Kapitel 6

444 26 0
                                    


"Sie sollten irgendwo da hinten sein. Deine Gruppe nehme ich, das CCG ist in Gebäude 4 verdammt weit vorgedrungen. Und außerdem brauche ich jemanden, der... Nishiki ablenkt." Yuna nickte.

Jetzt muss ich wohl alleine gegen 3 starke Ghule kämpfen. Aber gut, die Gruppe hätte eh keine Chance gegen sie. Also dann los.

"Billigfleisch!!", tönte Tsukiyamas Stimme durch den Gang, in dem er mit Uta und Yomo war. Yomo zischte:"Sei leise, du Gourmet. Sie werden uns noch bemerken." Die 3 hielten an, als sie vor sich eine Person stehen sahen. Uta erkannte die Maske. "Yuna. Du musst uns nicht bekämpfen. Das weißt du. Wir sind immerhin deine Freunde."-"Wir beide schon. Tsukiyama könnte ich hier auf der Stelle aufschlitzen und Yomo sieht mich als menschliche Waffe. Also sieht es aus, als müsste ich euch eben schon bekämpfen.", antwortete sie.

Ich will Uta nicht verletzen. Aber ich will auch meine eigene Squad und dazu muss ich es tun. Ich... könnte ihm einen K.O-Schlag versetzen, das müsste reichen.

Yomo und Tsukiyama fuhren ihre Krallen aus. Sie stürzten sich auf Yuna. Diese wich jedoch aus und versetzte Uta einen Schlag in den Nacken. Dieser fiel sofort um und wurde ohnmächtig. Tsukiyama spottete:"Dein weiches Herz wird noch dein Ruin sein!" und schlitzte Yunas Arm auf. Das Blut spritzte und als der Gourmet probierte, schrie er:"BELISSIMO!!!" Yomo verdrehte die Augen, zischte:"Halts Maul, du Gourmet." Er sah den anderen abschätzig an. Dann griff er Yuna an. Wieder wich sie aus. Sie versuchte Yomo in die Magengrube zu treten, doch er packte ihr Bein und schleuderte die Ghoula gegen eine Säule, die in der Nähe stand. Staub wirbelte auf. Als der Staubnebel sich lichtete, stand da Yuna, das Kakugan aktiviert. Blut lief ihre Schläfe hinunter. "Yomo... der alten Zeiten wegen wollte ich dir nicht zu sehr wehtun.", sagte sie. "Doch du lässt mir keine Wahl. Ich schlitze euch beide auf wie Steaks!" Damit fuhr sie die Kakuja-Kralle -in der Form einer Federkralle- aus. Yomo nickte. "Ja, so etwas in der Art habe ich bereits erwartet. Kakuja, was? Das hast du ja ganz schön ausgebaut... Dass du sie so benutzen und kontrollieren kannst... Wie viele Ghoule hast du dafür umgebracht?"-"HALT'S MAUL!!!", schrie Yuna. Sie stürzte sich auf Yomo. Dieser wehrte den Schlag mit seiner Kralle ab, doch durch die Wucht dessen wurde er nach hinten gedrückt. Er konnte nicht noch so einen Schlag abbekommen! Gerade als Yuna zu einem Sprung ansetzte, ging Tsukiyama dazwischen. Er wollte einen sauberen Stich in Yunas MItte setzen, doch sie sah dies voraus. Die Ghoula lies die Kakuja-Kralle die Form einer Panzerkralle annehmen und schnitt dem Gourmet den Arm und die Kralle ab. "Ich dachte eigentlich, dass du -nachdem ich dich vorhin durchbohrt habe- da hinten in Gebäude 4 vor dich hin gammeln würdest.", sagte sie. Tsukiyama antwortete daraufhin:" So leicht bin ich nicht zu besiegen. Geh. Wir machen dir keinen Ärger. Müssen uns ja selbst retten."-"Sorry, Tsukiyama.", sagte Yuna."Aber ich soll euch ausschalten. Exekution ist zwar nicht vorgeschrieben, aber... sicher ist sicher." Damit griff sie erneut an. Um Tsukiyama endgültig zu töten. Doch ehe sie sich's versah, ging eine Kralle, die Yuna nur zu gut kannte, dazwischen. "Noro?!", rief sie überrascht. Dieser antwortete nicht. Er bedeutete ihr nur, dass sie in Ayatos Richtung gehen sollte. Sie stellte keine Fragen. Sie ging einfach.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder steckt Ayato in Schwierigkeiten, oder er hat neue Befehle für mich.

"Versprich, nicht zu sterben" 《Ayato x OC》 [ ABGEBROCHEN ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt