Kottbrüder

114 5 1
                                    

Manu's Sicht

'Ich muss ihm das sagen... sonst fühl ich mich noch schlechter als ich mich eh schon fühle'"Ich glaub ich soll dir noch was erzählen..." "Sag schon Kottbruder" "Ich werde für ein paar Tage weg sein... und kann daher auch keine Videos mit dir aufnehmen..." "Wo bist du denn und was machst du dort?" "Ich weiß nicht ob ich dir das erzählen kann..." Langsam senke ich meinen Blick und sehe mit Tränen in den Augen auf den Boden. "Manu.. du kannst mir alles sagen, aber auch wirklich ALLES" Er hebt meinen Kopf hoch und lächelt mich mit seinem süßen Lächeln an. "O..okay ich ... muss ins Krankenhaus..." Geschockt sieht er mich an und bekommt auch Tränen in die Augen. "Aber es ist nichts schlimmes" Füge ich schnell hinzu. "Was hast du den..." "Vor kurzen hat man bei mir einen... Tumor gefunden..." "Wwwaass! Von wegen ist nichts schlimmes..." Palle fängt zu weinen an und ich kann mich auch nicht zusammenreißen und weine mit ihm. Wir nehmen uns gegenseitig in den Arm.

Palle's Sicht

Nach dem kleinen Gespräch mit Manu sahen wir uns noch einen Film an. "Ähm.. Palle da es schon spät ist wirst du nicht mehr nach Hause fahren oder?" "Wenn du mich loswerden willst dann kann ich schon gehen" "Nein nein... bleib bitte hier... ich glaub ich kann heute nicht alleine schlafen" "Okay dann bleib ich bei meinem kleinen Manulein" "Danke, du kannst bei mir im Bett schlafen wenn es dir nichts ausmacht" "Es gibt keinen besseren Ort zum schlafen"

_________________________

Wie findet ihr eigentlich die Geschichte?

Lg Lilakakao

Schicksal? - GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt