"Was will Sie denn hier? Sie gehört nicht zu uns und hat auch noch nie zu uns gehört!"
"Thorin ob du es willst oder nicht sie geht mit! Ich bin mir sicher das du Sie noch brauchen könntest und außer-"
"Gandalf Sie ist zu gar nichts zu gebrauchen. Sie ist unnütz!"Diese Diskusion ging noch ganz schön lange weiter, bis Thorin irgendwann stinksauer in den Raum hineinstürmte und Gandalf mit einem zufriedenem Lächeln hinterher.
Er hatte wohl diese Diskusion gewonnen.
Thorin setzte sich auf einen Stuhl vor ihm eine dampfende Suppe die er aß.
Gandalf verlangte von Bilbo etwas Licht.
Er erzählte über smaug und die geheime Tür.
Mir hatte er das ganze schon auf dem hinweg erklärt und so hörte ich nur mit einem Ohr zu.Ich war wohl eher bei dem Gedanken wie schlecht Dwalin und Thorin über mich dachten das ich wohl garnichts mehr mit ihnen reden konnte.
Ich hatte sie wohl verloren.
Da mir das ganze nachdenken zu viel würde bin ich wohl an Fili gelehnt eingeschlafen, denn am nächsten Morgen war er es der mich weckte da wir aufbrechen wollten.
Wir stiegen also ohne unseren meisterdieb der wohl noch friedlich am schlummern war auf unsere Ponnys auf und ritten in einem gemütlichem Gang einfach so ein Stücken Richtung Heimat.
"Was denkst du kommt Bilbo noch?" Fragte Kili der mit Fili jeweils rechts und Links neben mir Ritt.
"Er ist ein feiner Kerl und ja ich denke schon das er kommen wird. Und du Kili was denkst du?"
"Ich denke nicht das er kommen wird. Aber du kannst mit wetten. Fili ist deiner Meinung nach auch sicher das er kommen wird."
"Um was Wetten wir?"
"15 Gold Münzen. Pro Kopf."
"Einverstanden."
Wir schlugen ein Und ritten gemütlich weiter."Wartet wartet, ich habe unterschrieben."
Fili und ich schauten uns an und schlugen ein.
"Gib uns das Gold."
Kili grummelte nur um rückte das Geld aus seiner Tasche und schmiss das säcken voll Gold zu mir und Fili.
"Gebt ihm ein ponny."
Grummelte Thorin.
"Lilîth kommst du?"
Ich hatte garnicht gemerkt das ich stehen geblieben bin.
-----------------------
366 Wörter🍃
Es tut mir leid. Es ist mehr als langweilig. Aber ich bin krank und ich musste einfach schreiben.:(
Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat❤💫
DU LIEST GERADE
Again.-TheHobbit
Fanfiction"Geh mir aus den Augen lilîth bevor ich mich vergesse." Brummte er so furchteinflößend das Ich einfach verschwinden musste. "Ach mein Kind er ist einfach gerade nicht gut zu sprechen." "Balin. Die Frage lautet ja eher wenn ist er auch nur ein einzig...