Palle's Sicht
*am nächsten Morgen*
Da ich vor Manu munter geworden bin beschloss ich ihm Frühstück ans Bett zu bringen. Eine halbe Stunde nach dem Gedanken saß ich auch schon mit einem Tablett bewaffnet neben Manu am Bett. Ich machte ihm eine Tasse Kaffee und ein paar Palatschinken. "Manu aufwachen ich hab dir ein köstliches Frühstück gemacht.", sagte ich mit zärtlicher Stimme. Langsam wurde er wach. "Morgen, Paluten das wäre doch nicht nötig gewesen." "Vielleicht nicht aber ich hab es gern gemacht und so zu sagen als Dankeschön das ich bei dir schlafen durfte" "Ach Palette, du kannst aber ruhig mit essen."
Nach dem wir gemeinsam gefrühstückt haben, verabschiedete ich mich von Manu und machte mich auf den Weg nach Hause. 'Hoffentlich ist Rewi schon zurück von seiner Prankaktion'Ich klopfte nicht gerade leise an die Wohnungstür und siehe da Rewi macht sie mir auf. "Hey Palle, auch wieder da" "Das könnte ich zu dir auch sagen" Ich gehe hinein und such gleich mein Handy und meine Schlüssel. "Hier sind sie ja. Rewi, ich hab mir heute wieder was mit Manu ausgemacht. Wollt dir nur bescheid sagen." "Okay ich werde jetzt Ultratalent mit Smurf aufnehmen" Und auch gleich darauf verschwindet er in sein Aufnahmezimmer. Ich mach es mir vor meinem Laptop gemütlich und schau ein wenig was auf Youtube abgeht bis ich mich mit Manu treffe.
________________________
Irgendwie gehen mir die Ideen wieder aus XD
Ich kann leider bis 27.8 kein Kapitel hochladen
Lg Lilakakao
DU LIEST GERADE
Schicksal? - GLPalle
FanfictionVielleicht ist es eine Liebesgeschichte, vielleicht aber auch keine...