Kapitel 16

322 13 4
                                    

-Ayato POV-
Woher zur Hölle wussten die Tauben von dem alten Sack und seinem scheiss Café?! Nicht dass er mich in irgendeiner Weise juckt, aber dass alles bringt auch Touka in Gefahr! Wenn ihr irgendwas passiert könnte ich mir nicht verzeihen... Immerhin habe ich Papa damals versprochen, auf sie aufzupassen...
"Yuna, hör mir jetzt gut zu.", sagte ich mit möglichst fester Stimme. "Egal was während des Angriffes des CCG passiert, versprich mir, dass du nichts riskantes machst."-"Das kann ich ni-"-"Versprich es mir." Yuna schaute niedergeschlagen zu Boden. Sie meinte:"Wenn ich sehe, dass die Tauben irgendjemanden der mir wichtig ist verletzen oder so, werde ich mich nicht zurückhalten können... I-ich kann dir das nicht versprechen Ayato, so sehr ich es will..." Ich lachte. "Kaum zu glauben, du bist auf eine komische Weise genauso wie ich. Gut, dann werde ich eben auf dich aufpassen müssen."-"Ich kann das gut selber machen. Außerdem: Was, wenn Tatara unsere Positionen zu weit auseinander festlegt?"-"Wird er nicht, dafür kann ich sorgen."-"Ok..."-"Jetzt mach dir mal nicht so viele Sorgen. Die, die dir wichtig sind, werden das alles schon schaffen. Und das sind nunmal nur Augenklappe und Touka, stimmt's?"
-Yuna POV-
Ayato hatte Recht. Ich würde auf Ken aufpassen und er auf Touka, also dürfte eigentlich nicht viel schief gehen... Oder? Ich beschloss, trotzdem nach meinem Bruder zu suchen, um ihn zu fragen, was er jetzt machen wollte. "Wir sehen uns dann später.", sagte ich zu Ayato und gab ihm noch einen Abschiedskuss.
Ok. Wo ist Ken. Es gab zwei Möglichkeiten für seinen Aufenthaltsort:
1:Anteiku
2:Irgendwo im 20. Bezirk
Ich weiss, sehr genau, aber er hat mir nunmal nicht gesagt, wo er hingeht.
Ich beschloss, so schwer es mir auch fiel, erstmal zum Café zu gehen und nachzufragen, ob Yoshimura oder sonst wer ihn gesehen hat.
Als ich die Tür öffnete und der vertraute Geruch mir entgegenströmte, fiel mir auf, dass es eine neue Mitarbeiterin gab. Und.. Sie fegte den Boden, während sie von Nishiki angeschrien wurde. Alles klar.
"Nishiki, du solltest ein junges Mädchen nicht so anschreien.",hörte ich eine Männerstimme. Anscheinend hatte Koma-San heute Irimi-Sans Schicht übernommen oder so, normalerweise hätte sie heute arbeiten müssen. Dann rief jemand aus dem hinteren Bereich des Ladens:"Koma-San, sie wissen doch, dass dieser Scheiss-Nishiki gar nicht freundlich sein kann!" Ich musste lächeln. Diese Szene war einfach so vertraut, ich hätte in Nostalgie verfallen können. "Yuna.", sagte Nishiki plötzlich, als er mich bemerkte. "Hmm, endlich merkt mal jemand, dass ich hier bin. Wenn ihr so rumschreit bekommt ihr keine Kundschaft, wisst ihr?", meinte ich sarkastisch. Ich wollte nicht so sein, aber ... Ich hatte keine Ahnung, wieso ich das tat. Echt nicht.
-POV Touka-
"...wenn ihr so rumschreit bekommt ihr keine Kundschaft, wisst ihr?", fragte meine frühere beste Freundin. Ich kam aus dem hinteren Bereich. Warum war sie hier? Wollte sie zurückkommen? Nein, bestimmt nicht. Aber was dann? "Was willst du hier?" Brillenschlange Nishiki -ich hasse diesen Typen- sprach meine Gedanken aus. Yuna antwortete:"Zwei Dinge:
1: War Ken hier?
2: Wo ist der alte Mann?"
Wieso sollte Ken hier gewesen sein? Und warum sagte sie nicht einfach Yoshimura.. "Du klingst fast schon wie Ayato...", murmelte ich so leise, dass es niemand hörte.
-Yuna POV-
Ich will doch nur wieder mit allen befreundet sein, ich will das alles ist wie früher... Aber sie waren ja gar nicht meine Freunde. Stimmt ja, sie haben mich nur ausgenutzt. Auch ganz nett, danke nochmal.
Nachdem man mir erklärt hat, dass Ken nicht hier gewesen war und Yoshimura 'hinten' war, ging ich zu ihm. Es gab eine Menge, die ich ihn fragen wollte. Und noch mehr, was er zu erklären hatte. Der Typ soll jetzt mal klarmachen, was er eigentlich ist, oder wer er ist, oder wer was ist. Denn so einiges war hier faul.

UWWAAAH TwT
HASST MICH BITTE NICHT WEGEN DEN UNREGELMÄSSIGEN UPDATES
ICH VERSUCHE MEIN BESTES
ABER ICH BIN VERGESSLICH TwT
(Mir ist heute eingefallen dass ich updaten muss, als ich gezeichnet hab ._. Läuft bei mir)
Also soll ich das alles jetzt beim Ende von √A enden lassen oder nach dem Timeskip zu :Re weitermachen?
Helft mir mal bei der Entscheidung xD
Das Ding ist halt, wenn ich weitermache, könnten ein paar Spoiler vorkommen. Und das wäre für die, die den Manga nicht lesen, ziemlich Scheisse.
Aber iwie hab ich schon Bock das alles mit Haise Sasaki unso einzubauen...
HeLp
Und ganz ehrlich:
Zur Zeit ist :Re einfach nur... Grausam.
Ishida why ಠ_ಥ
Und... Argh
Ich will so viel darüber schreiben
Aber dann spoile ich euch alles..
Ich lass es lieber.
Ok bevor ich es mir anders überlege:
Tschö xD

~Ryoko

"Versprich, nicht zu sterben" 《Ayato x OC》 [ ABGEBROCHEN ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt