Mit diesen Worten stürmte mein alter Freund auf mich zu. Ich wollte ihn nicht verletzen, denn eigentlich war er für mich ein wichtiger Freund. Aber eben nur eigentlich. Wir waren keine Freunde mehr.
Also fuhr ich meine Schwanzkralle aus und packte ihn damit an der Hüfte, was mindestens zwei seiner Rippen brach. Er versuchte dennoch sie durchzuschneiden, aber meine Regeneration war schneller.
Mithilfe meiner Schuppenkralle hob ich mich an und setzte dann den Jungen auf dem Dach ab, bevor ich schnell wegrannte.
Ich wollte ihn nicht unnötig verletzen.+++++
Als ich im Aogiri Hauptquartier ankam, lief Ayato schon auf mich zu.
"Wo warst du?!", fragte er wütend. "Ken und ich haben die gesamte Stadt nach dir abgesucht!"
"Er ist hier?"
"Ja, er ist von irgendeinem Yomo Typen zurückgekommen. Aber lenk nicht vom Thema ab!"
Ich seufzte und entschuldigte mich. "Ich hab einen alten Freund im 13. Bezirk getroffen und wir haben uns etwas unterhalten."
"Und deswegen ist deine Jacke am Rücken zerfetzt."
"...wir haben uns gestritten?"
Ayato glaubte mir natürlich kein Wort.
"Du bringst deine Freunde nicht um. Baby, bitte, sag zumindest mir die Wahrheit."
Oh mein Gott, er hat mich Baby genannt. Mein Gesicht wurde extrem rot und ich rastete innerlich komplett aus.
"Hallo? Yuna?"
"Hm?"
"Die Wahrheit..?"
"Oh", ich beruhigte mich schnell wieder und holte tief Luft. Ich konnte Ayato vertrauen. Wem sonst, wenn nicht ihm?
"Okay, also dieser Freund, Suzuya Juzo, ist ein Ermittler."
"Weisse Haare und komische Nähte im Gesicht?"
"Ja"
"Woah, ich kenn den"
"Naja, auf jeden Fall musste ich in dem Café etwas essen und er hat mich wohl von Anfang an verdächtigt, denn als die Rede auf den Inhalt der Sandwiches kam, listete er absichtlich Dinge, die gar nicht drin waren auf. Ich kann es ja nicht schmecken, deshalb stimmte ich zu und... später hat er mich überfallen."
"Hast du ihn umgebracht?"
Ich schaute nur zur Seite, aber das war Antwort genug für meinen Freund.
"Yuna, das kann nicht dein Ernst sein."
"Du weisst ich könnte das nicht. Wir waren mal beste Freunde, das musst du verstehen."
"Er weiss, wie du aussiehst. Er kennt deine Krallen. Du wirst gesucht werden und nicht mehr rausgehen können, ist dir das klar?"
Ich schüttelte den Kopf. Mir fiel plötzlich etwas auf.
'Er muss mich von Anfang an verdächtigt haben'
Aber wieso? Ich hatte nie etwas getan, was ihn stutzig gemacht haben könnte, oder?Dann, erinnerte mich an unser erstes Treffen. Ich hatte gerade jemanden umgebracht und war am Essen, als ich etwas hörte. Ich stand schnell auf und lief weg.
Am nächsten Tag traf ich auf dem Weg zurück zu der Stelle Rei. Er hatte nur gern geschehen gesagt, und dass er gerne mein Freund wäre.
Und die Leiche war weg."Yuna, hörst du mir überhaupt zu?", riss Ayatos Stimme mich aus meinen Gedanken.
"Er wird dem CCG nichts melden. Ich weiss, wieso er mich angegriffen hat und ich weiss, woher er den Verdacht hatte."
"Da bin ich aber gespannt."
"Also schau. Er hat mich wohl vor ein paar Jahren beim Essen erwischt. Und.. es nicht gemeldet, in Gegenteil, er hat die Leiche verschwinden lassen.
Heute hat er mich wohl zum Essen gezwungen, weil einige Ermittler und beobachtet hatten. Und angegriffen hat er mich nur, um mir zu sagen, dass ich vorsichtiger sein muss. Es ist.. Seine Art."
"Das macht keinen Sinn"
"Ich weiss. Aber er ist mein bester Freund. Und er wird mich nicht melden."•
•
•Hier ist es, das zweite Kapitel an einem Tag ^^
Ich weiss, die Sache mit Juzo macht kaum Sinn.
Soll sie auch nicht.
Er selber macht auch kaum Sinn lol
Okay hoffe es gefällt euch
Feedback wär auch ganz coolByee
DU LIEST GERADE
"Versprich, nicht zu sterben" 《Ayato x OC》 [ ABGEBROCHEN ]
FanficYuna Amane, ein 15-jähriges Mädchen, ist gelangweilt. Ihr Leben ist so normal wie es für einen Ghoul sein kann. Sie trifft sich mit Freunden, geht nicht zur Schule und tötet ab und an mal ein paar Menschen um Essen zu haben. Dies ändert sich jedoch...