Fuck

150 10 2
                                    

Palle's Sicht


Nach der Aufnahme legte ich mich ins Bett. Ein paar Sekunden später kam Rewi ins Zimmer. "Ich geh noch schnell Gamerstime pranken" "Ja mach das, aber nimm dir einen Schlüssel mit. Wer weiß wann du dann heute nach Hause kommst." "Ja mach ich Mama" Mit einem Lachen geht er aus der Wohnung und lässt wie immer meine Zimmertür offen. 'Wieso mach er das immer jetzt kann ich nochmal aufstehen' Ich leg mich dann wieder ins Bett und schlaf auch gleich darauf ein.

*nächster Tag*

Langsam öffne ich meine Augen, damit mich das grelle Licht nicht so blendet. Ich geh in die Küche und mach mir mal ein Frühstück. Erst nachdem ich aufgegessen hab sehe ich auf die Uhr. 'Fuck wieso ist es schon so spät ich komm viel zu spät zu Manu. Fuck, fuck, fuck. Jetzt aber schnell. 'Ich laufe zum Café und komme dann ganz außer Atem bei Manu an. "Hey..." Bekomme ich nur raus und setzt mich dann zu ihm an den Tisch." "Hey was hast denn du gemacht das du so kaputt bist" "Naja ich hab verschlafen, verschlafen kann man es eigentlich nicht nennen da ich einfach nicht auf die Uhr geschaut habe und gemütlich gefrühstückt hab" "Du frühstückst da gemütlich und lässt mich hier mit knurrenden Magen auf dich warten" Sagt er mit einem leichten lachen. "Ähm.. ja" "Aber warum wolltest du dich mit mir treffen?" 'Scheiße soll ich es einfach ansprechen oder soll ich es doch nicht und einfach auf ein anderes mal verschieben?'

____________________________

Wie soll Palle sich entscheiden oder hat er sich schon entschieden? Wer weiß?

Ich hoffe euch hat es gefallen und lasst doch mal ein Kommentar oder so da

Lg Lilakakao


Schicksal? - GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt