Mehr als ein Kuss?

270 18 2
                                    


Manu's Sicht

Plötzlich spüre ich die Lippen von Palle auf meinen. Ich drehe micht leicht weg und erwidere  seinen Kuss zögernd. Es fühlt sich aber auch irgendwie nicht falsch an, da ich ihn doch seit unserer ersten Begegnung sympathisch und anziehend fand. Wir lösen uns langsam und ich schau in Palle's leuchtend braunen Augen. Ich spüre wie er mich näher zu sich zieht und mich ein weiteres mal küsst.

*am nächsten Morgen*

Langsam werde ich wach und spüre auch gleich einen pochenden Schmerz in meinem Kopf. Plötzlich fällt mir auf das ich nicht zu Hause in meinem Bett lieg. Ich schaue mich um und merke Palle neben mir liegen. Langsam hebe ich die Decke auf und sehe das wir beide NACKT im Bett liegen. 'FUCK was haben wir gestern getan? Ich muss mich schnell vom Acker machen nicht das Palle den Kuss von gestern bereut.' Ich ziehe mich an und suche so schnell es geht den Weg nach draußen, denn ich zum Glück auch schnell fand.

Paluten's Sicht

'Fuck, hab ich einen Kater' Ich spüre wie wer aus dem Bett steigt, langsam mache ich die Augen auf um zu sehen wer das ist aber auch nur eine Sekunde nach dem meine Augen offen waren fielen sie auch gleich wieder zu wegen dem grellen Licht das durch das Fenster kam. Ich kuschelte mich einfach wieder in meine Decke und schlief wieder ein.

_____________________________

Danke fürs lesen hoffe man kann meine Geschichten lesen da ich noch immer nicht wirklich gut schreiben kann. XD

Lg Lilakakao

Schicksal? - GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt