Das 2. Treffen?

386 18 0
                                    

Manu's Sicht:
Nach dem ich eine Folge TTT aufgenommen habe ging ich ins Bett, weil es schon 3 Uhr in der Früh war.

*Zeitsprung: 10 Uhr morgens*

Verschlafen schaute ich auf mein Handy um zu schauen wie spät es war. Langsam stand ich auf, ging ins Bad und duschte mich erst mal. Nach dem duschen zog ich mich an und machte mich fertig. Heute hatte ich mal vor mich an den Reihn zu setzen. Gesagt getan. Ich  setzte mich ans Ufer und schaute aufs Wasser. Heute war ein schöner und angenehmer Tag.

Paluten's Sicht
Nach dem Frühstück machte ich mich fertig und ging nach draußen. Ich spazierte das Ufer entlang. Plötzlich sah ich die Person mit der ich gestern zusammen gestoßen war. 'Wie hieß er nochmal? Achja, Manuel.' Langsam ging ich richtung Manu. Ich setzte mich neben ihn. 'Ob er mich bemerkt hat?'

Manu's Sicht:
Nach einer Zeit bemerkte ich das sich jemand neben mich setzte. Ich schaute ihn an und merkte das es Palle war. "Hi, was treibt dich den hier her?" Fragte ich ihn. "Wollt nur ein wenig an die frische Luft und was machst du hier?" "Genau das selbe wie du" Sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. "Ist schon ein wenig komisch das wir uns heute wieder treffen,findest du nicht" Hörte ich Palle. "Ja irgendwie schon. Muss Schicksal sein." "Wahrscheinlich, wollen wir Nummern austauschen?" "Gerne" Wir tauschten die Nummern aus und redeten noch ein wenig wie zum Beispiel was unsere Berufe sind. Und es stellte sich heraus, wir haben beide unser Hobby zu unserem Beruf gemacht. Er war Let's Player und ich auch. So haben wir uns ausgemacht das wir einmal miteinander aufnehmen in den nächsten Tagen.

______________________________
Hi
Nach einiger Zeit das zweite Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen obwohl es ziemlich langweilig ist. Aber wie man hier sehen kann bin ich nicht wirklich gut im schreiben.
Würde mich nich immer über Tipps freuenXD

Lg. Lilakakao

Schicksal? - GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt