Soll ich?

177 10 0
                                    

Manu's Sicht

Palle setzt sich neben mich und sieht mich an. "Hey Palle" "Hi, und wie geht es dir heute" "Naja wie vorher schon gesagt hab ich eine Beule bekommen" "Mhm... aber die sieht man ja gar nicht mehr" "Haha danke. Und was wolltest du mir wegen gestern sagen?"

Palle's Sicht

Manu sieht mich fragend an und wartet auf eine Antwort von mir. "Ähh... also wollen wir nicht in ein Café oder so gehen?" "Beantwortet meine Frage nicht aber ok." Sagt er gelassen mit einem süßen Lächeln im Gesicht. Also standen wir von der Parkbank auf und gingen in das nächste Café. Ich setzte mich mit einem unwohlen Gefühl an den Tisch. Manu sieht mich einfach nur an mit seinen giftgrünen Augen an. Als er plötzlich seinen Mund öffnet. "Also was wolltest du mir nochmal sagen?" "Ach ja also... mein Mitbewohner hat mir gesagt das du gestern gegen die Wand gelaufen bist..." "Daher also die Beule" Unterbrach er mich. "Jap... jedenfalls hat er nur das mitbekommem"

Manu's Sicht

'Zum Glück hat es nur diesen einen Unfall gegeben, hoffentlich'

*Zeitsprung nach dem Treffen*

Nach dem kleinen Gespräch mit Palle nahm ich noch eine Folge Jumpworld für morgen auf.

_______________________________

Danke für die 1k Reads ♥
Wundert mich, dass das überhaupt wer lesen will.

Es tut mir leid das ich so inaktiv war. Jedenfalls bemühe ich mich mehr zu schreiben da ich jetzt Ferien hab.

Falls ihr Ideen habt (mir fällt irgendwie nichts mehr ein XD) wie es weiter gehen könnte dürft ihr das gerne in die Kommentare schreiben.

Lg Lilakakao

Schicksal? - GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt