Kapitel 8

450 22 14
                                    


Neeeein ich will noch weiterschlafen....

dachte Yuna Amane, als der Wecker am nächsten Morgen um 10 Uhr klingelte. Sie war erst um 6 Uhr morgens vom zusammengestürzten Aogiri-Hauptquartier zurückgekommen. Doch sie stand auf und machte sich zurecht. Ihr Magen knurrte.

Mann, ich hab soo Hunger... Naja, ich esse vorerst nichts, vielleicht geht Ayato mit mir jagen.

Um 11:30 verließ Yuna das Haus und machte sich auf den Weg zum Ghoul-Restaurant. Als sie um 12 da war, stand Ayato bereits davor und wartete. Doch er war nicht allein. Neben ihm stand Ken. "K-Ken? Was tust du denn hier?", fragte Yuna verwundert. Er antwortete:"Hallo, Yuna. Ich bin ein Mitglied von Aogiri geworden. Und sollte Ayato begleiten." Yuna sah Ayato ungläubig an, sie erwartete irgendeine Bemerkung, doch alles, was er sagte, war:"Tch. Gehen wir endlich." (Like a Levi <3)

Auf dem Weg meinte Ayato:" Also. Wir gehen jetzt ins neue Hauptquartier, und sehen uns den Plan für Cochlea an. Yuna, du bekommst deine eigene Squad."-"Was ist mit meinem Bruder?"-"Das wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich wird er aber zuerst einer erfahreneren Einheit zugeteilt.". Als die drei vor einem alten, unbewohnten Gebäude standen, sagte Ayato noch:"Augenklappe, du hältst dich zurück. Yuna, du bist jetzt eine Aogiri-Führerin, das bedeutet, dass du eine Menge zu sagen hast. Du trägst auch einen entscheidenden Teil zum Plan bei. Verstanden?" Die Geschwister bejahten.

Oh Mann, wie Ayato versucht, vor Ken cool zu wirken, das ist so süß <3

dachte Yuna belustigt. Dann traten die Drei in einen großen Raum. Dort standen Tatara, Noro und die Gebrüder Bin. "Sag bloß du hast Gecko umgebracht?!", fragte Ayato Ken erschrocken, als er diesen nicht entedecken konnte. "Nein", antwortete er. "Habe ich nicht. Ich habe ihm nur die Krallensäcke ausgerissen." Tatara unterbrach, bevor die beiden sich prügelten. "Er sagt die Wahrheit, Ayato. Noro hat gesehen, wie ein Ermittler, ein kleiner Junge, mit Gecko und einer Quinke in der Hand auf dem Dach von Gebäude 3 saß. Können wir jetzt zum Plan kommen?" Tatara erklärte, dass das Ziel war, so viele Ghoule wie möglich aus dem Ghoul-KZ zu befreien. "Yuna, deine Squad geht direkt in den Bereich der SS-Klasse. Das ist dort." und zeigte einen Punkt auf einer detallierten Karte von Cochlea. Yuna widersprach:"Das kann ich so aber nicht machen. Wenn wir diesen Weg nehmen, werden wir entweder hier von Lasern gegrillt oder dort von riesigen, aus Quinke-Stahl gemachten Käfigen erwischt."-"Du scheinst dich ja auszukennen...", meinte einer der Bin-Brüder. Der andere ergänzte:"Warst du schon einmal dort?" Yuna antwortete:"Ja." Mehr wollte sie dazu nicht sagen, doch sie spürte Kens Blick in ihrem Rücken. Er wollte wissen, weshalb sie sich in solche Gefahr gebracht hatte. Tatara meinte nur:"Gut. Dann geht Ayatos Squad zuerst mit dir hier entlang und da trennt ihr euch wieder."-"Tatara, wir wären zu viele Leute und außerdem ist dieser Bereich voll mit Ermittlern. Schleichen wird da nichts."-"Wer hat was von Schleichen gesagt? Und, was denkst du, wieso ich 2 starke Squads dahin schicke?" Der Tag des Überfalls war bereits übermorgen. Bis dahin würde Yuna ihre neue Squad kennenlernen. Ken kam zu Ayatos.

"Hallo. Mein Name ist Yuna Amane. Ich bin 15 Jahre alt und euer neuer Squadleader.", stellte sich Yuna ihrer neuen Squad vor. Sie bat die anderen, sich ebenfalls vorzustellen. Es waren insgesamt 6 Personen:

-Reiji, 18, Schuppenkralle (männlich)

-Makoto, 16, Federkralle (männlich)

-Subaru, 15, Schuppenkralle (männlich)

-Miyako, 14, Federkralle (weiblich)

-Satomo, 16, Schwanzkralle (männlich)

-Gou, 17, Panzerkralle (männlich)

"Schön,euch kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir viele, erfolgreiche Missionen zusammen meistern werden. Hat einer von euch irgendwelche Fragen? Ich will euch alle beantworten.", meinte Yuna. Subaru fragte:"Warum sind sie so nett zu uns?"-"Erstens: Duzt mich. Zweitens: Weil ich nicht nur euer Squadleader, sondern auch eure Freundin sein will." Dann fragte Gou:"Wie ist Yamori gestorben?" Yuna senkte den Blick. "Er wurde von seinem Sohn schwer verletzt und letztendlich von einem Ermittler getötet." Dann meinte Miyako leise:"Wo wir gerade bei Söhnen sind... Es gibt das Gerücht, dass Yamoris Tochter nun bei Aogiri ist, sie soll genauso alt sein wie du. Bist du es?" Yuna lächelte und sagte:"Ja. Du brauchst nicht so schüchtern zu sein, Miyako-Chan. Es stimmt und ich werde es nicht leugnen." Satomo hatte sich zurückgehalten, aber nun musste er rausplatzen:"Welchen Krallentyp hast du?"-"Ich habe mit dieser Frage gerechnet... Wollt ihr es wirklich wissen?" Gou sagte:"Natürlich wollen wir wissen, welchen Krallentyp die Tochter des berühmten Jason hat. Schuppen? Oder doch etwas anderes?" Yuna fuhr zuerst ihre Schuppenkralle aus. Alle staunten, wie scharf sie ist, doch Miyako achtete nicht darauf. Sie sagte:"Du bist ein Halbghoul." Yuna strich sich die Haare, die ihr menschliches Auge verdeckten, aus dem Gesicht. Alle verstummten und sahen sie an. Makoto fragte:" Du bist ein Halbghoul?! So etwas gibt es also tatsächlich?" Yuna antwortete nicht. Sie fuhr die restlichen Krallen aus. Niemand sagte etwas. Alle waren geschockt. Was hat man ihnen für ein Monster als Squadleader zugeteilt? Subaru und Miyako sahen verhältnismäßig ruhig aus, während Reiji, Makoto, Gou und Satomo langsam Panik bekamen. Yuna fuhr die Krallen wieder ein. "Ihr wolltet es wissen. Ich weiß nicht, was ihr von mir denkt, wahrscheinlich habt ihr eine Riesenangst vor mir. Aber ich sag euch was: Ich weiß, ihr alle seid Waisen und habt keine Familie. Diese Squad ist jetzt eure Familie. Und ihr werdet lernen, was es bedeutet, eine Familie zu haben. Gute Nacht." Damit ging Yuna auf ihr Zimmer in dem verlassenen Gebäude.

"Als ob ich ihren Befehlen gehorche! Ich bin 3 Jahre älter, ich müsste hier die Befehle geben!", sagte Reiji, nachdem Yuna gegangen war. "Ich wette, sie weiss nicht mal, wie man richtig mit der Kralle umgeht."-"Da irrst du dich, Reiji.", widersprach Miyako. "Ich bin seit einem halben Jahr bei Aogiri und war vorher bei Yamoris Squad. Vor einigen Tagen gab es einen Neubeitritt, auf die Empfehlung von Ayato Kirishima. Sie wurde getestet, musste einen Kampf gegen Noro überstehen. Hat sie geschafft. Und nicht nur das, sie hat ihm auch noch den Oberkörper abgetrennt." Gou, Satomo und Makoto staunten. Subaru saß abseits und Reiji meinte nur:"Tzz. Ist mir doch egal."



Das Kapitel ist ein BISSCHEN lang geworden ^^'

Miyako-Senpai, da bist duuu :3

Und jaa, hinterlasst mir doch ein paar Kommentare, ich würde mich freuen!

Ryoko~

&quot;Versprich, nicht zu sterben&quot; 《Ayato x OC》 [ ABGEBROCHEN ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt