"Beeile dich bitte Lilîth ich möchte nicht zu spät kommen und du möchtest doch auch die anderen so schnell wie möglich wieder sehen."
"Gandalf, ich bin mir nicht einmal ob sie mich wieder erkennen. Geschweigedenn ob Sie mich überhaupt sehen wollen, nachdem ich einfach ohne etwas zu sagen abgehauen bin."
"Jetzt laufen wir ersteinaml los und schauen dann wie die Zwerge auf dich zukommen."
Als er von mir noch einen skeptischen Blick zugeworfen bekam lief er auch schon mit schnellen Schritten an mir vorbei.Gegen Abend standen wir vor der grünen, runden und kleinen Tür hinter der wohl der berühmte Mesiterdieb Bilbo Beutlin wohnte.
Gandalf klopfte einmal kräftig mit seinem zauberstab gegen die Tür.
Nach ein paar Sekunden hörte man übertönt von den lauten Stimmen aus dem Haus, laute Schritte die immer näher kamen.
"Am besten hältst du dich ersteinmal im Hintergrund."
Flüsterte mir Gandalf leise in mein rechtes Ohr.
Von meiner Seite kam nur ein wissendes Nicken.Die Tür wurde mit grosem Schwung aufgerissen und ein kleiner Hobbit kam zum Vorschein.
"Gandalf" rief er theatralisch.
Sein Blick wanderte zu mir und wandelte zwischen Gandalf und mir nach links und wieder nach rechts.
Da ich nicht weiter einfach blöd herumstehen wollte stellte ich mich einfach mal vor.
"Lilîth, zu euren Diensten." Und verneigte mich kurz vor ihm.Er nickte nur und trat zur Seite, so das Wir eintreten konnten.
Gandalf lief vor mir in das esszimmer, indem schon einige Zwerge saßen und laut Bier tranken Tomaten,Fleisch,Käse und andere Leckereien entweder aßen oder herrum warfen.
Als Gandalf das Wohnzimmer betrat wurde es kurz still aber nur bis zu dem Zeitpunkt bis kili laustark brüllte. " Wieso so spät mein lieber Gandalf?"
Gandalf antwortete darauf hin nur glorreich wie immer. "Erstens kommt ein Zauberer immer dann wenn er es für richtig hält und zweitens hat mich jemand aufgehalten."
Kili nickte nur noch."Und wer hat dich aufgehalten?"
Fragte Oin.
Gandalf drehte sich zu mir nach hinten und machte eine handbewegung dass ich mich neben ihn stellen solle.Als ich die Zwerge nach der Reihe ansah kamen alte Erinnerungen wieder vor meine Augen und ich lächelte sie warm an.
"Lilîth?" Fragte Fili verwirrt.
Ich nickte nur schüchtern und schaute auf den Boden. Ich hatte sie 2 Jahre nicht mehr Gesehen ich wusste nicht wie ich mich gegenüber ihnen Verhalten solle.
Ihm nächsten Moment befand ich mich in zwei starken Armen wieder.
Ich schaute hoch und erkannte braune Haare.
"Wir dachten du wärst gestorben wir haben uns solche Sorgen gemacht Lilîth! Du hättest sagen sollen das Du gehst."
"Kili ihr hättet mich nie gehen lassen."
"Aber wir-"
"Mein Junge jetzt sei doch froh das Sie noch lebt und wieder da ist."
Kili löste sich langsam wieder und ich schaute in die Richtung aus der die Stimme gerade kam, und sah Balin der mich warm anlächelte und mich danach in seine Arme zog.So ging das immer weiter bis ich nur noch vor Dwalin stand der mich hasserfüllt anstarrte und sich von mir abwand.
Traurig schaute ich ihm nach doch überspielte das ganze mit einem Lächeln und setzte mich zu den anderen und aß noch einwenig mit von dem köstlichen Essen.
Dann klopfte es dreimal gegen die Tür und alle wurde ruigh.
"Er ist da."
------------------------
541 Wörter.🍃
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.
Ich werde mich nicht genau an den Film halten da es einfach so viele geschichten über den Film gibt die alle gleich aufgebaut sind.
Da ich den Anfang einer Geschichte und gerade der aus dem Film etwas trocken finde ist diese Kapitel auch etwas langweilig aber ich hoffe trotzdem das es euch einigermaßen gefallen hat.:)❤
DU LIEST GERADE
Again.-TheHobbit
Fanfiction"Geh mir aus den Augen lilîth bevor ich mich vergesse." Brummte er so furchteinflößend das Ich einfach verschwinden musste. "Ach mein Kind er ist einfach gerade nicht gut zu sprechen." "Balin. Die Frage lautet ja eher wenn ist er auch nur ein einzig...