Yuna Amane ging durch die Straßen des 20. Bezirks. Sie war auf dem Weg zu "Anteiku", einem kleinen Cafe in diesem Bezirk. Dort liefen alle Informationen zusammen. Es wird von Ghoulen auch das "Ghoul-Cafe" genannt. Sie war ein bisschen hungrig, aber dachte, dass sie im "Anteiku" mit ihrer besten Freundin, Touka, etwas... essen könnte. Plötzlich, als sie an einer der vielen Seitengassen vorbeiging, wurde sie von jemandem gepackt und nach hinten gerissen. Sie schrie nicht und wehrte sich nicht. Sie roch, dass es ein Ghoul war. Er sagte:" Na endlich, Frisches Fleisch! Ich habe 2 Monate nichts mehr gegessen... Aber dann kamst ja DU!" Yuna stand auf, als der Ghoul seine Kralle ausfuhr. Es war eine Panzerkralle. Sie kannte diesen Ghoul. "Es reicht, Mohei. Du bist unvorsichtig vor Hunger. Du hast alles und alle um dich herum vergessen...", sagte Yuna angewidert. "Wer bist du, dass du mich kennst? Glaubst ich lasse mir von einem Menschen etwas vorschreiben? Vor allem was ESSEN angeht?" mit diesen Worten griff er an. Doch Yuna wich blitzschnell seinem Schlag aus. Sie versuchte ohne die Kralle zu kämpfen, aber es würde einfach zu lange dauern. Sie fuhr ihre Schuppenkrallen aus. "Was? Du hast Krallen? Aber... Du riechst wie ein Men-" Diesen Satz sollte er niemals beenden. Yuna durchbohrte ihn mit ihrer Kralle. Er war sofort tot.
So ein Idiot... Er hätte jederzeit ins "Anteiku" oder zu Yoshimura kommen können... Naja, immerhin habe ich jetzt etwas zu essen... Ich hatte eh Hunger.
Yuna wollte gerade einen Arm abbrechen, als ein Schatten vom Dach sprang.
Was, noch einer, der Hunger hat? Soll er doch den Kadaver essen, Mann, ich hab keine Zeit!
Doch es war kein hungriger, verrückt gewordener Ghoul. "Yuna.", sagte er. "Ayato! Touka macht sich Sorgen um dich... Bist du okay?"-"Mir gehts gut... Nur... ich... ich muss dir etwas erzählen.", antwortete Ayato Kirishima. "Geht das nicht später?", fragte Yuna ungeduldig. Er meinte nur:"Nein. Ich weiß, dass du dich beeilen musst und dich mit Touka triffst. Aber hör einfach zu. Du musst nur zuhören. Es geht um dich. Und vielleicht überdenkst du alles."-"Okay. Erzähl.", gab Yuna nach. Ayato fing an:"Also. Ich habe kürzlich, aus Versehen, ein bisschen mitgehört, als Yoshimura mit Yomo und Touka gesprochen hat. Er sagte:'Sie ist vielleicht nicht ganz eine von uns, aber sie könnte noch nützlich sein. Sie ist sehr stark...'. Dann hat Touka gemeint:'Mir gefällt das alles nicht. So zu tun, als wären wir ihre Freunde... Nur damit sie uns irgendwann hilft, wenn wir in der Scheiße stecken? Ich finde das total link... ich mach da nicht mehr mit. Ich sage es ihr, oder ihr tut es, wenn sie später vorbeikommt. Ich mag sie. Wirklich. Ich will nicht, dass sie ausgenutzt wird.'. Darauf hat Yomo gemeint, dass er auch dagegen ist, aber Yoshimura recht hat und Touka vernünftig sein soll. Jetzt bin ich fertig. Was sagst du dazu, Yuna?", fragte er am Ende seiner Rede. "Was ich dazu sage? Als könnte ich irgendetwas dazu sagen... Du weißt doch, Worte waren noch nie meine Stärke. Und ich finde Taten sind weit ausdrucksvoller." Sie weinte nicht. Sie zeigte keine Gefühle. "Aber ich muss es Ken irgendwie- Warte. Wo habt ihr meinen Bruder hingebracht?!", fragte Yuna, als sie sich wieder einnerte, dass Ayato und andere von Aogiri Ken Kaneki entführt hatten. "Er ist bei Yamori. Tatara hat ihm Ken als 'Spielzeug' gegeben. Das bedeutet, er ist schon längst tot. Ich bezweifle, dass er merkt, dass Ken sein Sohn ist. Es tut mir Leid. Ich musste Touka vor Yamori schützen. Er hätte sie umgebracht...", antwortete Ayato. Yuna meinte nur:" Nein... Ist schon okay. Du kannst ja nicht wirklich etwas dafür. Ich gehe ins Antik. Mit diesen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben."-"Yuna!"-"Was ist? Ich dachte, du bist fertig?"-"Ich... Ich möchte, dass du..."-"Ja? Ayato ich hab keine-"-"Tritt Aogiri bei. Wir... Nein, Ich brauche dich." Das traf Yuna wie ein Schlag. Ayato war anders als vorher... Was war passiert? "Ayato... Ich weiß, dass es eine gute Gelegenheit ist. Lass mich ein bisschen nachdenken. Okay?"-"Ja. Ich verstehe. Bis bald.", sagte er noch, dann war er weg. Yuna lief in Richtung "Anteiku". "Wo ist Yoshimura?", fragte Yuna sofort, als sie das Cafe betrat. Touka antwortete:"Er ist hinten, aber... Hey, warte, YUNA!"-"Was willst du?", fragte Yuna genervt. Touka verstand nicht, was mit ihrer Freundin los war. Sonst war sie doch immer so offen und fröhlich... "Was ist los? Warum bist du so... genervt, oder wütend, oder was auch immer? Ich bin deine beste Freundin, REDE MIT MIR!"-"Halts Maul. Ich hab's satt, verarscht zu werden. Wenn ihr bei irgendeiner Angelegenheit meine Hilfe braucht, könnt ihr auch einfach fragen. Ihr müsst nicht gleich so tun, als wärt ihr meine Freunde. Ich hätte euch geholfen." Da wurde Touka alles klar. Sie hat irgendwie herausgefunden, dass Yoshimura sie "benutzt" hat... Touka sagte:"Egal wie unglaubwürdig dass jetzt klingt: Ich BIN deine Freundin, Yuna! Ich hab keine Ahnung, wie du Yoshimuras Plan mitbekommen hast, aber ich wollte es dir sagen, ich wollte dir alles erzählen!"-"Lass mich in Ruhe." Damit ging Yuna ins Hinterzimmer. Als sie nach 15 min endlich wieder herauskam, fragte Touka:"Was hast du gesagt? Was hat er gesagt? Was ist passiert?" Doch Yuna ging nur wortlos aus dem Laden. Als Touka ihr folgte, war Yuna nicht mehr da. Das einzige, was sie fand, war eine Freundschaftskette auf dem Boden.
Jaaa, ein ziemlich langes Kapitel, gewöhnt euch besser dran, denn sie werden nicht kürzer xD
Ich denke, dass ich das Kapitel etwas überstürzt geschrieben habe, d.h versucht habe, zu schnell in die Story reinzukommen und so, aber... ich weiß ja nicht, vielleicht auch zu dramatisch...
Ryoko~
DU LIEST GERADE
"Versprich, nicht zu sterben" 《Ayato x OC》 [ ABGEBROCHEN ]
FanfictionYuna Amane, ein 15-jähriges Mädchen, ist gelangweilt. Ihr Leben ist so normal wie es für einen Ghoul sein kann. Sie trifft sich mit Freunden, geht nicht zur Schule und tötet ab und an mal ein paar Menschen um Essen zu haben. Dies ändert sich jedoch...