Sie fühlte sich unwohl bei der Sache und konnte endlich ein Wort herausbringen:"Kid?"
________________________________________________________________________________________________
Die sonst so tapfere umd selbstsichere Frau konnte sich nicht bewegen geschweige denn irgendein Wort herausbringen.
In Kid seinen Augen funkelte es leicht als er sie musterte umd festgestellte:"Du hast dich sehr verändert, was machst du hier ich habe gedacht du wärst Tod?"
Er schritt noch die letzten Meter vor um ihr genau in ihre Blutroten Augen zu blicken.
Der Rothaarige zog sie in eine innige Umarmung, Rose bemerkte schnell das sein Herz schneller anfing zu pochen.Als Rose Herr über ihre Lage werden konnte drückte sie sich von ihm.
Kid war perplex aber sagte kein Wort.
"W-Warum....?", brachte sie monoton heraus, Rose ballte ihre Hände zu Fäusten, sah in traurig in sein Gesicht.
"Was meinst du?"
Gab er von sich, Rose hätte es wissen sollen, ihm nicht die Frage zu stellen die sie immer und immer wieder gequält hatte.Flashback:
"K-Kid...", flüsterte die kleine elf jährige, sie fing an zu schluchzen.
"Kiiiiiid!!", weinte sie.
Rose weinte so lange bis sie erschöpft zur Seite viel.
Sie redete sich immer wieder ein das sie versagt hätte.
Ihre Mutter und ihren Vater konnten nicht gerettet werden und ihr Bruder hatte sie einfach verlassen.
-Und das war deine Schuld, sagte Rose sich immer wieder.Flashback Ende
"Käpt'n ich glaube die Kleine hat keine Lust mit dir zu reden", stellte ein blonder Maskierte Mann fest.
"Ok, Killer wir gehen!"
Stellte der Rothaarige monoton fest und ging ohne noch ein Wort oder eine Geste zu machen weg.Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, lief Rose zurück zur Wand der Human Auction und stützte sich erneut an ihr ab.
Währendessen hatte Law die Frau durch Kids 'Auftritt' augenscheinlich vergessen.
Leise fluchend traten er und seine beiden Kameraden in das Publikum, sie ließen sich still und heimlich auf die Sitzplätze der hinteren Reihe nieder.
Noch ein paar Minuten mit dem Kopf der Heart Piraten und ihren Bruder und Rose würde allen Ernstes dem Wahnsinn verfallen.
Und das wollte wohl keiner der Anwesenden.
Mit einem Seufzer schüttelte ihren Kopf.Nachdenklich ließ die Frau den Blick über die Menge der Bühne schweifen.
Gerade wurde ein blonder Pirat für einen stolzen Preis ersteigert, seine Iriden waren trüb und völlig leer.
Die Leidenschaft und Hoffnung, welche er als Pirat auf den Meeren ausgelebt hat, waren mittlerweile gänzlich erloschen.
Er war gezwungen en grausames Leben zu begrüßen, ein Leben als Sklave.
Ein Leben, dass andere für ihn planen.
Das Leben konnte so grausam sein.
Doch anders als er fand Rose neue und alte Freunde, die sie an das Schöne der Welt erinnerten, sie akzeptieren wie sie ist und gemeinsam mit ihr die Ziele kämpften.
So langsam könnte sich die Strohhutbande aber wirklich mal in der Human Auction einfinden.
Aber wie heißt es noch so schön?
Geduld ist eine Tugend.________________________________________________________________________________________________Sorry das es so kurz war ich verspreche das es bald wieder länger wird und regelmäßig wenn ich es schaffe. Noch dir einen schönen Tag 😀😊
DU LIEST GERADE
"bloody Rose" // Pausiert //
FanficIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen , ihr Name ist Eustass D Rose . Sie lebt mit ihere besten Freundin Neko auf dem Sabaodi Archipel , die beiden Arbeiten bei der Barbesitzerin Shaacky als Kellnerinnen, bis auf dem Tag wo sich ihr Leben auf...