Aber wie heißt es so schön? Geduld ist eine Tugend.
Siehe Bild: 'Strohhutbande mit Rayleigh'
______________________________________________________________Rose wartete noch ein paar Minuten die sie damit verbrachte hatte, Law finsterne Blicke zuzuwerfen, als er ihr immer und immer wieder spielerisch zu lächelte.
Er lachte gelegentlich.
Die Rothaarige fand es durchaus befremdlich, dass er solch eine Freude empfand, während auf der Bühne Sklaven nach dem Anderen verkauft wurden.Gerade wurde Nummer 15 angeboten.
Disko, der Mann der in tiefes Blau gehüllt war und seine Augen mit einer hässlichen, herzförmigen Brille versteckte war der Moderator der Menschenauktion.
Gerade eröffnete er die Versteigerung einer 20 Jahre alten, hübschen Frau mit dem Namen Pascia.
Sie war wohl eine Tänzerin und das Anfangsgebot lag bei 800.000 Beery- nicht schlecht für den Anfang.
Als sie ihren trauererfüllten Blick hob, begannen die Sklavenhändler mit ihren Angeboten.Rose konnte sich das ganze Spektakel nicht mehr länger ansehen.
Das Alles war verachtungswürdig.
Als sie neben ihr eine gut bekannte Stimme ertönte.
Es war Nami.
Endlich mal eine Person die sie mochte.
"Rose du bist schon da, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat"
Die Navigatorin fiel ihr um den Hals und drückte sie erleichtert an sich, Rose erwiderte die Geste mit einem freundlichen Lächeln.
"Ihr habt mich wirklich lange warten lassen, aber jetzt seit ihr ja da"
Hastig löste Rose den Griff und erhaschte einen schnellen Blick auf die restlichen Mitglieder der Strohhutbande.
Natürlich war Nami nicht allein.
Gemeinsam mit ihr waren auch Franky, Sanji, Chopper, Okta und der Seestern Pappang zur Human Auction geeilt- Sie war erstaunt das sie sich die ganzen Namen merken konnte-, um Kamy und Neko zu befreien.
Alles schön und gut, doch wo bleibt der Rest der Mannschaft?"Meine wunderschöne Fee, hattest du schlimme Sehnsucht nach meiner Wenigkeit?", trällerte der Smutje Sanji, seine schwarzen Augen funkelten verliebt, als er die Rothaarige entdeckte.
Diese ignorierte ihn allerdings so gut es ihr möglich war und wollte stattdessen wissen:"Wie ist der Plan? Wir können schlecht auf die Bühne maschieren und Kamy und Neko von den Ketten befreien Unmöglich"
"Das stimmt, wir müssen uns den Regeln dieses Hauses fügen", stellte Chopper zerknirscht fest."Regeln?"
"Wir haben dich warten lassen, weil wir vorhin versucht haben, durch den Hintereingang in die Auktion zu gelangen.
Allerdings wurden wir von den Mitarbeitern aufgehalten, da hatten wir keine Chance. Es gibt nur einen einzigen Weg Rose", erklärte Nami derweil, ihre braunen Augen wurden vollkommen ernst.
"Ah"
Rose folgte den Blick der Piraten auf die Bühne.
Pascia, die Lilahaarige Tänzerin wurde soeben für unglaubliche 7.200.000 Berry ersteigert.
"Wir müssen die beiden zurück kaufen"
"Ganz genau", stimte Franky Rose zu.
Verbissen legte er den Kopf schief und fügte an Nami gewandt hinzu.
"Gibt es eine Grenze?"
Entschlossen schüttelte die Orangehaarige, schlanke Frau den Kopf- und Rose staunte nicht schlecht über ihr großzügiges Verhalten.
Immerhin liebte sie Geld über alles und war geizig wie keine Zweite, doch nun war sie allen Ernstes bereit, Millionen von Berry für die gefangen zwei zu zahlen.
"Wir bieten so viel Berry wie möglich"
Entrüstet beobachten die Strohhüte gemeinsam mit dem verkleideten Fischmenschen die Auktion und stellten wütend fest, dass Kamy mittlerweile in eine Kuppel eingespert wurde.
In einer bis zum randvoll mit Wasser gefüllten Kugel schwamm die Meerjungfrau verzweifelt umher an ihren Händen und um ihren Hals wurden- wie auch bei den anderen Sklaven- stabile Eisenketten befestigt.Erst jetzt stellte sie fest das ihre beste Freundin nirgends zu sehen war, dass machte sie wütend.
Aber Nami hat gesagt das man keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen lassen soll und das befolgt sie jetzt auch, nur schweren Herzens.
Als der Audienz der Blick auf die Nixe offenbart wurde erklang ein erstauntes Raunen durch die Zuschauerreihen.
Es war auch kein Wunder.Auf dem Schwarzmarkt waren die exotischen Meeresbewohner das Highlight, sie waren sellten zu fangen, wunderschön und kostbar.
Wofür auch immer man auch eine Meerjungfrau brauchte.Rose bemerkte aus dem Augenwinkel, wie sich Law überrascht über das Kinn strich.
Sie erwischte sich recht oft dabei, dass sie den störrischen Käpt'n einen Blick nach dem anderen zuwarf.
Zwar hatte er einen fast unausstehlichen Charakter aber sah dennoch einfach teuflisch gut aus.
Sein Profil war wirklich einmalig.
Aber darüber konnte und durfte sich die Rothaarige gerade keine Gedanken machen.
Es gab weitaus Wichtigeres.In diesem Augenblick öffnette Kamy ihre Augen, sie stierte die Strohhutbande hilfesuchend an, während Disko das Anfangsgebot verkündete.
"Was genau hast du vor Nami?", versuchte Rose leise flüsternd herauszufinden.
"Du planst doch etwas""Ich biete 200 Millionen Berry für Kamy"
"Der Schatz der Thriller Bark"
Auf Rose Lippen schlich sich ein triumphierendes Lächeln.
200 Millionen Berry.
Das sollte klappen.
Dachte sie in diesem Moment jedenfalls, sie konnte ja nicht ahnen, dass sich schon sehr bald alles zum schlechten wenden würde- Nur noch wenige Stunden lang würde sie ihre ungezwungene Freiheit auskosten können.
________________________________________________________________________________________________
So das war das 8 Kapitel ich hoffe es hat dir gefallen?😊
Schreibe mir auch gerne Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
"bloody Rose" // Pausiert //
FanficIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen , ihr Name ist Eustass D Rose . Sie lebt mit ihere besten Freundin Neko auf dem Sabaodi Archipel , die beiden Arbeiten bei der Barbesitzerin Shaacky als Kellnerinnen, bis auf dem Tag wo sich ihr Leben auf...