6

79 8 2
                                    

"Du weißt wie wichtig du mir bist! Ich möchte nur das beste für dich!"
"Nein Thorin das weiß ich eben nicht! Du zeigst mir jedesmal mal wieder wie wenig ich dir Wert bin!"
"Das tut mir ja leid!"

"Thorin dir ist aber schon klar wie oft du mich mich schon verletzt hast? Jedes mal aufs neue tust du es wieder. Thorin das zerstört mich!" mittlerweile liefen mir einsame Tränen über die Wangen.

Ich stand auf und wollte weg laufen, doch Fili packte mich am Arm und zog mich in eine Umarmung.

---

2 Tage später hatte es Gandalf wirklich geschafft uns nach Bruchtahl zu schleppen.

Wir bekamen Gemächer in denen wir uns ausruhen konnten. Wir mussten uns aufteilen. Ich ging mit Kili und Fili in ein gemach. Es war groß hell und hatte einen schönen großen Balkon der an die anderen Zimmern angeschlossen war.

Ich legte mich auf das große Bett und schlief Erst einmal eine Runde.

"Lilith, es gibt essen. Und wir wissen jetzt genau wann der Durins-Tag ist. Kommst du ich hab Hunger und die anderen können alle schon essen weil sie alle schon wach sind, und wir müssen immer noch auf dich war-"

"KILI lass mich bitte kurz wach werden. Ihr könnt schon mal vorgehen. Ich komme nach."

"Einverstanden. Deine Klamotten liegen auf diesem Holz Tisch. Komm bitte schnell nach, du weißt doch das Thorin es nicht leiden kann wenn man zu spät kommt."

"Jaja."

ich schickte die beiden Hinaus um mich anzuziehen.

Mit grüner bequemen Hose und weißer Bluse Stiefelte ich zu den anderen um zu essen.

Ich wollte mich gerade hin setzten als Thorin mich Fragte.

"Warum Setzt du dich zu uns? Du gehörst nicht zu uns. Und wirst es auch nie tuen."

--------------------------

293 Wörter.❤

Seit Bitte nicht zu streng. Ich habe gerade einfach viel zu viel zu tuen.

Trotzdem Hoffe ich das es euch gefallen hat.❤

------
UND OMFG 80 READS. ICH STERBEEE. DANKESCHÖN *Q*❤

Again.-TheHobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt