Der Anruf

134 10 0
                                    


Manu's Sicht

Unter der Aufnahme ruft mich eine Private Nummer an. 'Soll ich abheben oder nicht..., wer weiß wer das ist, was ist wenn es' „Manu bist du noch da" Reißt mich Palle aus meinen Gedanken, „Ähh... ja klar hab nur gerade an was Gedacht" „An was hast du den Gedacht" Ich hörte ganz genau das er gerade dieses Pedolächeln hat. „Weißt du doch" sagte ich mit einem lachen. „Ohh Manuel L. Jackson"

*Zeitsprung nach der Aufnahme im TS*

„Manu ich wollte fragen... ob wir ähm... noch mal treffen könnten?" 'Wieso ist er jetzt auf einmal so schüchtern nur wegen einem Treffen?' „Ja klar wann passt es dir denn" „Morgen um 14 Uhr, wieder bei dem Café von heute?" „Können wir machen. Dann bis morgen" „Bye" Ich steig aus dem TS aus und fahr meinen PC runter. Mach mich dann noch schnell fürs Bett fertig und leg mich dann auch anschließend hinein. Plötzlich bekomme ich wieder einen Anruf wieder Privat. 'Soll ich..., man ich weiß nicht. Ach Manuel komm sei nicht so eine Pussy heb doch einfach ab' Langsam beweg ich meinen Finger nach Links um den Anruf anzunehmen. Man hört nur ein Rauschen doch plötzlich...

_____________________________

Nach einer eher langen Zeit wieder ein richtiges Kapitel.

Dank der lieben cs_luck (Schaut auch mal bei ihr vorbei ihr werdet es sicher nicht bereuen, wenn ihr auch diese Geschichte lest) hab ich ein neues Bild und hab mich auch dazu entschlossen wieder ein Kapitel zu schreiben

So langsam löst sich meine Schreibblockade auf glaub ich zumindest.

Noch einen schönen Tag

Lg Lilakakao

Schicksal? - GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt