Kapitel 7

433 23 0
                                    


Als Yuna in Gebäude 4 ankam, war das erste, was ihr auffiel, die offene Tür, die zum Dach führte. Dann fiel ihr auf, dass die Gruppe, die sie vorhin führte, tot auf dem Boden lag und Nishiki sich gerade die Treppen zum Dach hochschleppte. Yuna ging zu ihm hin. "Nishiki?", fragte sie. Dieser drehte sich um. Seine Augen weiteten sich vor Schrecken. "Keine Sorge. Ich tu dir nichts. Meine Befehle sagen nichts davon, dass ich dich aufhalten soll. Außerdem bist du eh schon im Arsch."-"So freundlich gleich...", murmelte er. "Wieso bist du bei Aogiri?", fragte er dann. Yuna wollte gerade etwas antworten, als sie einen Schrei hörte. "STIRB!!!" Yuna wusste ganz genau, was los war. Ayato würde gleich Touka töten.

Das darf ich nicht zulassen. Er würde sich nie im Leben vergeben. Scheiße...!

Yuna stürmte die Treppe hoch. Dort sah sie etwas, was sie nie im Leben erwartet hätte. Da stand Ken, der Touka trug. Er hatte sie soeben gerettet. "Ken!", rief sie. Dieser drehte sich um. "Yuna... Danke, dass du mich vorhin retten wolltest.", sagte er. Yuna kamen die Tränen. Ken legte Touka hinter sich auf den Boden. Dann sagte er:"Lass mich das hier nur noch ganz kurz regeln." Yuna wusste, wenn er sich mit Ayato anlegen würde, würde er das nicht überleben. Ayato war viel stärker als Yamori. Sie stürzte vor und umarmte ihn. "Nein... bitte tu es nicht! Ich will dich nicht noch einmal verlieren... Ken...", murmelte sie in seine Brust. Ken lächelte. "Ist okay. Gib mir wenigstens eine Chance. Ich verspreche, dass ich nicht sterbe. Vertrau mir, Schwester." Ayato rief ungeduldig:"Hey, Yuna! Was wird das? Schließt du dich dem Feind an, oder was?"-"Keine Sorge. Tu ich nicht. Ich sage meinem großen Bruder nur 'Hallo.'", antwortete sie. "Geh zur Seite. Sonst treff ich dich auch noch.", zischte er. Yuna tat es. Als sie besorgt zu ihrem Bruder sah, gab Nishiki ihm gerade seine Maske. Dann griff Ayato an. "Ich dachte eigentlich, dass du schon tot wärst, Augenklappe!", schrie er. Die zwei kämpften. Und Yuna wusste nicht, ob sie eingreifen sollte. Sie wusste aber ganz genau, dass sie -egal was ihre nächsten Befehle sein würden- nicht von diesem Dach verschwinden würde, bevor sie beide in Sicherheit wüsste. Plötzlich sagte Ken etwas:" Ayato. Ich weiß weshalb du bei Aogiri bist."-"Na weil ich diese Menschen ausrotten will, deshalb!", antwortete der Angesprochene.

Kann es sein, dass Ken herausgefunden hat, dass-

"Das ist falsch. Du willlst jemanden beschützen. Und dieser jemand ist Touka. Ich habe es gemerkt, als du und deine Freunde Anteiku überfallen habt. Touka wollte Yamori angreifen, aber du hast sie vorher umgehauen, weil du wusstest, dass er sie sofort töten würde."-"Was laberst du nur für eine Scheiße? Deine Art, wie du redest, alles erinnert mich an meinen Scheißvater!", schrie Ayato wütend.

Leugnen wird nicht viel bringen. Ken hat es herausgefunden. Naja, er ist verdammt schlau, es war nur eine Frage der Zeit.

Ken trat Ayato in die Magengrube und wollte ihn gerade mit der Kralle durchbohren. Yuna musste hier eingreifen! Sie konnte nicht zulassen, dass Ayato starb. Doch bevor etwas passierte, tauchte Noro auf und griff sich Ayato. "Noro! Lass mich runter!", schrie er. Ken sagte nichts. Dann ging Noro einfach weg. Er hinterließ einen Zettel. Yuna nahm ihn und las:" Der Angriff ist beendet. Das Hauptquartier stürzt zusammen. Komm morgen um 12 Uhr Mittags vor das Ghoul-Restaurant. Dort wird Ayato dich treffen. Deine nächsten Befehle lauten: Bring dich in Sicherheit und geh zu dem Treffen." Yuna steckte den Zettel ein und stürzte zu Ken. "Yuna... stimmt es? Sind wir... wirlich Geschwister? Und... war Yamori wirklich unser Vater?"-"Ja.", antwortete sie. "Da du als Mensch geboren wurdest, konnte Vater dich nicht behalten. Er schickte dich zu der Frau, bei der du aufgewachsen bist. Dann, 3 Jahre später, wurde ich geboren. Als Halbghoul. Und Mutter starb. Bis ich 5 war, lebte ich bei Vater, dann wurde er vom CCG gefangen genommen und nach Cochlea gebracht."-"Was hast du dann gemacht?", fragte Ken. "Ich musste lernen, alleine klar zu kommen. Menschen oder Ghoule töten, sie fressen. Tauben ausweichen. Mit 13 fragte mich Yoshimura dann, ob ich manchmal beim Anteiku aushelfen könnte."-"Ja, ich hab dich manchmal gesehen, wenn ich mit Hide da war... Warum bist du jetzt bei Aogiri?!", fragte Ken dann. "Das macht keinen Sinn! Du hast dich bei Yoshimura und den anderen doch wohlgefühlt!" Yuna senkte den Blick. Sie antwortete:" Ja, eigentlich schon. Aber... ich habe 2 Gründe. 1: Ich mustte doch irgendwie dich retten. 2: Ich hab letztens herausgefunden, dass alle dort mich benutzt haben. Nur weil ich stark bin und sie diese Stärke brauchten. Beim Kampf gegen das CCG, Aogiri oder sonst was. Sie haben nur so getan, als wären wir Freunde. Es... war alles eine Lüge." Ken hätte soetwas nicht erwartet. "Na das werden sie bereuen. Niemand darf meine Schwester benutzen.", sagte er. Doch Yuna winkte ab. "Es ist schon okay. Sie sind halt verdammt dumm.", lachte sie. "Ich nehme es dir nicht übel, wenn du wieder zu Anteiku gehst. Aber ich bleibe jetzt bei Aogiri. Ich kann nicht mehr zurück." Ken nickte. Er meinte:"Okay. Alles klar. Geh jetzt. Diese Fabrik bricht zusammen. Wir sehen uns bestimmt schon bald wieder. Los." Yuna nickte. Dann fiel ein riesiger Steinbrocken und wirbelte Staub auf. Als dieser sich legte, war Yuna weg.

"Hey, Kaneki. Was ist mit dir passiert?", fragte Nishiki, als er mit Kaneki, der Touka trug, das Gebäude verließ. "Hm? Ach nichts. Kann ich kurz mit Touka reden?"-"Klar. Ich geh zum Chef und erzähl ihm alles." Ken lehnte Touka an einen Baum. "Wenn du wieder im Cafe bist, musst du was gegen diese Haare tun. So vergraulst du uns ja die ganze Kundschaft...", murmelte Touka. "Touka... ich gehe nicht zu Anteiku zurück."-"Was?", fragte sie."Wohin denn dann?!"-"Ich gehe zu Aogiri." sagte er. "Leb wohl." Dann ging er weg. Touka stand auf, sie wollte ihn aufhalten. Doch sie hatte einfach keine Kraft. Sie fiel zu Boden. Ken Kaneki war nun ein Mitglied von Aogiri.



Soo, letztes Kapitel von dieser Fanfiction für heute, ich werde ab jetzt versuchen, regelmäßig etwas hochzuladen. Wenn möglich jeden Tag, ansonsten alle 2 Tage denk ich mal :/

~Ryoko

"Versprich, nicht zu sterben" 《Ayato x OC》 [ ABGEBROCHEN ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt