"Geh!"
Thorin schrie mich voller Hass an.
Er drückte mich voller Kraft an meinen Rippen weg,sie schmerzten fürchterlich.
"Ahh." Zischte ich.
"Geh mir aus den Augen Weib!"
Ich stand mit Schmerzen an den Rippen auf und lief einige Meter weiter zu einem kleinen See. Ich holte aus meiner Tasche einen normalen Stoff fetzten, und machte diesen Nass.
Ich drückte den Stoff leicht auf die pochende Stelle und zischte schmerzhaft auf als ich zu stark gedrückt hatte.
"Wir gehen weiter komm sonst- Alles okey Lilîth?"
"Alles super Fili."
Fili rannte wieder in den Wald und kam wenig später mit Oin wieder.
"Wo hast du Schmerzen?"
"An den Rippen."
"Und wieso?"
"Ach nicht wichtig."Oin tastete vorsichtig aber nicht ganz Schmerz frei meine Rippen ab.
Ich schnappte mir Fili's Hand und umklammerte diese fest. "Ahh" zischte ich immer wieder auf. "Meine Güte Kind was hast du nur wieder gemacht? Zwei deiner Rippen sind fast gebrochen!"
Thorin hatte mir wohl einen ganz schön starken stoß gegeben.
"Kommt ihr heute auch mal wieder? So schlimm kann es dem Weib doch auch nicht gehen!"
"Sie hat immer noch einen Namen,Dwalin!"
"Kann mir doch egal sein ob das Weib einen Namen hat!"
"Hörst du jetzt auf ich kann das langsam nicht mehr sehen geschweigeden hören! Was hat Sie auch beiden eigentlich schlimmes angetan das du und Thorin sie so fertig machen müsst? Wenn das so weiter geht dann werde ich euch beide irgendwann einmal auch so fertig machen und und zu boden stoßen ohne Grund! Und jetzt Dwalin verschwinde bevor ich mich vergesse! Und ach eins noch sag Thorin das wir kommen werden uns aber noch solange zeit lassen bis wir hier fertig sind! Und dass er sich nacher Entschuldigt, ich habe nämlich gesehen wie er Sie weggestoßen hat!"
Dwalin ging eingeschüchtert wieder und Fili lächelte mich stolz an.
"Dem hast du es aber gezeigt mein junge! Lass dir nicht immer alles von den beiden gefallen!" sagte Oin zufrieden.
"Lass uns wieder zu den anderen gehen."
"Bist du sicher das du laufen kannst?"
"Fili ich habe mir kein Bein gebrochen und sterben tue ich auch nicht!"
"Schon gut."
Wir liefen wieder zu den anderen unserer oder eben Thorin's Gemeinschaft.
"Es tut mir leid kleine!" Sagte Thorin.
Es tut ihm leid?
Hatte er das gerade allen ernstes gesagt?
Es tut ihm leid.
--------------------------
372 Wörter.🍃
Hallo! Hier bin ich wieder und dieses mal habe ich diese Kapitel an meinem Laptop geschrieben und ich hoffe sehr das es euch auch so gefallen hat!
Ich muss morgen wieder in die Schule :( Sagen wir an dieser stelle mal "Für Frodo"❤ Ich werde diese Woche also Warscheinlich Freitag nochmal ein Kapitel hoch laden. Ich kann aber nichts versprechen!
Also bis dann!❤
DU LIEST GERADE
Again.-TheHobbit
Fanfiction"Geh mir aus den Augen lilîth bevor ich mich vergesse." Brummte er so furchteinflößend das Ich einfach verschwinden musste. "Ach mein Kind er ist einfach gerade nicht gut zu sprechen." "Balin. Die Frage lautet ja eher wenn ist er auch nur ein einzig...