich hier ' dachte ich mir und lief weiter auf dem Park zu . Der Geruch von Zuckerwatte und anderen Süßigkeiten stieß mir in die Nase und ich war wie hypnotisiert und rannte auf den Stand zu.

 Der Geruch von Zuckerwatte und anderen Süßigkeiten stieß mir in die Nase und ich war wie hypnotisiert und rannte auf den Stand zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


*In der Zwischenzeit bei Rose*:

"Maaaaaannnn wieso ist dieser Idiot hier!?!?"
Brüllte ich in mein Kissen.Vor lauter Wut und Trauer stieg ich aus dem Bett und zog mir erstmal neue Klamotten an , es bestad aus einer kurzen blauen Shorts und ein etwas längerer grauer Pulli so das er noch über meinen Po ging , dazu noch braune Sandalen. Meine Haare ließ ich natürlich offen, ich lief nach unten und Shakuyak stand hinter den Tresen und wusch ein paar Gläser . "Hey" rief ich und ging zu ihr und stelle mich zu ihr und half ihr beim auf waschen." Ehm wo sind denn Neko und die anderen?"
"Die sind zum Freizeitpark gelaufen und wollten sich ein bißchen vergnügen ..." sagte sie und stellte das Glas beiseite und zündete ihre Zigarette an, nahm einen kräftigen Zug und las in ihrer Zeitung die sie grad aufgefaltet hatte.

Es vergingen ein paar Stunden wo nicht viel in der Bar los war, als plötzlich Sanji reingestürmt kam und auser puste rief : "Rose du must uns helfen Kami-lein und Neko sind entführt worden von so komischen Leuten,bitte helfe uns !!"
'Oh gott was hat Neko wieder angestellt ich muss sie suchen!'
"J-a klar ich helfe euch ... Ich siche auf Grove 1-10 ok ?"
"Ja tu was du kannst, wenn du die beiden gefunden hast ruf einfach auf deiner Teleschneke an ok ?"
"Ok also bis dan ..."
Ich sprintete aus der Bar und lief zu Grove 1 um nach den beiden zu sehen , ich hatte da nämlich so ne Ahnung wo die beiden sein könnten, und es würde auch der richtige Weg sein zum Auktionshaus!

________________________________________________________________________________________________
Sooo das wars mit dem Kapitel und nochmal sorry wegen der Rechtschreibung...;)



"bloody Rose"     // Pausiert //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt