Wir wanderten nun schon seit einigen Tagen durch die Gebirge. Thorin und ich hatten seit 4 Tagen keinen streit mehr.
Ich habe immer wieder, das gefühl das wir verfolgt werden. Auch Gandalf sagt immer wieder wir sollen schneller laufen, und nicht so viel zeit verlieren , die für uns wichtig wäre. Ich glaube das Azog weiß das wir auf dem weg zum Erebor sind. Ich denke auch langsam darüber nach, ob wir jemanden auf dieser Reise verlieren würden.
Es fing an zu Donnern ich hielt mich an dem schmalen Fels fest, um nicht abzurutschen, denn das wäre das Ende wenn ich jetzt hinunterfallen würde. Ich würde sterben und könnte Thorin nie wieder sehen und das wäre das schlimmste was mir passieren könnte.Er ist wichtig für mich ich brauche ihn und kann ohne ihn nicht mehr Leben .Er ist mein Leben und wird es auch immer sein.Er ist alles für ich mich, ich könnte ohne ihn nicht mehr Leben.Und ich habe das gefühl er distanziert sich von mir, und das verletzt mich mehr als ihr denkt.Wir reden seit tagen nicht mehr mit einander. Die anderen fragen mich jeden tag ob mit mir alle in Ordnung sei.Aber ich kann ihnen ja schlecht sagen das ich Thorin Liebe. Eigenrlich dürfte ich ihn nicht lieben.Ja ich liebe ihn und werde damit auch niemals aufhören. Ich brauche ihn. Zwar kannn er mich nicht besonderst leiden, aber ich könnte ohne ihn das alles nicht mehr Schaffen.Er gibt mir halt, auch nur wenn er mich anschaut fühle ich mich geborgen. Ich brauche ihn.Ich würde alles für ihn tuen. Ich würde einen ork küssen für ihn. Ich würde einen elben heiraten, wenn er das von mir verlangen würde.Ich würde für ihn sterben. Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist aber ich denke ja nein ich glaube er weiß das,will es nur nicht wahrhaben. Ich liebe ihn mehr als mein leben!
"Lilîth Pass auf du rutschts ab!"
Mir viel gerade erst auf das Hunderte von Steinen an der Mauer über mir herrunter bröckelten.
Ich lief dicht an der Mauer weiter, und krallte mich an den Arm von Fili, der mir den halt gab, den ich brauchte.
-----------------------
362 Wörter🌸Heyy, hoffe euch gefällt das Kapitel, ich denke es sind einige Rechtschreibfehler zu finden, was daran liegen kann das ich zum erstenmal mit meinem Laptop geschrieben habe und danach keine Zeit mehr hatte zu korrigieren.
Hoffe euch gefällt es trotzdem!👼💘
DU LIEST GERADE
Again.-TheHobbit
Fanfiction"Geh mir aus den Augen lilîth bevor ich mich vergesse." Brummte er so furchteinflößend das Ich einfach verschwinden musste. "Ach mein Kind er ist einfach gerade nicht gut zu sprechen." "Balin. Die Frage lautet ja eher wenn ist er auch nur ein einzig...